raxargakhai
Sehr aktives Mitglied
Was den Fall aus der Fuldaer Zeitung angeht, so hört sich das für mich an, als hätte da ohnehin die Feuerwehr mit Spreizzangen o.ä. rangemußt. Gleichwohl ist es mehr als nur gründlichst daneben, das auch noch zu filmen. Diese Möchtegernleserreporter mit ihren Sch***-Handys gehen mir eh auf den Senkel, auch noch aus anderen Gründen, die mit dem Thema hier nichts zu tun haben.
Mit Gaffern habe ich es ohnehin nicht. Eine Unfallstelle passiert man (sofern möglich und erlaubt) mit moderater Geschwindigkeit, aber zügig. Wer sich nicht dran hält, rausholen und abkassieren. Wobei das nicht ganz einfach ist, denn manch einer möchte vielleicht zügig vorbei, wird aber eben durch Gaffer ausgebremst. Dann kann er natürlich nichts dafür...
Ich habe auf Autobahnen sogar schon erlebt, daß Gaffer auf der Gegenfahrbahn in die Eisen gingen (richtig mit Reifenquietschen), um nur ja nichts zu verpassen. Prompt knallte es da auch. Solchen Leuten sollte man für 2 Jahre den Führerschein wegnehmen und sie zu Fuß laufen lassen.
richtig!!! und aus dem grund bringen die medien auch täglich so einen scheis in den nachrichten.weil die leute sich dran laben.ich bete immer zu gott das ich nie einen unfall sehe ,geschweige helfen muss.denn die bilder gehen einem nie wieder aus dem kopf.
die menschen die immer an vorderster front am helfen sind ,sind meistens die,die ihr ego befriedigen.;;seht mal her was ich geschafft habe und ich war sogar in der zeitung" da wird mir übel.haben die denn sonst nichts im leben,was sie glücklich macht???