Abnehmen?

Werbung:
nein, bin schon eineinhalb stunden wach. aber was hat das mit "abnehmen" zu tun ?

Sehr viel, denn wenn Du vor dem Schlafen gehen 60 g mageren Schinken oder Braten u. Zitronensaft (besser noch eine Scheibe von einer Zitrone als ganzes gegessen) zu Dir nimmst. Nimmst Du auch im Schlaf ab
So bitte sind wir wieder beim Thema:D
lg :confused:

GülümsiyenMelek;1892884 schrieb:
*lol* ich hab mir eigentlich einen ausführlichen Abnehmbericht von weisnicht erwartet ;-) ... oder eine kleine Portion Motivation... oder so etwas.. wir zwei sind ja schließlich der letzte Rest, der füreinander da ist :D

:engel:

Sodala, bin vorm Schlafengehen nochmal für Dich da, welche Motivation wünschen Madam??????????????
Morgen ist Faschingssamstag, also heute Kalorien sparen, damit wir morgen damit prassen können, oder Du am Dienstag:D
Nachdem ich gestern Nachmittag schon in Sachen Arbeit unterwegs war, schnell nach Hause Pute, Gemüse, Salat gekocht und gefuttert habe, 18.30 bis 4.30 Dienst, werde ich mich jetzt in mein Bettlein verkriechen, mein Mann ist heute schon unterwegs, also kein angewärmtes Bett weahhhhhhhhhhhhh:wut1:
Sollte jemand fragen was das mit Abnehmen zu tun hat:
Also Arbeiten heißt Bewegung, dann Kalorienarmes Essen, wieder Arbeiten also wieder Fett verbrennen, Frühstücken (War vielleicht etwas üppig, wir werden das zu Mittag auf der Waage feststellen) und jetzt schlafen gehen,wohl gemerkt auch beim Schlafen wird Fett verbrannt. Haben das alle kapiert?????:banane:

Na also bitte da gibt man jeden Montag sein innerstes Preis, manche kämpfen den ganzen Vormittag soll ich soll ich nicht:D und da wird man gefragt was das mit Abnehmen zu tun hat:schmoll:
Wir sind so brav wir sind so toll :banane: und manchmal auch vom Essen voll:rolleyes:

guate nocht olle mitandond
:confused:

Sodala, bin vorm Schlafengehen nochmal für Dich da, welche Motivation wünschen Madam??????????????

Ganz egal! Ich nehme was ich kriegen kann!!!

Morgen ist Faschingssamstag, also heute Kalorien sparen, damit wir morgen damit prassen können, oder Du am Dienstag:D
Nachdem ich gestern Nachmittag schon in Sachen Arbeit unterwegs war, schnell nach Hause Pute, Gemüse, Salat gekocht und gefuttert habe...,

Was interessiert mich der Fasching? Ich hab am Sonntag Geburtstag *looool* Habe aber auch da nicht vor soooo zu sündigen!

...18.30 bis 4.30 Dienst, werde ich mich jetzt in mein Bettlein verkriechen, mein Mann ist heute schon unterwegs, also kein angewärmtes Bett weahhhhhhhhhhhhh:wut1:

Mein Bett is zwar immer warm (Ein Wasserbett hat immer 28Grad) dafür hab ich keinen Mann! Man kann eben nicht alles haben! Sei nicht so gierig ;-)

Sollte jemand fragen was das mit Abnehmen zu tun hat:
Also Arbeiten heißt Bewegung, dann Kalorienarmes Essen, wieder Arbeiten also wieder Fett verbrennen, Frühstücken (War vielleicht etwas üppig, wir werden das zu Mittag auf der Waage feststellen) und jetzt schlafen gehen,wohl gemerkt auch beim Schlafen wird Fett verbrannt. Haben das alle kapiert?????:banane:

Na also bitte da gibt man jeden Montag sein innerstes Preis, manche kämpfen den ganzen Vormittag soll ich soll ich nicht:D und da wird man gefragt was das mit Abnehmen zu tun hat:schmoll:
Wir sind so brav wir sind so toll :banane: und manchmal auch vom Essen voll:rolleyes:

guate nocht olle mitandond
:confused:

Genau der Meinung bin ich auch! Aber es is ja wie immer jeder herzlich eingeladen mitzumachen!
Guate Nocht ... i geh jetzt zum oarzt... a poar büldalan von meim Bewegungsaparat mochn!

Bis bold!

GülümsiyenMelek;189445 Was interessiert mich der Fasching? Ich hab am Sonntag Geburtstag *looool* Habe aber auch da nicht vor soooo zu sündigen! [COLOR="Red" schrieb:
Na einmal ist keinmal, dafür brauchst Dich als Geburtstagsgeschenk am Montag nicht zu wiegen:D[/COLOR]
Mein Bett is zwar immer warm (Ein Wasserbett hat immer 28Grad) dafür hab ich keinen Mann! Man kann eben nicht alles haben! Sei nicht so gierig ;-)

Wasserbett hat mein Sohn auch, aber das ist nicht mit meiner lebendigen Wärmeflasche zu vergleichen
Aber es is ja wie immer jeder herzlich eingeladen mitzumachen!
Wen lädst Du ein ? Glaube die Abnehmer sind vor Fasching ausgestorben.

i geh jetzt zum oarzt... a poar büldalan von meim Bewegungsaparat mochn!
Bitte freundlich schaun und nicht wackeln, solln ja schön werden di Büldalan

Der Spruch des Tages, was Du heute abnehmen kannst verschiebe nicht auf morgen:rolleyes:

Werbung:
Uuups die Antwort zum Geburtstag ist verschwunden:
Nachtrag: Bin gnädig, darfst ruhig aufn Putz hauen, mußt Dich am Montag nicht wiegen, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, dafür aber am Dienstag :tomate::umarmen:

Zurück
Oben