Firmengründung/Firmenhoroskop

susi1600

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
21
Hallo liebe Community,

vor einem Jahr habe ich mit einem Kollegen eine Firma gegründet.
Wir sind im IT-Bereich tätig, genauer gesagt beschäftigen wir uns mit Design und Programmierung (Mediengestaltung/Grafikdesign, Web-Programmierung und Programmierung mobiler Applikationen).

Was ich nun sehr interessant fände, da das etwas "zähe" Gründungsjahr nun beinahe rum ist, wie sieht es denn astrologisch mit unserer Firma aus? Habe nun einiges zum Thema Elektion gelesen, wann der Zeitpunkt einer Firmengründung günstig ist und das mit unserem Gründungszeitpunkt verglichen, das sieht für mich nicht gerade prickelnd aus.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal über die Daten schauen könntet, ob das für euch als "nicht-Laien" erfolgsversprechender aussieht, als für mich als grundsätzlich interessierte, aber nicht unbedingt Wissende ;)

Tag der Firmengründung war der 19.10.2012 in D-83714 Miesbach. Um 11.30 Uhr wurde die erste Unterschrift im Gewerbeamt gesetzt.

Leider weiß ich den Tag der notariellen Eintragung zum Handelsregister nicht mehr genau - er lag irgendwann zwischen 22.10.2012 und 02.11.2012 irgendwann Vormittags zwischen 10 und 12 Uhr. Die notarielle Eintragung im Registergericht wurde am 6.11.2012 in Bonn getätigt/bestätigt (Uhrzeit vermutlich amtsbedingt irgendwann zwischen 8:30 und 15 Uhr).

Falls euch meine Geburtsdaten, bzw. die meines Kollegen noch weiterhelfen:
Ich: 02.04.1984, 04.17 Uhr in D-83022 Rosenheim
Kollege: 17.03.1983, 13.27 Uhr in D-83734 Hausham

Am Tag der Eintragung beim Gewerbeamt hatten wir zum Zeitpunkt der Unterschrift einen Schütze-AC mit Mars-Konjunktion.
Der Zwillinge-Jupiter war rückläufig in Haus 7 und in Opposition zu Mars und Mond, und im Quadrat zur Jungfrau-Venus in Haus 9.
Merkur stand kurz vor dem 12. Haus in Skorpion im Sextil zu Venus und Quadrat zu Mond.
Saturn in 11 in Konjunktion zur Sonne Ende 10. Haus, in Trigon zu Neptun (Haus 3) und Sextil zu Pluto (Haus 1).

Am 7.11.2012 - also 1 Tag nach Abschluss von allem wurde Merkur rückläufig.

Ich kann diese Daten wunderbar von meinem Programm ablesen, nur das dann zu deuten fällt mir schwer. Was sagen denn die Experten zu dieser Konstellation?

Werden wir es schwer haben?
Oder überhaupt, werden wir auf lange Sicht (auch finanziellen) Erfolg haben oder geht die Tendenz eher zum Scheitern?

Wäre euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
Susanne
 
Werbung:
Jetzt hab ich mit meinem Kollegen noch einmal Rücksprache gehalten, wir konnten den Termin der Gewerbeanmeldung und der Notarbeglaubigung festmachen:

Gewerbeanmeldung war etwas früher: 19.10.2012, 9:30 Uhr in D-83714 Miesbach
Notarbeglaubigung war: 29.10.2012, 10:45 Uhr in D-83714 Miesbach

Was sagt mir das nun?
 
Hallo Susi,

ich kann Dir dazu evtl. eine Antwort geben:

Im Feng Shui achtet man nämlich auch sehr auf günstige Zeitpunkte, etwas anzugehen oder zu beginnen.
Wenn ich jetzt die beiden Daten, die Du angibst, betrachte, dann sehe ich im chinesischen Mondkalender sehr wohl Spannungen, besonders beim ersten Datum 19.10.
Der 29.10. war gar nicht mal so schlecht, aber ich glaube, dazu war der 19te einfach ausschlaggebender, als dass er komplett ausgleichen könnte.
 
Firmengründung 19.10.2012 um 9.30 Uhr
(evtl. wäre die Geschäftseröffnung noch maßgebend, also wann die Kunden das erste Mal die Möglichkeit hatten, die Dienste in Anspruch zu nehmen.)
Was bietet ihr an?

 
eure Horoskope nebeneinander


Die AC/DC-Achse ist gleich. Beide mit Mars am MC im eigenen Haus, besitzt also viel Würde. Berufe mit "Krafteinsatz und Schnelligkeit" wären vorteilhaft, also der ganze Sportbereich, Kämpfe und Wettbewerbe, Schusswaffen, Fahrlehrer, Piloten (im Moment fällt mir nicht mehr ein ;) )
 
Och man, keine Benachrichtigung bekommen, dass mein Thema beantwortet wurde...

Erst mal vielen Dank für die Horoskop-Bilder.
Nun ich habe selbst auch ein Programm, dass mir Radix und das alles erstellt, natürlich auch mit Deutungstexten - aber eben für Persönlichkeitshoroskope.

Mich würde das ganze ein Firmenhoroskop interessieren, speziell eben für unseres. Wir sind im IT-Bereich tätig, in der Medien-Informatik. Derzeit sind wir noch Dienstleister und designen und programmieren u. a. Websites. Gerade sind wir aber im Umschwung und möchten von der Dienstleistung wegkommen. Das Ziel ist App-Programmierung für mobile Geräte.
 
Werbung:
Hallo Susi

ich handhabe das so, dass ich etwas schreibe und dann auf ein Echo warte. Ich möchte wissen, ob meine Deutungen zutreffen oder nicht. Kein Echo, keine weiteren Infos.

Habt ihr ein Büro o.ä. und wenn, wann habt ihr das erste Mal Kunden erwartet?
Das könnte man zusätzlich nehmen.

Nach dem Horoskop um 9.30 Uhr werdet ihr durch Mars dargestellt. Mars steht peregrin, d.h. dass das, was ihr anbietet, fremd für euch ist. :rolleyes:
Skorpion ist ein Zeichen, wo es um tiefe Hintergründe geht. Mars im 1. Haus ist ungeduldig, dem dauert alles viel zu lange.
Für den IT-Bereich kann man Merkur und Uranus nehmen. Auch Merkur ist peregrin. Merkur ist auch das Geld der anderen - und dieses fliesst zu euch. Uranus steht im 5. Haus, Spiel und Spass, und bildet ein Trigon zu Mars. Das ist eine gute Voraussetzung, die Arbeit macht Spass.
Eure Kundschaft wird durch Venus dargestellt, Venus bildet ein Sextil zu Mars und wird von keinem Übeltäter angegriffen.
Geldplanet Jupiter ist vernichtet und Venus steht in ihrem Fall - das bezeichnet die allgemeine Lage am Finanzmarkt. Allerdings werden für Tablets und Smartphones grosse Summen ausgegeben. ;)

Ich würde sagen, langsame Zunahme von Aufträgen und plötzliche Wendungen in 1 bzw. 2 Jahren, wenn Uranus deine Sonne und seinen Mars aspektiert.

:)
 
Zurück
Oben