Zeitpunkt für Firmengründung

unwissend

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
14
Hallo,

da ich in nächster Zeit ein Gewerbe anmelden möchte, würde ich gerne wissen, wann dafür der beste Zeitpunkt wäre um so zusagen unter einem guten Stern zu stehen. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, habe nur mal gehört das der Zeitpunkt der Eröffnung bzw. Anmeldung, Einfluss auf den Erfolg haben soll.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Werbung:
shalom unwissend,

das ist eine frage für die frageastrologie!

erstmal wäre wichtig, dass du näheres verrätst über deine firma: was soll dort produzierrt oder verkauft werden, wo ist firmensitz und wer sind die firmeninhaber...

shimon
 
Hallo unwissend,

das, was du suchst, nennt man Elektion. Sie muss immer im Zusammenhang mit dem Geburtshoroskop erstellt werden. Man kann nichts "erreichen", was nicht schon durch das Geburtshoroskop "gegeben" ist.

Buchtipp:
John Frawley: Die wahre Astrologie

Darin gibt es u. a. ein Kapitel zur Elektionsastrologie und entsprechende Beispiele.

Gruß
Spica
 
Hallo unwissend

Ja, die weiteren Handlungsabläufe fügen sich in die Geburt, den Anfang einer Sache.
Stell dir vor, es gibt eine Zeit, die sich immer im Kreis dreht (Tag für Tag) und dann noch einmal vorwärts (Monat für Monat bis ins Unendliche). Zu jedem Zeitpunkt erscheinen bestimmte Schwerpunkte dieser Zeit. Aber es gibt keine Millionen Unterschiede, d.h. die gibt es schon, - aber für die Zwecke der Bestimmung einer für ein Vorhaben geeigneten Zeit genügt es die wichtigsten Dinge zu beachten. Da findet man dann zB in der einen Zeit einen Neptun in 6 und zu einer anderen Zeit einen Neptun in 7. Das sind grosse Unterschiede, die mit nur zwei Stunden Unterschiede in der Uhrzeit einher gehen können.