Beschützen um jeden Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Einfach unangemeldet um Mitternacht auftauchen? Aber Ihr kennt Euch doch noch gar nicht richtig oder? Und wenn die Frau fragt, w a r u m Du früher kommst? Was eigentlich, wenn Sie Dich nicht in die Wohnung lässt, weil sie schlichtweg nicht aufgeräumt hat?

Es geschieht alles in einem angemessenen Rahmen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
Werbung:
. In Wirklichkeit werde ich einen Tag vorher aufkräuzen genau am Vorabend mittens in der Nacht. Ich weiss wann sie immer ca. ins Bett geht und an diesem Abend wird sie nervös sein und schlecht einschalfen können. Nur so viel, so um Mitternacht wirds mal bei ihr an der Türe klingeln und da sie meint ich wüsste nicht wo sie wohnt... Ein vorbereitet unvorbereiteter Besuch sozusagen. :weihna1


SoL


Hallo SoL,
möchtest du noch eine "Frauen-Meinung" dazu hören?

Also, für ein erstes Treffen finde ich Dein plötzliches Vom-Himmel-fallen sehr heftig! Das wär vielleicht was für einen späteren Besuch...
Besonders, wenn Du Dich vorher für einen bestimmten Termin ankündigst,
würd ich mich etwas überrumpelt fühlen.

Könntest du dir das umgekehrt vorstellen? Wie würdest du dich fühlen?
Nee, dummes Beispiel, du findests toll, weil du dir das ausgeheckt hast,
aber don´t forget: sie hat keinen blassen Schimmer!

Würde mir das nochmal überlegen, du Überraschungsmeier ;-)

Jedenfalls - egal WIe - wünsch dir viel Erfolg und guten Flug,
und achte auf ne sanfte Landung!

Grüss Euch lieb - E.
 
Sie ist kein Butterblümchen und ich weiss ganz genau was ich mir erlauben kann und was nicht :weihna1 Hierbei geht es um 12 h die ich früher ankommen werde nichts aus der Welt.
Die gefühlsduseligen Langweilerlösungen für Leute die es gerne haben zu leiden sind abgehackt. Ich will ein Zeichen setzen und eine Reaktion provozieren den nur so werde ich meine Antworten bekommen. Sie würde nicht anders handeln, das hat sie oft genug klar gemacht.
Sie gibt mir nahezu keine Antworten, läßt mich aber auch nicht gehen. Und dann genau wenn ich glaube es kommt nichts mehr kommt sie mir wieder entgegen.
 
Also, für ein erstes Treffen finde ich Dein plötzliches Vom-Himmel-fallen sehr heftig! Das wär vielleicht was für einen späteren Besuch...
Besonders, wenn Du Dich vorher für einen bestimmten Termin ankündigst,
würd ich mich etwas überrumpelt fühlen.

Ich glaube Du hast recht. Um Mitternacht einfach so aufkreutzen. Aus welchem Grund? Das fällt eher unter das Delikt "Verletzung der Privatspähre". Ein Zeichen setzen geht doch sicher auch unter Tags im Rahmen einer vernünftigen Aussprache.
 
Ich glaube Du hast recht. Um Mitternacht einfach so aufkreutzen. Aus welchem Grund? Das fällt eher unter das Delikt "Verletzung der Privatspähre". Ein Zeichen setzen geht doch sicher auch unter Tags im Rahmen einer vernünftigen Aussprache.

Ich werde in der ganzen Zeit meines Aufenthalts bei ihr wohnen (sie hats mir angeboten war nicht mein Einfall), der wie sie schrieb so lange sein kann wie ich will und kann. . Wir werden von morgens bis abends zusammen sein und der Terminplan ist ziemlich voll.
"Verletzung der Privatsphäre" darüber kann ich nur lachen du verstehst nachdem du meine Zeilen gelesen hast warum.
Wenn ich eine vernünftige Aussprache will gehe ich Beichten. Hört sich alles vielleicht etwas harsch an, ist aber nicht so gemeint (also nicht persönlich nehmen).
 
Wenn ich eine vernünftige Aussprache will gehe ich Beichten. Hört sich alles vielleicht etwas harsch an, ist aber nicht so gemeint (also nicht persönlich nehmen).

Hallo Speed of Light!
nein - hab ich nicht persönlich genommen. Wie ist das alles eigentlich aus-bzw. weitergegangen?
 
Hallo Speed of the light

Habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen und deine Geschichte erinnert mich an meine Erlebnisse mit meiner DS auch doch. Ja sie ist es und es lief so ähnlich ab, sie weit entfernt (700km), verheiratet noch immer, und ich sollte dort die ganze Zeit wohnen (10 Tage geplant). Habe aber 7 Tage dazwischen in einer Pension dann gewohnt da ich es nicht geschafft hatte ihrem Mann der ja auch oft da was vorzuspielen wie ich sie liebe auch und das ist 24 Std fast die Hölle noch dazu.

Gut war mir ja von Anfang an klar und daher die Pension in der Nähe nur. Ja ich liebte bzw liebe sie noch immer viel leicht auf ne andere Art nun aber ich liebe sie noch immer und sie antwortet mir nur noch mit Hass und vorwürfen. Versuchte mich sogar geistig zu kontrollieren was ich denke und mache auch und das ging wirklich.

Jedenfalls ist es gut 1 Jahr mal aus zwischen uns und der Kontakt ist abgebrochen auch und sie ist nicht bereit über alles zu reden, zu stolz leider dazu für Dinge einzugestehen (habe ich ihr nicht beigebracht den ich stehe zu meinen Dingen und das weis sie auch).

Bis vor gut 4 Tagen wäre ich noch fast zerbrochen an allem aber nun habe ich es akzeptiert das es ne Pause geben muss zwischen uns wohl und wir so innerlich weiter wachsen müssen. Es muss weiter gehen so oder so den ohne geht es nicht und miteinander wohl auch nicht und daher muss ich einfach weiter machen als wäre nichts passiert.

Ja die Träume und die Angst um Sie sind noch immer da und oft gewaltig den wir hatten ne einzigartige Beziehung auch, aber sie ist wohl so verwirrt in ihrem Kopf und fällt in alte Systeme zurück die fast wieder in Selbstmord enden auch.

Ich glaube ich erspare mir einiges hier weiter zu schreiben den es würde nur zu lange werden auch. Ich wollte ja nur sagen das du nicht alleine mit so einen Problem bist und man kann ne Lösung finden, den ich habe sie auch gefunden.

lg
phoenix
 
Hallo,

habe mir nun hier alles durchgelesen,
und ich würde auch wirklich wirklich gerne wissen, wie das hier ausgegangen ist.... :liebe1:
 
Um es kurz zu fassen, kein Happy End.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben