Beschützen um jeden Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt. Trotzdem ist da was, von dem es sich zu lösen gilt. Und wenn es sich "nur" um den Keller handelt. Außerdem kennt man die Gründe für die Verweigerung eines neuen Bauvorhabens nicht. Von daher erübrigt sich jede Interpretation von Außen.
 
Werbung:
Was'n das? Um dich einzuladen ist sie nicht zu schüchtern, aber um mit dir am Telefon zu reden schon?

Also sei mir nicht bös, aber das passt hinten und vorne nicht!

Liebe Grüße
Ruhepol

nööööö!! das passt wie faust auf auge, mir gehts nicht anders....ich kann mir wochenlang vornehmen " ich ruf ihn an" und wenns dann abend ist und ich könnte gehts nicht....schlimme sache glaub mir!!!
 
Hallo Leute, da bin ich wieder.

Was soll ich sagen, dachte ich hätte Vortschritte gemacht. Habe mir was mir im Kern am Herzen liegt von der Seele geschrieben.


Da schwirren in ihrem Kopf Gefühle für jemanden herum den sie wie sie sagt "5Monate lang nicht gesehn hat" obwohl ich mir zur Zeit nicht ganz im klaren bin ob es nur der eine oder mehrere sind lol.

Im Moment bin ich einfach nur Buchstaben auf ihrem Monitor die man jederzeit weckschalten kann.

"Wenn ich in dieser Sache etwas verändern will dann muss ich diesen 2 Stundenflug auf mich nehmen um die Sache klarzustellen."

Sie wird kaum noch an diese Abmachung denken, denke ich zumindest. Bin gespannt was passiert. Vielleicht wirkt alleine schon diese Ankündigung wie ein Eisbrecher.

SoL: ich könnt Dein ghostwritter sein - echt. :- ))

und doch:

was Dir im Kern am Herzen liegt:
dass Du ihr Schutzengel sein willst/bist oder dass Du sie liebst?

wenn nur Schutzengel, dann geht es Dich nicht wirklich was an, ob ihr einer oder mehrere Männer im Kopf herumschwirren.

Buchstaben auf Ihrem Monitor:
das ist die Realität. Wirfst Du IHR jetzt vor, dass Du nie mehr wolltest bzw. für sie warst? Du hast ja noch nie mit ihr telefonieren WOLLEN oder?

2 Stundenflug auf Dich nehmen:
wie das klingt! wie eines aussertourliche Belastung! Wenn Du sie liebst, dann fliegst/fährst hin, egal, wie weit weg sie ist.
Ein Nur-Schutzengel-Zertifikat kannst ihr auch am Telefon "überreichen".


abmachung:
die arme frau! KANN SEIN: Sie hat vielleicht mal aus Höflichkeit/Reflex gemeint: Komm mich besuchen. So wie mann/frau das halt sagt. also eher eine unverbindliche Einladung, aber sicher KEINE Abmachung....Zumindest solltest sie nochmal fragen, ob die einladung noch "aktuell" ist. Sonst wird - kann sein - aus dem vermeintlichen Eisbrecher ein Brechreis(z) und sie fällt kotzend aus.
 
@avatar05
Die ganze Hirnwixerei was war oder nicht war, was ist oder sein kann, was sein oder nicht sein wird ist für die Katz. Hatte jetzt für kurze Zeit ein Tief in dem sich alles extrem zugespitzt hat, hab mich aber wieder gefasst.
Werde die letzte Option ausschöpfen. Ich warte jetzt nur noch auf eine Zu bzw. Absage was meinen Besuch angeht. Werde mir jetzt ein für alle mal Klarheit verschaffen und nehme was kommt.
 
@avatar05
Die ganze Hirnwixerei was war oder nicht war, was ist oder sein kann, was sein oder nicht sein wird ist für die Katz. Hatte jetzt für kurze Zeit ein Tief in dem sich alles extrem zugespitzt hat, hab mich aber wieder gefasst.
Werde die letzte Option ausschöpfen. Ich warte jetzt nur noch auf eine Zu bzw. Absage was meinen Besuch angeht. Werde mir jetzt ein für alle mal Klarheit verschaffen und nehme was kommt.

SoL: super! ein mann - ein wort.

und wenn Du sie wirklich WILLST: die variante für tapfere/mutige:
frag gar nicht groß herum (Zusage/Absage). fahr einfach hin! erfahrungsgemäss schauen die mädels in solchen fällen wie ein auto :), wenn Du plötzlich vor ihr stehst. und wenn Du schon da bist, muss sie endlich mal sagen, was sie eigentlich WILL und Du fängst nicht jedesmal bei Null an.
 
SoL: super! ein mann - ein wort.

und wenn Du sie wirklich WILLST: die variante für tapfere/mutige:
frag gar nicht groß herum (Zusage/Absage). fahr einfach hin! erfahrungsgemäss schauen die mädels in solchen fällen wie ein auto :), wenn Du plötzlich vor ihr stehst. und wenn Du schon da bist, muss sie endlich mal sagen, was sie eigentlich WILL und Du fängst nicht jedesmal bei Null an.

Habe heute grünes Licht bekommen, wie werde ihr also bald leihaftig gegeüberstehen.
Und doch etwas früher als sie ahnt. Mit dem von dir oben angesprochenen Gedanken habe ich schon sehr lange gespielt und weisst du was so mach ichs auch. Für diesen Fall habe ich mir noch ein Ass im Ärmel absichtlich aufgehoben.
Habe sie absichtlich nie nach ihrer Adresse (nach dem Umzug) gefragt tja denn..die hab ich mir von ihrem Bruder besorgt :weihna1.
Und sie hat keine Ahnung davon was alles so ziemlich zu einer Bombenüberraschung macht. Ich plane den Besuch übers Wochenende von einem Freitag bis Montag. Welches We weiss ich noch nicht, bin der Auffassung der erste Aufenthalt sollte nicht zu lange sein will zuerst mal die Lage peilen.
Nur stellt sich mir jetzt eine Frage, wie soll ich das erste Treffen gestallten.
Sprich sollte ich sie plötzlich in der Arbeit oder auf dem Heimweg "überraschen" oder sollte ich einfach auf der Stiege vor ihrer Wohnung auf sie warten. Tja und die standart Methode einfach anklopfen wenn sie schon daheim ist.
Hier also meine Frage an die Frauen hier, auf welche Art wollt ihr überrascht werden was schlägt so richtig ein?
Und jez muss ich mir nur noch einen Billigfluganbieter raussuchen :weihna1
 
Auf der Treppe vor ihrer Wohnung warten ... klingt irgendwie schön. :)

Ich wünsche Dir viel, viel Glück!!!!!

Alles Liebe
Jogurette
 
Habe heute grünes Licht bekommen, wie werde ihr also bald leihaftig gegeüberstehen.
Und doch etwas früher als sie ahnt. Mit dem von dir oben angesprochenen Gedanken habe ich schon sehr lange gespielt und weisst du was so mach ichs auch. Für diesen Fall habe ich mir noch ein Ass im Ärmel absichtlich aufgehoben.
Habe sie absichtlich nie nach ihrer Adresse (nach dem Umzug) gefragt tja denn..die hab ich mir von ihrem Bruder besorgt :weihna1.
Und sie hat keine Ahnung davon was alles so ziemlich zu einer Bombenüberraschung macht. Ich plane den Besuch übers Wochenende von einem Freitag bis Montag. Welches We weiss ich noch nicht, bin der Auffassung der erste Aufenthalt sollte nicht zu lange sein will zuerst mal die Lage peilen.
Nur stellt sich mir jetzt eine Frage, wie soll ich das erste Treffen gestallten.
Sprich sollte ich sie plötzlich in der Arbeit oder auf dem Heimweg "überraschen" oder sollte ich einfach auf der Stiege vor ihrer Wohnung auf sie warten. Tja und die standart Methode einfach anklopfen wenn sie schon daheim ist.
Hier also meine Frage an die Frauen hier, auf welche Art wollt ihr überrascht werden was schlägt so richtig ein?
Und jez muss ich mir nur noch einen Billigfluganbieter raussuchen :weihna1


SoL, Du machst Fortschritte! Genial!

Ad lage peilen: Du hast einen Riesenvorteil! Zumal Sie nicht weiß, wie Du ausschaust, kannst Du die Lage vor Ort in aller Ruhe auskundschaften. :)

Ich hab sowas schon mal gemacht. Hatte zur Sicherheit – wusste ihre Adresse nicht - 10 Tage Urlaub in „ihrer City“ 2,5 Flugstunden entfernt gebucht. Die Zeit mit ihr war dann zwar nicht ganz sooo lang, aber wir haben uns sehr gut verstanden. Ich würde es wieder machen. Kann ich Dir also nur wärmstens empfehlen! Als ich sie dort dann anrief, war sie so perplex, dass sie mir sogar ihre Adresse sagte. Und wie ich dann unangemeldet bei ihr auftauchte, war sie grad mitten im Putzstress. In ihren Putzklamotten sah sie einfach ultra-suess aus!

Der Ort der Bombenüberraschung ist glaub ich nicht so wichtig. Wichtiger ist glaube ich, dass Du Dir so eine Art Konzept zurechtlegst, was Du sagen wirst? In der allgemeinen Aufregung wird das - erfahrungsgemäss - die eigentliche challenge sein.
 
Hallo Leute, da bin ich wieder.

Zuerst mal um es klarzustellen, sie weiss wie ich aussehe.

Geht zur Zeit sehr vieles drunter und drüber beruflich und privat. Tja, vor einer Woche sah alles noch ganz anders aus und jetzt. Nein, habe sie noch nicht besucht, ich würde gerne wechsle aber da ich zur Zeit meinen Job wechsle ist einges an Papierkrieg zu erledgen.
Dennoch, wie schon gesagt hat sie einem Treffen zugesagt und das hat ihr verhalten verändert. Wir schreiben uns nun viel öfter als früher und sie ist anders geworden. Jetzt ist bei ihr die Rede von "In der Gegenwart leben, sehe was um sie geschieht". Gewisse Fragen bleiben noch offen, Fragen die sie jetzt nicht beantworten will. Bin mir sicher bald Antworten zu erhalten und die werden nicht schriftlich sein.
Und ich, kann mich am Morgen erinnern dass ich von ihr geträumt habe. Ich weiss nur da war etwas, da und dort ein Bild im Kopf aber vom Inhalt keine Ahnung mehr. Habe jetzt sehr mit meinem rationalen Denken zu kämpfen, ich empfinde es einerseits als störend und andrerseits als befreiend.
Für mich macht jetzt vieles einen Sinn, Fragen stören mich nun nicht mehr sonderlich.


Die Besuchsplanung läuft natürlich auf vollen Touren. Wohin ich fliegen werde werde ich jetzt noch nicht verraten und den Zeitpunkt auch noch nicht. Jedenfalls habe ich meine Pläne was den Überraschungsbesuch angeht "leicht" abgeändert. Werde mir ein Datum für den Hinflug ausmachen, dieses wir aber ein Fake sein. In Wirklichkeit werde ich einen Tag vorher aufkräuzen genau am Vorabend mittens in der Nacht. Ich weiss wann sie immer ca. ins Bett geht und an diesem Abend wird sie nervös sein und schlecht einschalfen können. Nur so viel, so um Mitternacht wirds mal bei ihr an der Türe klingeln und da sie meint ich wüsste nicht wo sie wohnt... Ein vorbereitet unvorbereiteter Besuch sozusagen. :weihna1


SoL
 
Werbung:
Nur so viel, so um Mitternacht wirds mal bei ihr an der Türe klingeln

Hallo!

Einfach unangemeldet um Mitternacht auftauchen? Aber Ihr kennt Euch doch noch gar nicht richtig oder? Und wenn die Frau fragt, w a r u m Du früher kommst? Was eigentlich, wenn Sie Dich nicht in die Wohnung lässt, weil sie schlichtweg nicht aufgeräumt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben