Wichtiger beruflicher Termin: "besondere" Konstellation zu dem Zeitpunkt??

Queenofice

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2013
Beiträge
27
Hallo zusammen,

vorab sei dazu gesagt, dass ich mich mit Astrologie nicht besonders gut auskenne. Ich bin hin und wieder auf einer Internetseite unterwegs, auf der man für ein bestimmtes Datum die Planetenkonstellationen ausrechnen kann. Auch Partnerhoroshope kann man erstellen. Nun habe ich demnächst einen wichtigen beruflichen Termin. Zu diesem Zeitpunkt gibt es folgende (besondere?) Konstellation:

Sonne-Mars-Venus-Konjunktion in Widder und im 10. Haus. Der Mond steht auch im 10. Haus (in Stier).

Kann mir bitte jemand sagen, was diese Konjunktion bzw. diese starke Betonung von Widder / des 10. Hauses a) für diesen Termin allgemein und b) für mich speziell bedeutet kann?

Zu b) möchte ich anmerken, dass ich selbst auch Widder bin. Falls jemand für seine Deutung meine genauen Geburtsdaten braucht, versende ich sie gerne per Mail.

Da ich nun neugierig geworden bin, würde ich gerne noch allgemein wissen, wie ich schauen kann, wie die Sterne an einem bestimmten Tag für mich stehen. Lege ich einfach das Horoskop des Zeitpunkts und mein Geburtshoroskop übereinander (so wie beim Partnerhoroskop)?

Ich würde mich wirklich riesig über eure Hilfe freuen. Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da ich nun neugierig geworden bin, würde ich gerne noch allgemein wissen, wie ich schauen kann, wie die Sterne an einem bestimmten Tag für mich stehen. Lege ich einfach das Horoskop des Zeitpunkts und mein Geburtshoroskop übereinander (so wie beim Partnerhoroskop)?
Ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste dann der 11.4. sein mit einem Krebs-AC (evtl. Löwe-AC)
10. Haus Fische oder Widder? Welcher Berufszweig?

Du kannst noch keine PN schreiben, deswegen könntest du deine Daten nur in deinem Profil vorübergehend angeben.

Diese geballte Kraft könnte sich durchaus positiv auswirken. :D
 
Das müsste dann der 11.4. sein mit einem Krebs-AC (evtl. Löwe-AC)
10. Haus Fische oder Widder? Welcher Berufszweig?

Du kannst noch keine PN schreiben, deswegen könntest du deine Daten nur in deinem Profil vorübergehend angeben.

Diese geballte Kraft könnte sich durchaus positiv auswirken. :D

Danke, Floo, dass Du mir helfen möchtest!
Das ist der 12.04. zwischen 12 und 12.30 Uhr. Es geht um ein Vorstellungsgespräch im pädagogischen Bereich.
OK, dann werde ich die Daten mal in mein Profil schreiben.

LG
 
Als Ort hab ich dann mal Lindau angenommen - ohne Geburtsort ist das natürlich ungenau - müsste aber für diese Frage reichen.

Pluto spielt bei dir gerade eine grosse Rolle. Die Planetenkonstellation zu Pluto sieht erfolgversprechend aus.
Hat die Tätigkeit mit Kranken oder Behinderten zu tun?
 
Die Tätigkeit hat mit Kindern zu tun.

Ich habe u.a. Bedenken, ob ich an diesem Termin das richtige Auftreten (nicht zuuu selbstbewusst, aber ich auch nicht zu unterwürfig) an den Tag lege. Auch neige ich oft dazu, zu ehrlich zu sein und mich daher schlecht zu verkaufen...
 
Hast du dich vertippt, Queenofice?

Weil die Sonne-Venus-Mars Konjunktion nach deinen Daten im 12. Haus stattfindet, nicht im 10.

Hallo Simi,
ich habe erstmal nur die Stellung an diesem Tag allgemein angeschaut und nicht in Bezug auf mein Geburtshoroskop. Und da steht diese Konjunktion im 10. Haus.
Meine Angaben im Profil stimmen.
Was ergab denn Deine Deutung?
Danke und liebe Grüße.
 
Werbung:
Die Tätigkeit hat mit Kindern zu tun.

Ich habe u.a. Bedenken, ob ich an diesem Termin das richtige Auftreten (nicht zuuu selbstbewusst, aber ich auch nicht zu unterwürfig) an den Tag lege. Auch neige ich oft dazu, zu ehrlich zu sein und mich daher schlecht zu verkaufen...

Es ist nicht selten, dass der Widder zu selbstbewusst auftritt. Obwohl man im pädagogischen Bereich Autorität ausstrahlen muss. Und Wahrheit .... manchmal hilft schweigen. Wenn du auch einen Widder-AC hast, wird dir das evtl. sehr schwer fallen. Wenn du einen Stier-AC hast (das ergibt sich nur aus dem genauen Geburtsort) bist du nicht so ganz hitzköpfig. ;)

Deine 12.-Haus-Sonne braucht immer wieder Rückzugsmöglichkeiten oder Zeiten zur Entspannung, Meditation oder Wanderung im Wald.

Termine um die Mittagszeit sind super, da die Sonne dann am höchsten Punkt steht. :)
 
Zurück
Oben