Was fällt euch dazu ein!? ;)

Werbung:
Danke für deine Worte!
Und für deine Gedanken...
Wie gesagt, mit schulmedizinischen Ansätzen bin ich versorgt, danke!
ah, gut. Das war mir ja nicht klar.

Lustig finde ich, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, und jede sagt etwas anderes...
Deine Worte über die Krankheit kann ich durchaus nachvollziehen. Aber auch hier: warum bist du dir so sicher!?
Nur weil das Gegenteil noch nicht bewiesen ist..!? :)

Wenn mir ein Arzt sagt, dass ich Krebs habe und daran sterben werde, kann ich entweder dran glauben und ich werde sterben...
Oder ich glaube nicht daran und werde womöglich weiterleben, weil ich daran glaube, weiterleben zu können!
Ja, das sehe ich auch so. Aber wenn man weiterdenkt, muß man sich ja fragen:

wenn ich jetzt Zustand A habe, also z.B. zerstörte Inselzellen, dann muß ich ja Zustand C, das sind neue Inselzellen erreichen.

wenn ich dagegen Zustand B habe, das sind nicht-zerstörte, aber inaktive Inselzellen, dann muß ich eine Reaktivierung der Inselzellen erreichen. Das könnte man den Zustand Null nennen, die normale Funktion.


Daher meine Frage.


:kiss4:
 
Ja, das sehe ich auch so. Aber wenn man weiterdenkt, muß man sich ja fragen:

wenn ich jetzt Zustand A habe, also z.B. zerstörte Inselzellen, dann muß ich ja Zustand C, das sind neue Inselzellen erreichen.

wenn ich dagegen Zustand B habe, das sind nicht-zerstörte, aber inaktive Inselzellen, dann muß ich eine Reaktivierung der Inselzellen erreichen. Das könnte man den Zustand Null nennen, die normale Funktion.
:kiss4:

Darüber mag ich gar nicht so genau nachdenken, ich geh mal von Zustand B aus! ;)

Was mich momentan sehr belastet: der ständige Druck auf den Solar Plexus, richtige Schmerzen...manchmal schnürt es mich so stark ein, dass ich am liebsten davon laufen möchte... :´(
und manchmal hab ich das Gefühl, das mir meine Bauchspeicheldrüse weh tut..
ich mach mir echt Sorgen!
Ab nächster Woche bin ich auf Kur, mal sehen, ob ich mich da entspannen kann...

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
auf der anderen Seite, woombat, ist die Voraussetzung, um ein Organ zu heilen, daß man es spüren kann.

Wenn es nicht gesund ist, dann ist es klar und logisch, daß man es als unangenehm bemerkt.

Druck, Schmerz und all dies kann man also angstvoll betrachten, oder als ein Schritt auf dem Weg, das Unbekannte tatsächlich zu erforschen.

Ich wünsche Dir diesbezüglich viel Glück und Erfolg in Deiner Kur !

Alles Gute für Dich,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben