Abnehmen?

Mein liebes Schätzchen Du warst übergewichtig, denn jetzt bist es nicht mehr.
Jetzt ist mehr oder weniger ein kosmetisches Problem.
Um gottes willen wenn ich jeden Tag aufschreiben muß was ich alles so esse, dann bin ich ja den ganzen Tag beschäftigt :D
Na wiege mich fast täglich, soll man zwar nicht, daß ist aber Motivation für mich.
angenehmes Werken odeer hast Du etwa Urlaub.
lg ;)

Urlaub? Wie schreibt man das? *lol*

Werbung:
Wie macht Ihr das beim Abnehmen, bei Geburtstagsfeiern,
nein Danke ich eß ganz wenig, keine Torte ich verzichte auf fast alles
oder ihr eßt wies euch schmeckt
und ihr fastet den Tag danach etwas mehr
oder lebt weiter wie bisher
??????????????????????????????????????????
lg weisnicht

Wie macht Ihr das beim Abnehmen, bei Geburtstagsfeiern,
nein Danke ich eß ganz wenig, keine Torte ich verzichte auf fast alles
oder ihr eßt wies euch schmeckt
und ihr fastet den Tag danach etwas mehr
oder lebt weiter wie bisher
??????????????????????????????????????????
lg weisnicht

Ich muss ehrlich sein, mal so mal so... wenn es ne extra fette Sahne-Schoko-Zuckertorte gibt, kann ich gut verzichten. In die Chipspackung muss ich auch nicht greifen... aber sonst? Kommt wie gesagt ganz drauf an, was es sonst noch gibt und ob es wert ist am nächsten Tag zu fasten ;-)

GülümsiyenMelek;1869756 schrieb:
Meine Waage zeigt wiedereinmal kein gramm weniger an als letzte Woche... für was mach ich das ganze überhaupt? :nudelwalk

:DBist nicht die einzige, mein Gewicht erholt sich gerade wieder, bin glücklich wenn ich wieder auf dem Stand von Montag bin:D
Aber heute ist schon wieder eine Geburtstagsfeier angesagt.
Es ist nicht die Torte, es ist der Alkohol der so bremst.

lg :confused:

Hallo liebe Abnehmer!!!!!

Hatte mal das Buch Fitt ohne Fett (rotes Buch), darin war eine Apfelessig Diät, hat vielleicht jemand das Buch noch zu Hause und könnte die Apfelessig Diät posten???
Das Buch ist schon uralt, glaube aus dem Jahr 2000, aber für mich eindeutig das Beste Buch übers abnehmen das ich je gelesen hab.
Vielleicht hats noch jemand, bitte nachschauen.

lg weisnicht

Hallo liebe Abnehmer!!!!!

Hatte mal das Buch Fitt ohne Fett (rotes Buch), darin war eine Apfelessig Diät, hat vielleicht jemand das Buch noch zu Hause und könnte die Apfelessig Diät posten???
Das Buch ist schon uralt, glaube aus dem Jahr 2000, aber für mich eindeutig das Beste Buch übers abnehmen das ich je gelesen hab.
Vielleicht hats noch jemand, bitte nachschauen.

lg weisnicht

Uralt aus dem Jahr 2000? Was bin ich dann? *lol*
Das beste Abnehm Buch ,das ich je gelesen habe war: Schlank OHNE Diät!
Dein rotes Büchlein besitze ich leider nicht... :trost:

GülümsiyenMelek;1872592 schrieb:

Na hoffentlich nicht sooo alt wie ich, fühl mich aber nicht soo:D
Schlank ohne Diät wird wohl so was ähnliches sein wie fit ohne fett
Schade, das das Buch keiner hat.

GülümsiyenMelek;1872592 schrieb:

http://www.ciao.de/Fit_ohne_Fett_Sudwest_Oberbeil_Klaus__430634 ist genug Rotanteil dabei?
oder: http://www.dooyoo.de/video-film/susan-powter-fit-ohne-fett/ (allerdings ein bisschen braun)

Ein Link zur Apfelessigdiät: http://www.gesund-heilfasten.de/diaet/apfelessig-diaet-kur.html

Werbung:

Das ist schon das richtige Buch, ich möchte nicht eine Apfelessig diät machen, sondern da drin ist eine Diät mit Apfelessig für 3 oder 4 Tage die den Fettstoffwechsel ankurbelt und man auch 3 Kilo abnimmt und für mich wirklich gute Sachen essen darf.(Also damals als ich das machte habe ich wie beschrieben 3 kg abgenommen)
Ich möchte eigentlich nur d i e s e Diät, aus diesen Buch dachte es hat das Buch vielleicht jemand zu Hause. Auf den Grundinhalt des Buches kann ich mich schon noch erinnern.(Nur nicht mehr so genau an wen ich es verliehen habe:rolleyes:)
Danke Dir

Zurück
Oben