Zungenbelag

Werbung:
Der dünne weiße, weißliche Zungenbelag deutet vor allem auf eine äußere Erkrankung und auf Kälte hin. Er findet sich auch bei harmlosen Symptomen und harmlosen chronischen Erkrankungen.

Habe schon immer was ich weis einen leichten weißlichen Belag. Weis nicht, ob das normal ist. Also krank bin ich nicht...müsste ich ja schon mein ganzes Leben krank sein :schaukel:
 
tu vielleicht auch mal mit der zahnbürste rubbeln, ich glaube es ist angenehmer ohne belag. Natur -Joghurt soll auch die Bakterienfluora oder so regulieren, wäre vielleicht auch `ne Idee.
 
Sternendiamant schrieb:
Habe schon immer was ich weis einen leichten weißlichen Belag. Weis nicht, ob das normal ist. Also krank bin ich nicht...müsste ich ja schon mein ganzes Leben krank sein :schaukel:
Vielleicht isst Du viele Milchprodukte? Ein leichter Belag zeigt eine Leichte Störung , was ich meinte ist ein dicker weisser Belag, den man richtig abschaben kann.
 
east of the sun schrieb:
Vielleicht isst Du viele Milchprodukte? Ein leichter Belag zeigt eine Leichte Störung , was ich meinte ist ein dicker weisser Belag, den man richtig abschaben kann.

Habe immer nur einen leichten. Milchprodukte essen ich wohl normal viel, denke ich. Jeden Tag Milch oder Käse aber nicht sonderlich viel. Was hat das damit zu tun?
 
Ist komisch, dass du Milch gerade heute ansprichst, da ich mehr Gedanken mache, ob die Ernährung wirklich so gut ist und mich mit Veganismus beschäftige heute. Denke, dass ich sie gut vertrage. Aber vielleicht erkenne ich die schlechten Zeichen einfach nicht nach der Zeit :rolleyes: Weist du was ein Anzeichen sein könnte?
 
Kann mir auch nicht vorstellen Vegan zu leben und das mit der Müdigkeit habe ich auch schon gehört. Aber das ist bei vielen Sachen so und wenn viele Sachen zusammen gemixt sind, dann kann man schwer sagen von was das kommt. Muss das mal bei Milch beobachten. Ich glaube, es kommt auch darauf an wieviel man isst.
 
Werbung:
Zurück
Oben