Abnehmen?

Halli Hallo
Schon wieder Montag
62,4 29,6 :tomate: (plus 0,8 :wut1:)
war vielleicht doch eine Geburtstagsfeier zu viel die Woche?
Ja Ja Schnaps Bier Wein dazu ein Kuchen fein
das lass ma jetzt aber sein
Na vielleicht noch eine Geburtstagsfeier diese Woche dann ist aber Schluß.

lg :confused:

Werbung:
GülümsiyenMelek;1874896 schrieb:
Ich hab in 14 Tagen auch Geburtstag *breitgrins*

tstzs...........hallo....................hast Dich zum Wiegen vergessen???????????

Ich hoffe ich muß nicht auch noch mit Dir mitfeiern, da ist ja fast schon Aschermittwoch, na i denk die Woche noch ein Festerl und dann eventuell nächste Woche noch einmal. Na schau ma mal wies weiter geht.
Bin schon neugierig ob du gleich geblieben bist oder host etwa doch ein minus

tstzs...........hallo....................hast Dich zum Wiegen vergessen???????????

Ich hoffe ich muß nicht auch noch mit Dir mitfeiern, da ist ja fast schon Aschermittwoch, na i denk die Woche noch ein Festerl und dann eventuell nächste Woche noch einmal. Na schau ma mal wies weiter geht.
Bin schon neugierig ob du gleich geblieben bist oder host etwa doch ein minus

:o Ich wiege mich morgen... versprochen... aber irgendwie geht im Moment gar nix! *grml*
Egal wie wenig ich esse...

GülümsiyenMelek;1875530 schrieb:
:o Ich wiege mich morgen... versprochen... aber irgendwie geht im Moment gar nix! *grml*
Egal wie wenig ich esse...

Aha vielleicht hab ich bis morgen meine Sünden auch schon ausgebügelt.....he , he dann kriegst meine Werte auch noch mal aber nur die besseren.

Vielleicht komm ich noch zu meinem Buch (rotem), dann poste ich die Diät, ist recht gut nicht zu knapp und man nimmt auch noch ab.

Außerdem solange das Gewicht gleich bleibt ist s ja auch kein Problem.
Bei mir ist Montag eigenlich der schlechteste Tag zum Wiegen weil da war vorher immer Wochenende:lachen:, das hättest jetzt sicher nicht gedacht:D, auch wenn Freitag mein Gewicht viel besser ist wir bleiben bei Montag:wut1:

Auch wenn die Waage nicht das Anzeigt was wir gerne hätten (wollte auch schon vergessen) aber Montag abwaage, ein bißchen Druck müssen wir uns schon selber machen :tomate: auch wenn wir noch massenhaft Zeit haben :rolleyes:
Lindwurm-Türken sind stark und stehen zu Ihrem Gewicht:trost:

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
Wie war das?
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... Is ja mal wieder ne geile Aussage!
Vielen Dank für dein Angebot wegen der Essig-Diät, aber ich muss ab Sonntag eine Basenkur machen... mein gesamter Körper ist übersäuert :-( Und Essig schmeckt nun mal nicht nur Sauer... er is es auch... mach dir aber nix draus... weißer Zucker... so süß er auch schmeckt zählt auch zu den sauren Lebensmitteln!!!
Jetzt trink ich noch meinen Kaffee weg... dann geh ich mich wiegen *angsthab*

Aha vielleicht hab ich bis morgen meine Sünden auch schon ausgebügelt.....he , he dann kriegst meine Werte auch noch mal aber nur die besseren.

Vielleicht komm ich noch zu meinem Buch (rotem), dann poste ich die Diät, ist recht gut nicht zu knapp und man nimmt auch noch ab.

Außerdem solange das Gewicht gleich bleibt ist s ja auch kein Problem.
Bei mir ist Montag eigenlich der schlechteste Tag zum Wiegen weil da war vorher immer Wochenende:lachen:, das hättest jetzt sicher nicht gedacht:D, auch wenn Freitag mein Gewicht viel besser ist wir bleiben bei Montag:wut1:

Auch wenn die Waage nicht das Anzeigt was wir gerne hätten (wollte auch schon vergessen) aber Montag abwaage, ein bißchen Druck müssen wir uns schon selber machen :tomate: auch wenn wir noch massenhaft Zeit haben :rolleyes:
Lindwurm-Türken sind stark und stehen zu Ihrem Gewicht:trost:

Ich hoffe meine Waage spinnt... :wut1:
Sie zeigte mir gerade 76,8kg, das wäre ein Plus von 1,7kg Und das obwohl ich nicht gesündigt habe? *grml* wenn das so weiter geht, geb ichs bald auf...

GülümsiyenMelek;1876413 schrieb:
Ich hoffe meine Waage spinnt... :wut1:
Sie zeigte mir gerade 76,8kg, das wäre ein Plus von 1,7kg Und das obwohl ich nicht gesündigt habe? *grml* wenn das so weiter geht, geb ichs bald auf...

Aba geh willst etwa Dein Bild da rein stellen?:D
Mach mal Deine Basenkur, (u. eventuell a bissi Sport:zauberer1) dann wirds schon wieder.
Jeder hat mal ein Tief.

Werbung:
Zurück
Oben