Brauche etwas Trost

Möglicherweise ist es aber auch so, dass Du mit etwas Beziehungsarbeit wieder zu deinem Mann finden kannst, vielleicht ist das ja Deine "Lernaufgabe"?
Unabhängig davon, bin ich aber auch der Meinung, dass Du auf keinen Fall unglücklich bleiben sollst, sondern aus eigener Kraft Dein Glück finden sollst. Ob das jetzt Beziehungarbeit oder Trennung ist, liegt an Dir allein.
 
Werbung:
Hey Maxxine!

Ich denk genauso wie Licht-Hauch, Du baust so oder so ein Karma auf, dass sich dann in Deinem nächsten Leben zeigen wird. Ob Du jetzt unehrlich bist oder alleine oder in einer anderen Beziehung lebst, egal, du selbst baust damit Dein eigenes Karma auf.

Warum trennst Du Dich nicht einfach von Deinem Mann und lässt Dich scheiden, scheiden ist dabei wichtig, denn sonst bist Du auch noch öffentlich verbunden. Dann weitere 2 Jahre bleibt etwas von ihm, auf geistige Art und Weise noch in Dir. Aber nach 2 Jahren verschwindet das und Du bist besser bereit und offen für eine Beziehung.

Hör auf Deine innere Stimme und mach das Beste, denn die hat meist immer Recht. Was macht Dich so sicher, dass diese Karmaberatung 100% okay ist? Keiner kann das besser wissen als Du. Du hast alle Lösungen auf alle Probleme und Du hast alle Antworten auf alle Fragen, es ist alles in Dir, Du musst es nur herausfinden. Es ist alles in einem, es muss nur zum Vorschein gebracht werden. Vergiss die Karmaberaterin, und hör auf Deine Intuition, auf Dein Gefühl.

Und selbst wenn der Arzt nichts mehr wissen will von Dir, das musst Du dann akzeptieren, und dann kannst Du Dich ja noch immer von Deinem Mann trennen und eine neue Beziehung finden. Vielleicht ist der dann dein richtiger Mann und Seelenverwandter, denn wenn es der Arzt gewesen wäre, dann wärt ihr doch zusammen gekommen, oder es wäre nie so weit gekommen, dass du jetz einen Mann hast, bei dem du unglücklich bist. Du hättest ja den Arzt gleich heiraten können, wenn es so sein sollte. Das ist eben das Karma von Deinem letzten Leben, da hast Du Dir das halt so aufgebaut und das musst Du jetzt si durchleben, ich weiß, dass ist schmerzvoll.

Ich hab auch kein leichtes Leben gehabt, aber das ist ja jetzt egal. Jetzt gehts mir gut und ich hab meinen Seelenverwandten schon gefunden. Denn der ist jetzt schon etwas älter und ich bin seine erste Freundin. Natürlich wollte er vor mir auch Freundinnen haben, aber jedes mal hat ihn das so derartig geblockt, wenn er im Auto nur in die Nähe des Ortes des Treffpunktes des Mädchens kam. Jedes Stück näher wurde das Gefühl stärker, sodass er umkehren musste. Und wir leben zusammen, sind verlobt und haben noch viele viele viele Pläne. Nur mit mir kann er umgehen, im Hintergrund einer Beziehung damals könnte er nicht mal in die Nähe des Treffpunktes kommen! Das nenn ich Seelenverwandtschaft. Und wir glauben auch aufgrund der auserarbeiten der vergangenen Leben, dass wir auch im letzten Leben zusammen waren, das könne wir aber nicht sicher sagen. Aber egal, ich spüre, dass wir seelenverwandt sind.

Warte ab, und lass Dich scheiden, nur so kannst Du offen sein für den Richtigen, denn keiner soll leiden, auch nicht Du. Liebe findet ihren weg, denn wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Und es liegt in Deiner Hand! Du bestimmst und machst Dein Leben, sonst niemand!

Viel Glück und Mut in Deinen Handlungen und Entscheidungen und höre stets auf Dein inneres Gefüh!

Schöne Grüße:)
 
lachst Du denn auch ein wenig über die gerade erlebte Situation?

14 Leben lang glücklich ?

und in der momentanen Beziehung weniger ?

darin liegt also eine lernerfahrung für Dich ?

Welche ?

Woran erkennst Du dein Glück ?

Was hätte es für dich für Auswirkungen die derzeitige Beziehung zu beenden ?

Für Dich ?

Für deinen Partner ?

Woran würdest Du es erkennen ?

woran würde er es erkennen ?

welche motivation war es die dich nach der Adresse des Arztes suchen liess ?


Karma ?

etwas das ausgeglichen werden darf ?


womit ?



......




Alles Liebe


Rudolf
 
Ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich habe meinen Seelenverwanden vorriges jahr im Juni kennen gelernt. Was ich damals noch nicht wusste das uns auch ein Karma verbindet.
Bin sehr froh ihn kennen gelernt zu haben den er hat mir die Kraft gegeben mich von meinem Ehemann zu trennen. Habe 4 Kinder und es war nicht einfach aber ich bin sehr froh den Schritt gegangen zusein, denn meinen ex mann liebte ich schon lange nicht mehr und die ehe war die letzten Jahre nicht mehr schön. Ich habe mich vor 3 jahren schon trennen wollen, aber damals hatte ich die Kraft nicht dazu.
Habe mich vorriges Jahr im Juli von meinem Ex Mann getrennt und im Februar diesen Jahres war die Scheidung. Ich kann nur für mich sprechen das es mir jetzt um einiges besser geht als vorher.
Denke über alles nach und dann gehe den Schritt zu dem du dich entschließt, aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, es hat ein jeder das Recht glücklich in einer Beziehung zu sein.

Alles Liebe und gute wünscht dir Stierfrau
 
Licht-Hauch schrieb:
nur so ein gedanken anstoss von mir:

wir leben in der polarität, sprich sind dem gesetz ursache und wirkung unterworfen. alles ist sogesehen karma. karma ist nicht negativ oder positiv. es ist einfach eine konsequenz.
auch wenn du bei einem mann bleibst, den du nicht liebst, und deshalb unerlich zu dir selbst und ihm bist, baust du karma auf...
die frage beim karma ist nur, es welches ist, dass du tragen möchtest.
- ist es auf dein inneres gehört zu haben, und erlich zu dir und anderen gewesen zu sein, oder eben nicht.

du allein hast es in der hand...

ich wünsche dir viel klarheit und mut,
Sandra

Ich konnte nirgends herauslesen, dass Maxxine ihren Mann nicht liebt.
Und vielleicht erlebt sie ja gerade die Wirkung...
Ist es nicht wichtiger, jetzt die Ursache zu finden?
Ist es wichtig, vorherige Leben nachzutrauern und deshalb sich selbst in diesem Leben zu blockieren?

Im Glück hat man nie gelernt, da bleibt der Mensch stehen. Um "nicht zu lernen" ist der Mensch ja nicht hier!

Auf biegen und brechen sich zu scheiden um in eine Beziehung zu stürzen kann ja nicht jetzt der Sinn sein! Vielleicht möchte der Arzt in diesem Leben nicht mehr bei ihr sein?! Es kann auch passieren, dass sie diesmal mit ihm auch unglücklich ist?


Maritza
 
Liebste Maxxine,

ich fühle mit dir.
Auch ich verstehe von Karma recht wenig, nur das "schicksal" ist nicht vorherbestimmt(sonst wären wir nur Marionetten in einem uns unerklärlichen , göttlichen plan und hätten keine Möglichkeit zu entscheiden). Jeden Moment stehen wir vor Entscheidungen die die Zukunft bestimmen.
Wieso sollte dein Karma dich zu einem "unglücklichsein" zwingen?
Du hast es selbst in der Hand deine Zukunft zu bestimmen.
Möglicherweise warst du in verschiedenen Leben mit dem Mann zusammen, vielleicht auch nicht.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Versuche dir erst im Klaren darüber zu werden , was genau du fühlst.Dann entscheide.
Wenn du denkst, dich von deinem Mann zu trennen, prüfe es genau. Kein Karma zwingt dich dazu. Sondern dir allein obliegt die Entscheidung.
Versuche glücklich zu werden, ob du jetzt mit dem anderen zusammenkämst oder nicht.

Fühle dich umarmt, meine Wünsche sind bei dir
 
Warum mußt Du bei Deinem Mann bleiben aus welchem Grund soll das
Deine Aufgabe sein??
Für Dein Karma macht es keinen Sinn wenn Du unglücklich bist
es ist nicht so das Du in diesem Leben für etwas bestraft wirst
was Du in einem anderen Leben getan hast
und wenn Du weißt(was ich persönlich bezweifel) das Du schon mit
ihm glücklich warst in einem anderem Leben müßte Dich doch schon dieses Wissen allein glücklich machen und Du würdest einen Weg zu ihm finden
also für mich ist das alles recht unglaubwürdig was Dir da erzählt wurde
 
Werbung:
Auf unserer Erde gibt es noch viel, viel mehr als SV und Karma...
Es gibt anerzogene Blockaden, Blockaden aus Generationen, die schon sehr weit zurückliegen usw...

Was bringt es, von einer Lebensaufgabe davonzulaufen. Es lauft dir nach!

Maritza
 
Zurück
Oben