Abnehmen?

*gg* ne is eh nicht untergegangen... nur nicht rot ;-)
Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen, aber möglicherweiße (fix is nix) komm ich sogar erst am Mittwoch dazu!
Aber mein Arztbesuch war nicht besonders rosig... meine Blutwerte stimmen nicht... jetzt verstehe ich auch meinen schlechten Allgemeinzustand in letzter zeit... seufz... das werden einige Arztbesuche werden!

:engel:

Uuups die Antwort zum Geburtstag ist verschwunden:
Nachtrag: Bin gnädig, darfst ruhig aufn Putz hauen, mußt Dich am Montag nicht wiegen, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, dafür aber am Dienstag :tomate::umarmen:
lg :confused:

Werbung:
GülümsiyenMelek;1895461 schrieb:
*gg* ne is eh nicht untergegangen... nur nicht rot ;-)
Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen, aber möglicherweiße (fix is nix) komm ich sogar erst am Mittwoch dazu!
Aber mein Arztbesuch war nicht besonders rosig... meine Blutwerte stimmen nicht... jetzt verstehe ich auch meinen schlechten Allgemeinzustand in letzter zeit... seufz... das werden einige Arztbesuche werden!

:engel:

Das klingt aber weniger gut, hoffe Arzt und Du bekommt das bald in Griff.
Wünsche baldige Besserung.
LEI LEI :confused:

Hallo Ihr Abnehmerlein, wart Ihr am Faschingsonntag wohl eisern beim Abnehmen??????????????????????????????????????????????
Oder ist etwa jemand umgefallen?!?!
Oh weh Oh weh dann fängt der Aschermittwoch mit der doppelten Intensität an, juiiii da werden dann gleich alle zum Skelett:D
lg:confused:

hab mich auch total zurückgehalten.
orange statt torte.
und wieder ists ein halbes kilo weniger :banane:

Gratuliere, sehr diszipliniert, was Rohnen und Orangen alles ausmachen.:zauberer1

Anscheinend mach ich was falsch gestern fast 4 Stunden Sport, meines erachtens nicht zu viel gegessen und was ist mit minus nix 1 kg plus.
Anscheinend sind meine Muskeln geschwollen:tomate::D
lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben