Wichtiger beruflicher Termin: "besondere" Konstellation zu dem Zeitpunkt??

Hallo Simi,
ich habe erstmal nur die Stellung an diesem Tag allgemein angeschaut und nicht in Bezug auf mein Geburtshoroskop. Und da steht diese Konjunktion im 10. Haus.
Achso, du hast für den Termin ein eigenes Horoskop erstellt.

Queenofice schrieb:
Meine Angaben im Profil stimmen.
Was ergab denn Deine Deutung?
Ich sage, dass eine Zukunftsdeutung grundsätzlich unmöglich ist.

Dein Horoskop zeigt, wer du bist.
Sonne in Widder: ehrlich und direkt. Zu ehrlich gibt es nicht und verkaufen sollte man sich sowieso nicht.
Sei, wer du bist- eine andere kannst du eh nicht sein.

Allerdings bist du für pädagogische Arbeit nicht geeignet. Mars in 5. Es ist mir klar, dass es dich da hinzieht, aber alles, was du dabei lernen kannst, ist eben dies: Du bist nicht dafür geeignet.
 
Werbung:
Naja, ich bin jetzt schon irgendwie schockiert, dass mir hier gesagt wird, dass ich für pädaogische Berufe gar nicht geeignet bin. So eine große Frage hätte ich hier nämlich nie gestellt. Auch könnte ich mir selbst gar keinen anderen Beruf vorstellen.

Ich dachte eher, dass mir hier gesagt wird "am Tag des Vorstellungsgesprächs musst Du besonders auf dies und jenes achten".

Oder wenn schon etwas zu meiner Person gesagt wird, dann vielleicht, in welchen Bereichen ich eher Schwierigkeiten habe (und idealerweise natürlich auch, welche Bereiche mir gut gelingen). Aber so komplett als ungeeignet abgestempelt zu werden, finde ich schon krass.
Und vorallem: Was soll mir diese Info nun nützen - für mein Vorstellungsgespräch im Speziellen und mein Leben im Allgemeinen?

Ändern kann ich es ja eh nicht und wie es aussieht, muss ich beim Vorstellungsgespräch dann ein riesiges schauspielerisches Talent an den Tag legen, damit bloß keiner merkt, wie ungeeignet ich in Wirklichkeit bin....
 
Naja, ich bin jetzt schon irgendwie schockiert, dass mir hier gesagt wird, dass ich für pädaogische Berufe gar nicht geeignet bin. So eine große Frage hätte ich hier nämlich nie gestellt. Auch könnte ich mir selbst gar keinen anderen Beruf vorstellen.

Ich dachte eher, dass mir hier gesagt wird "am Tag des Vorstellungsgesprächs musst Du besonders auf dies und jenes achten".

Oder wenn schon etwas zu meiner Person gesagt wird, dann vielleicht, in welchen Bereichen ich eher Schwierigkeiten habe (und idealerweise natürlich auch, welche Bereiche mir gut gelingen). Aber so komplett als ungeeignet abgestempelt zu werden, finde ich schon krass.
Und vorallem: Was soll mir diese Info nun nützen - für mein Vorstellungsgespräch im Speziellen und mein Leben im Allgemeinen?

Ändern kann ich es ja eh nicht und wie es aussieht, muss ich beim Vorstellungsgespräch dann ein riesiges schauspielerisches Talent an den Tag legen, damit bloß keiner merkt, wie ungeeignet ich in Wirklichkeit bin....
Ja, entschuldige bitte, das war nicht deine Frage.

Es ist nur so, dass es wirklich keine Zukunftsdeutungen gibt. Es kommen aber immer wieder Leute, die danach fragen- die eigentliche Frage ist doch, warum? Warum fragst du danach, Queenofice? Weil du unsicher bist. Woher kommt diese Unsicherheit? Wer seinen Job gut kann, der ist nicht unsicher. Verstehst du den Zusammenhang?

Ich bin mit meiner Antwort also gleich zum Kern der Sache vorgedrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, entschuldige bitte, das war nicht deine Frage.

Es ist nur so, dass es wirklich keine Zukunftsdeutungen gibt. Es kommen aber immer wieder Leute, die danach fragen- die eigentliche Frage ist doch, warum? Warum fragst du danach, Queenofice? Weil du unsicher bist. Woher kommt diese Unsicherheit? Wer seinen Job gut kann, der ist nicht unsicher. Verstehst du den Zusammenhang?

Ich bin mit meiner Antwort also gleich zu Kern der Sache vorgedrungen.

Es gibt genug Leute, die einen guten (oder sogar sehr guten) Job machen und trotzdem Respekt vor Vorstellungsgesprächen haben.

Nicht jeder, der sich zu irgendeiner Sache Gedanken macht, ist deswegen gleich für ebendiese Sache ungeeignet.

Aber anscheinend liegt's ja am Mars und nicht an meiner Unsicherheit.
 
Ich dachte eher, dass mir hier gesagt wird "am Tag des Vorstellungsgesprächs musst Du besonders auf dies und jenes achten".

Hat Simi doch schon gemacht ;)

Sei du selbst und verkaufe dich nicht :D

Zu mehr ist so ein Gespräch nicht da.

Ist der Job gut für dich bekommst du ihn mit Natürlichkeit.
Ist der Job Quatsch für dich bewahrt dich Natürlichkeit vor ihm ;)
 
Also, ich fasse zusammen:

*Ironie on*

Ich bin ungeeignet für den Job, soll im Gespräch natürlich sein (also zeigen, dass ich ungeeignet bin) und folglich bekomme ich den Job nicht.

Es sei denn, ich sitze ebenso ungeeigneten Deppen gegenüber, die alles toll finden, was ich sage. Dann bekomme ich den Job.

*Ironie off*
 
Also, ich fasse zusammen:

*Ironie on*

Ich bin ungeeignet für den Job, soll im Gespräch natürlich sein (also zeigen, dass ich ungeeignet bin) und folglich bekomme ich den Job nicht.

Es sei denn, ich sitze ebenso ungeeigneten Deppen gegenüber, die alles toll finden, was ich sage. Dann bekomme ich den Job.

*Ironie off*

:D

Ob du geeignet bist oder nicht habe ich nicht gesagt.
Nur, wie du sicher das Optimale Ergebnis bekommst.
 
Werbung:
Also, ich fasse zusammen:

*Ironie on*

Ich bin ungeeignet für den Job, soll im Gespräch natürlich sein (also zeigen, dass ich ungeeignet bin) und folglich bekomme ich den Job nicht.

Es sei denn, ich sitze ebenso ungeeigneten Deppen gegenüber, die alles toll finden, was ich sage. Dann bekomme ich den Job.

*Ironie off*


Bei den Antworten, die Du bisher erhalten hast, hättest du besser vorher einen Astrologen konsultieren sollen....Bin mir nicht sicher, ob es für Deine Frage der beste Zeitpunkt war....;)

LG
 
Zurück
Oben