@ zwiIIing

Haha, ich bin noch viel mehr spirituell, wissend und erleuchtet als du! :D

sagen kindchen
die es hier wie vom himmel regnet

Demter = Jungfrau = Kornähre = Korn = Tor
Maria = mirjam = Stein

Jungfrau Maria = Torstein

und was ist im Torstein Kindchen ?

das alles wusstest Du schon seit langem ;o)))

na dann sag mir die Bedeutungen des Namen Jesus

*lach* wie solltest du das

weitermachen du unwissende !!
 
Werbung:
sagen kindchen
die es hier wie vom himmel regnet

Demter = Jungfrau = Kornähre = Korn = Tor
Maria = mirjam = Stein

Jungfrau Maria = Torstein

und was ist im Torstein Kindchen ?

das alles wusstest Du schon seit langem ;o)))

na dann sag mir die Bedeutungen des Namen Jesus

*lach* wie solltest du das

weitermachen du unwissende !!


Und?
Was weißt Du jetzt von Dir selbst, Kindchen?
Kennst Du Deine eigene Bedeutung - jenseits aller Namen?
Oder bist Du Dir noch Stein als Tor?
 
darum geht es nicht.....:)
Du freust Dich nie an und für jemandem, an den Du denkst, wenn er gerade Geburtstag hat.?

:lachen:

Heißt es nicht, dass wir Totes RUHEN lassen sollen?
Prinzipiell halte ich nichts davon, Menschen wie Du und Ich - ob sie nun Jesus oder Dalai Lama heißen - in den Himmel zu heben und Starkult zu betreiben, anstatt sich selbst zu heiligen. Vor allem das LÄCHELN IM HERZEN anstatt die Freud- und Humorlosigkeit, die so gerne aus meinen Worten herausgelesen wird. ;)

NIEMAND ist besonders; ALLE sind besonders!

Der gesamte Hype um Jesus hat NICHT dazu geführt, dass weltweit DAS KIND in unserer Gesellschaft ZU EHREN kommt und HOCH LEBEN darf.

Ich weiß nicht, ob Dir in letzter Konsequenz die psychischen Auswirkungen im Kollektiv Menschheit bewusst sind?!

sag nicht sowas, es lieben Dich doch alle hier....aber ne grosse Klappe haste schon....
a054.gif

:confused:

Ich liebe mich, auch ohne alle. :D
Trotzdem: :danke: für die Blumen :winken5:
Und die Klappe besonders weit für entsprechendes Aufnahme- und Abgabevermögen aufreißen zu können, ist intensive Arbeit wie bei allen Akrobaten oder Lebenskünstlern. ;)
 
Haha, ich bin noch viel mehr spirituell, wissend und erleuchtet als du! :D

Wieso kommt in jeder Diskussion unweigerlich genau der Käse wie nachstehend angeführt? Wohl zuviel Korn, Wein und heiligen Geist intus? :confused:

Es gibt nur spirituell und erleuchtet und dann bist Du wissend und niemand kann Dich mehr symbolisch aufs Glatteis führen und Dich zur StierKuh erklären, die vermeintlich strohdumm ist, denn Du kannst nun selber darauf tanzen und hast nach der Pflicht auch die Kür gelernt und kannst selber andere aufs KORN nehmen. :banane: ;)
 
sagen kindchen
die es hier wie vom himmel regnet

Demter = Jungfrau = Kornähre = Korn = Tor
Maria = mirjam = Stein

Jungfrau Maria = Torstein

und was ist im Torstein Kindchen ?

das alles wusstest Du schon seit langem ;o)))

na dann sag mir die Bedeutungen des Namen Jesus

*lach* wie solltest du das

weitermachen du unwissende !!

was laberst du nur fürn Müll hier?

entspann dich mal und hör mit dem eewigen Klugscheissen auf!
 
was laberst du nur fürn Müll hier?

entspann dich mal und hör mit dem eewigen Klugscheissen auf!

Naja, Fingerfraktur, mach Dir doch bewußt, dass alle Worte nur ein Fingerzeig zu dem sind, was sie symbolisieren.

Von daher ist es nötig, sich selber ÄHRE für jungfräuliches Bewusstsein zu sein, weil die viel GOLDENES KORN hervorbringt, die auch BLINDES HÜHNERAUGE findet... ;)

Das, was mazil hier an PAROLEN aufführt, weist ebenso auf die Geschichte von Demeter-Kore-Pluto/Jupiter hin und es hilft, sich ein wenig auf Sinntiefe zu verstehen. ;)

OHNE PLANET ALS EINHEIT FÜR SICH auch nicht alle Worte und unsere Zeitgeschichten, woraus wir ANGLER-LATEIN und SEEMANNSGARN stricken und uns selbst dann darin verfangen. ;)

Wenn Du Dir also selber - wie Du es SYMBOLISCH nennst - klugscheissen erlauben darfst, ist es Dir bei anderen kein Dorn mehr im Augenmerk, was Dir dann den klaren Überblick raubt. ;)

Ist >klugscheissen< von INTELLIGENZBESTIEN verboten, fehlt es nunmal an daran. Ebenso wie sich das Wort BLAUSTRUMPF auch nicht dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ist, sondern jeder SCHLUMPF darin bewandert sein kann.
 
Deine ober aggressive Unart lässt wahrhaft auf Verspannung schliessen.

darf ich noch koexistieren ?
oder hast du schon für mich ein Endlager gebucht '?

ja, es war unartig von mir. sry.

aber in dem moment ists mir gerade zu viel geworden, weil's nicht das erste mal ist, wo ich einen derart abwertenden Beitrag von dir lese und du dabei noch dein unnützes (in diesem Fall) Wissen Preis gibst. Wenn man schon so viel weiss wie du, sollte man doch versuchen, anderen damit zu helfen oder sie damit zu inspirieren und nicht versuchen sie zu kränken und sich selbst in irgend ein komisch erhabenes Licht zu rücken. Wenn du deswegen gleich denkst ich sei ein xbeliebiger Charakter und würde nur unangenehm sein, dann vermute ich mal, dass da noch einiges an Stolz bei dir rumliegt und du etwas von "besondereren" Menschen hälst. Denn das ist nicht gerade förderlich für ein gutes Gesprächsklima. Nicht jeder ist perfekt, auch ich sehe ein, dass ich jetzt einen Fehler gemacht habe, aber zur Gewohnheit sollten solche Unarten sicherlich nicht werden, oder? ;)
 
ja, es war unartig von mir. Sry.

Aber in dem moment ists mir gerade zu viel geworden, weil's nicht das erste mal ist, wo ich einen derart abwertenden beitrag von dir lese und du dabei noch dein unnützes (in diesem fall) wissen preis gibst. Wenn man schon so viel weiss wie du, sollte man doch versuchen, anderen damit zu helfen oder sie damit zu inspirieren und nicht versuchen sie zu kränken und sich selbst in irgend ein komisch erhabenes licht zu rücken. Wenn du deswegen gleich denkst ich sei ein xbeliebiger charakter und würde nur unangenehm sein, dann vermute ich mal, dass da noch einiges an stolz bei dir rumliegt und du etwas von "besondereren" menschen hälst. Denn das ist nicht gerade förderlich für ein gutes gesprächsklima. Nicht jeder ist perfekt, auch ich sehe ein, dass ich jetzt einen fehler gemacht habe, aber zur gewohnheit sollten solche unarten sicherlich nicht werden, oder? ;)

;) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben