Zwillingsseele oder Partnerseele?

So da ich anscheinden sehr emphatisch zu diesen jungen Herrn reagiere und ich gestern versucht habe meiner Mutter das zu erklären und sie meint, dass wir warscheinlich doch seelenverwandt sind... eine Bestätigung mehr aber trotzdem weiß ich immernoch nicht ob Zwillingsseele oder Partnerseele:confused4 naja egal... diese Frage kann ich in 10 Jahren auch noch lösen:roll:
 
Werbung:
Hallo Slunky,

Du hast Recht. Es gibt bestimmt auch Frauen, die es leichter nehmen oder Männer, die es schwerer haben.

Kannst Du mir sagen, wie Du Dich mit Mediation auffangen konntest ?
Bei mir funktioniert das leider noch nicht, ich kann mich nicht konzentrieren.

Danke
LG Schutzengel

Hallo Schutzengel

Das mit der Meditation musst du selber herausfinden ,was dir am besten liegt!
zB. Engelmeditation/ Reisen ins innere selbst/ Reisen zum magischen ich usw.
Ich habe viele Hörbücher gehört und habe damit gelernt völlig abzuschalten
und meine Energie frisch aufzuladen.
Nimm dir die Zeit lasse einfach los >>>> du wirst sehen es geht
Wenn du dich nicht im Sitzen konzentrieren kannst probiers einfach im liegen
such dir eine bequeme Lage .
Wenn du mal einschläfst kein Probl. dann das nächstemal

Wünsche dir positive Lichtstrahlen
Grüsse Slunky
 
Werbung:
Zurück
Oben