Abnehmen?

ja, ich bin die rona-fresserin.
jetzt zu mittag stehts eh auch wieder am speiseplan.
ich esse einfach zu viel brot in letzter zeit. und je mehr man isst, umso mehr hunger hat man. hab ich schon oft festgestellt.
lg

Werbung:
ja, ich bin die rona-fresserin.
jetzt zu mittag stehts eh auch wieder am speiseplan.
ich esse einfach zu viel brot in letzter zeit. und je mehr man isst, umso mehr hunger hat man. hab ich schon oft festgestellt.
lg
Schmecken die Dir so gut oder warum ißt Du sie ständig?
Ich hab die Erfahrung gemacht vorm Essen ein Salat, große Portion Gemüse, wurscht was (außer Kartoffel) Pute Henderl oder Fisch wirst super satt
ganz wenig Kartoffeln u. Brot. Abends überhaupt kein Brot mehr.
Wenn ich mich dran halte funktionierts super.

ja, sie schmecken mir und sind gesund. ich fühle mich danach satt.
ich hatte eigentlich in den letzten jahren keine probleme mit dem gewicht, eher mit leichtem untergewicht (aber nicht krankhaft).
drum hats mich nach den weihnachtsfeiertagen so aus den socken gehaut.
wir essen sehr ausgewogen, dampfgarer-kost und viel fisch.
aber iregdnwie hab ich mir in den letzten monaten das jausnen angefangen, und das macht sich halt bemerkbar.;);)

ja, sie schmecken mir und sind gesund. ich fühle mich danach satt.
ich hatte eigentlich in den letzten jahren keine probleme mit dem gewicht, eher mit leichtem untergewicht (aber nicht krankhaft).
drum hats mich nach den weihnachtsfeiertagen so aus den socken gehaut.
wir essen sehr ausgewogen, dampfgarer-kost und viel fisch.
aber iregdnwie hab ich mir in den letzten monaten das jausnen angefangen, und das macht sich halt bemerkbar.;);)
Beneidenswert, litt vor 28 an leichtem Untergewicht
hab hart dran gjausnet und tendiere fast zu Übergewicht:D

lg :confused:
Ps nachdem Du mich an die Roner erinnert hast, hab ich schnell aus Keller a Glasl geholt, warn gut. Aber mehr als Salat mach ich damit nicht ist mir viel zu viel Arbeit mit der Kocherei und der roten Sauerei. Ja kann auch die weißen nehmen schmecken gut, aber Rohnen müssen einfach rot sein:rolleyes:
lg:confused:

Wir meinen hoffentlich Rote Rüben mit Roner oder? *looooooool*
War zwar nur 1ne tasse Kaffee... aber meine Mum stand vor der Türe, zum einkaufen! ;-)
Wiegen ging sich gerade noch aus.... 76kg Wieviel is das zu letzter Woche weniger? Mal nachgucken muss... ich glaube minus 600g oder so... nach meiner dämlichen zunahme :wut1:
Paaaast?

Beneidenswert, litt vor 28 an leichtem Untergewicht
hab hart dran gjausnet und tendiere fast zu Übergewicht:D

Ps nachdem Du mich an die Roner erinnert hast, hab ich schnell aus Keller a Glasl geholt, warn gut. Aber mehr als Salat mach ich damit nicht ist mir viel zu viel Arbeit mit der Kocherei und der roten Sauerei. Ja kann auch die weißen nehmen schmecken gut, aber Rohnen müssen einfach rot sein:rolleyes:
lg:confused:

Werbung:
Guten Morgen
Mittagsaufsteher!!!!!
Eigentlich bin ich eher ein Morgenmensch aber bei jeden Tag ND, mußte ich das verändern. Zeitweise kommt am WOE der Morgenmensch noch raus, jetzt nicht so versäum ja nix is ja noch finster:D

Zurück
Oben