Wichtiger beruflicher Termin: "besondere" Konstellation zu dem Zeitpunkt??

Anscheinend weil Übeltäter (Mars ist das "kleine Übel") in 5 sexuelle Verklemmung bedeuten. Was Sexualität mit dem Umgang mit Kindern zu tun haben soll versteh ich allerdings auch nicht.

Nö, bedeutet es nicht und ich finde es ziemlich unverantwortlich von dir und Simi der Fragestellerin gegenüber, ihr eine dermaßen deterministische Festlegung um die Ohren zu hauen. Stell dir vor, sie glaubt das.:wut1:
 
Werbung:
Ich deute so:
Haus 5: Selbstausdruck
Mars in 5: Aggressiver Selbstausdruck?

Mars stellt dir in 5 die Frage nach deinem Umgang mit Disharmonie.
Kämpfen? Flüchten? Führen?

Die Antwort gibst du.

Da Kinder nur mit Offenhezigkeit und Authentizität d.h. Zivil geführt werden können, kann Mars in 5 als potentiell ungeeignet angesehen werden mit Kindern was zu machen.. Aber: Wenn dein Schicksal es von dir will, dann lautet die Aufgabe Mars zu zähmen; Kontrolle durch Authentizität. Je mehr du du selbst bist desto besser. Wiest du anders, Schicken dich die Kinder in den Wahnsinn!
Ich war schneller. *lol

Der Löschfinger ist Mars in 10, Randi. :nono:
 
:D :D

Ich wollte mich nur nicht in den Vordegrund stellen in diesem Thread :D

Haus 5 in Krebs :D
Och, du Schüchterner, du. :D:D
Du löscht oft posts. Der Löschfinger, achte mal drauf.

Ich fand den Spruch so abgefahren:
Bist du nicht authentisch, schicken die Kinder dich in den Wahnsinn.
Den merk' ich mir.
 
Nö, bedeutet es nicht und ich finde es ziemlich unverantwortlich von dir und Simi der Fragestellerin gegenüber, ihr eine dermaßen deterministische Festlegung um die Ohren zu hauen. Stell dir vor, sie glaubt das.:wut1:

Ich verstehe diese Furcht vor Determination nicht. Ich kenne das garnicht, ich kann etwas noch so determinstisches lesen, ich sehe es nur als Anlass es auf seine Richtigkeit zu überprüfen indem ich schaue ob es mit meinem Innersten korreliert.
Wobei ich dieses "Astrologie beschreibt Anlagen" eh noch nie verstanden habe, seine Anlagen kann man reichlich im Spiel des Lebens herausfinden.
Auf Astrologie bin ich gestoßen als ich gemerkt habe dass ich Anlagen hatte, die sich nicht veränderten. (=determiniert)
 
Der Mensch mit Mars in 5 geht in all diesen Dingen auf's Ganze. Er ist ehrgeizig bis zum Anschlag und scheut kein Risiko. Der Geliebte wird bezwungen werden, mit jedem Schüler will man groß rauskommen, ob er begabt ist oder nicht, die Strenge wird's schon richten, jede Wette wird eingegangen, jedes Spiel riskiert.

ganz, gaaanz, gaaaaaanz falsch. So würde weder ich mich selbst, noch irgendein naher und entfernter Bekannter / Verwandter / Freund mich beschreiben. Lustig! :-D
 
Ich verstehe diese Furcht vor Determination nicht. Ich kenne das garnicht, ich kann etwas noch so determinstisches lesen, ich sehe es nur als Anlass es auf seine Richtigkeit zu überprüfen indem ich schaue ob es mit meinem Innersten korreliert.

Determinismus beschreibt ein auswegloses System in dem Veränderungen nicht möglich sind und wir letztlich nur ein vorprogrammiertes Programm abspulen. Glaubst du das wirklich? Fühlst du dich selbst völlig ohne Entscheidungsmöglichkeit. Leben wir nicht in einer dualen Welt, wo es immer zwei Seiten gibt?
Natürlich hat ein Planet im Haus eine bestimmte Bedeutung - aber es gibt verschiedene Entwicklungsstufen, verschiedene soziale Umfelde und verschiedene äußere Einflüsse und deshalb kann nicht festlegend gesagt werden: Mars in 5 ist nicht für pädagogische Berufe geeignet.
Weder du noch Simi wissen, wie Queenofice ihren Mars lebt und welche anderen Einflüsse noch vorhanden sind. In Bezug auf Sex liegt ihr zum Beispiel völlig daneben.
 
Determinismus beschreibt ein auswegloses System in dem Veränderungen nicht möglich sind und wir letztlich nur ein vorprogrammiertes Programm abspulen.

Ja und wo ist das Problem?
Problematisch ist´s ja nur wenn dieses System nicht Friede Freude Regenbogen ist. Ich find diesen Gedanken beruhigend, so zu agieren wie Gott mich gedacht hat. Meine Bestimmung zu erfüllen/leben/sein.

Glaubst du das wirklich? Fühlst du dich selbst völlig ohne Entscheidungsmöglichkeit. Leben wir nicht in einer dualen Welt, wo es immer zwei Seiten gibt?

Zu den zwei Seiten kann ich nichts sagen. Wird ja oft gesagt, aber ich habe das noch nicht komplett durchleuchtet. Mir fallen auch immer mehr als 2 Seiten ein/auf.

Natürlich hat ein Planet im Haus eine bestimmte Bedeutung - aber es gibt verschiedene Entwicklungsstufen, verschiedene soziale Umfelde und verschiedene äußere Einflüsse und deshalb kann nicht festlegend gesagt werden: Mars in 5 ist nicht für pädagogische Berufe geeignet.Weder du noch Simi wissen, wie Queenofice ihren Mars lebt und welche anderen Einflüsse noch vorhanden sind. In Bezug auf Sex liegt ihr zum Beispiel völlig daneben.

Simi´s Deutung ist ihre nicht meine. Ich schrieb ja von einer anscheinenden sexuellen Verklemmung bei Mars in 5. Damit lasse ich andere Deutungen offen, widme mich aber in diesem Moment dieser.
Und die Fragestellerin hat diese Deutung ja verneint, damit hab ich ja meine *derzeitige* Antwort.
 
Ich schrieb ja von einer anscheinenden sexuellen Verklemmung bei Mars in 5. Damit lasse ich andere Deutungen offen, widme mich aber in diesem Moment dieser.

*lach*
Nachträglich Texte ändern gilt nicht .
Nie hast geschrieben ""anscheinend°°°

Deine Phantasie ändert sich wohl auch nie :D
 
Werbung:
Zurück
Oben