Aber vorsicht Sage, vielleicht lesen Minderjährige mit...![]()
sogar die würden checken, das sie keine ahung hat wovon sie spricht...
sage schrieb:Aber dafür müßte man ja zugeben, daß man´s allein nicht schafft, also lieber Omas umhaun, ihre Rente klaun und beim Dealer ein Tütchen kaufen.
Und auf Schein holt man sich noch zusätzlich Metadon, dafür kann dann die Oma sehn, wo sie eine neue Brille herkriegt, denn die bezahlt die Kasse dann natürlich nicht. Ist ja auch viel wichtiger, den Losern zu helfen, unten zu bleiben.
ich verstehs einfach nicht. du hast keine ahnung vom thema und schreibst gezielt bei genau dem thema mit. warum nur?
alle kiffer schmeissen alte omas um & haun sich metadon rein, damit sie vom gras runterkommen, oder was?????
was soll das?
ich bitte dich, informiere dich wirklich gscheit (also nicht nur anti-drogen-hefte lesen, denn das wäre nur eine seite der medallie...) über das thema. das wiederum würde heissen, dass du dann den leuten nicht aufs maul haun könntest, sondern sie als menschen zu sehn & dich mit ihnen abgibst um sie zu verstehn...
oder lass es einfach & verzapf nicht irgendwas zusammengemixtes, dass du dann als allgemeingültige wahrheit darstellst...
von mir aus schreib "du empfindest das so oder so, aber es kann auch anders sein ..." anstatt immer nur mit dem prügel zu winken ...

sonst wird das keine diskussion, sondern ein hick-hack.
bist du an dem thema eigentlich wirklich interessiert oder willst du nur emotionen ablassen?
lg, frosch