Fragehoroskop

Morgenröte-86

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2018
Beiträge
10
Hallo an alle,

ich bin neu hier – bzw ich habe schon öfter hier mitgelesen und mich nun auch mal angemeldet. Besonders interessiere ich mich für Stundenastrologie, hab da aber noch meine Schwierigkeiten.
Ich habe schon seit längeren ein Thema was mich sehr beschäftigt und was mir nun den letzten Impuls diese Anmeldung gab, da ich gerne eine Frage an versierte (Stunden-) Astrologen stellen würde... Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn einer Zeit und Lust hat meine folgende Frage zu beantworten und zu erklären.
Ich weiß nicht ob ihr den Zeitpunkt nehmt, wenn ihr die Frage lest, oder wann ich sie gestellt habe (4.10.2018, 13:49Uhr)

Werde ich im nächsten halben jahr schwanger?
 
Werbung:
Hallo Morgenröte, ich bin kein von dir erhoffter versierter Stundenastrologe, aber ich kann dir sagen, dass eine Ortsangabe nicht schlecht wäre. ;)
 
Ich weiß nicht ob ihr den Zeitpunkt nehmt, wenn ihr die Frage lest, oder wann ich sie gestellt habe (4.10.2018, 13:49Uhr)

Werde ich im nächsten halben jahr schwanger?

Hallo Morgenröte,

ich sage Nein - wirst du nicht.

Herrscher von Haus 1 ist im Skorpion in Haus 11 - Herrscher von H 7 ist im Quadrat zu Pluto in
Haus 1. Mars als Herrscher von Schwangerschaft und Empfängnis ist in Oppositin zum Mond im
Löwen im Haus 8 - Nachkommenerhalt. Venus als MC-Herrscher und Herrscher von H5 Kinder
und Geburt ist im Quadrat zum Mars als Herrscher der Empfängnis, in dem auch Uranus steht.

Das sieht für mich nicht gut aus - was deine Frage angeht.

Venus steht ihm Brennpunkt bei dir in H10/Spitze H11 - Quadrat-verbunden mit Mond/Mars Opp von H2 nach H8 - bist du unzufrieden mit deiner Arbeit und hattest deswegen diesen Gedanken gefasst ?
 
Oh, danke das es schon Antwoten gibt.
Der Ort ist Leipzig DE
Erstellt ihr das Fragehoroskop alle auf das Datum, was ich geschrieben, also wann ich die Frage rein gestellt habe? Ich dachte nämlich immer es wäre besser, ein beratender Astrologe deutet die Frage auf den Zeitpunkt, wo ihn die Frage erreicht, also wann er sie liest ... Entsprechend auch an dem eigenen Ort?

LG
 
Hallo Morgenröte,

ich sage Nein - wirst du nicht.

Herrscher von Haus 1 ist im Skorpion in Haus 11 - Herrscher von H 7 ist im Quadrat zu Pluto in
Haus 1. Mars als Herrscher von Schwangerschaft und Empfängnis ist in Oppositin zum Mond im
Löwen im Haus 8 - Nachkommenerhalt. Venus als MC-Herrscher und Herrscher von H5 Kinder
und Geburt ist im Quadrat zum Mars als Herrscher der Empfängnis, in dem auch Uranus steht.

Das sieht für mich nicht gut aus - was deine Frage angeht.

Venus steht ihm Brennpunkt bei dir in H10/Spitze H11 - Quadrat-verbunden mit Mond/Mars Opp von H2 nach H8 - bist du unzufrieden mit deiner Arbeit und hattest deswegen diesen Gedanken gefasst ?

Danke für deine Deutung Red Eichi!
Ich versuche das mal noch etwas nachzuvollziehen.
Zu deiner Frage wegen meines Jobs, dass ist nicht der Fall... Eher im Gegenteil, bzw fühle ich mich stabil und zufrieden im Job. Wäre für mich auch nicht erstrebenswert einfach nur schwanger werden zu wollen, weil der Job gerade keinen Spaß macht.
Wie genau kommst du zu deisem Rückschluss, weil Venus in Haus 10 (Berufung) steht? War in der Stundenastrologie aber Haus 10 nicht auch der Mutter zugeordnet?

LG
 
Ich bin kein Stundenastrologe - mache generell aber Astrologie und für mich ist ein Radix
eine Aussage, aus der ich etwas lesen kann.
Wie genau kommst du zu deisem Rückschluss, weil Venus in Haus 10 (Berufung) steht? War in der Stundenastrologie aber Haus 10 nicht auch der Mutter zugeordnn k?

bei mir nicht.

Venus ist MC/Herrscher und Herrscherin von Haus 5 - Geburt und Kinder. Herrscher der
Empfängnis ist in diesem Fall hier Mars mit Widder in H4 ...und Mars ist aktiv und nicht
passiv auf Empfängnis und schwanger werden eingestellt. In OPP mit Mond schon gar nicht
 
Werbung:
Ich bin kein Stundenastrologe - mache generell aber Astrologie und für mich ist ein Radix
eine Aussage, aus der ich etwas lesen kann.


bei mir nicht.

Venus ist MC/Herrscher und Herrscherin von Haus 5 - Geburt und Kinder. Herrscher der
Empfängnis ist in diesem Fall hier Mars mit Widder in H4

Kannst du mir mal die genaue Zeitangaben etc schicken. auf die du es erstellt hast, oder auch die Grafik... Ich würde das gerne nachvollziehen und mich auch in der Stundenastrologie üben können :)
 
Zurück
Oben