Zeitpunkt für Firmengründung

Werbung:
Hallo Markus,

ja, sehe ich insgesamt auch so. Bei solchen Planetenkonstellationen hole ich meinen astrologischen Werkzeugkasten erst garnicht aus dem Keller und verschwende auch keine Zeit dafür.

Wenn ich jetzt unbedingt etwas anleiern müsste, würde ich es absolut gut vorbereiten - nebst Standort- und Marktanalyse - und mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Na ja, ich würde mir wahrscheinlich für die Anmeldung auf dem Gewerbeamt noch eine gute Planetenstunde raussuchen und mal schauen, ob ich Spica dann noch auf die Venus oder den AC platzieren könnte. Das wäre es - astrologisch gesehen - auch schon gewesen.

Ansonsten, von nichts kommt nichts - mit oder ohne Astrologie.

Gutes Produkt, knappes Röckelchen, think big and positive, die Hände nicht in den Schoß legen - und los geht's.

Gruß
Spica
 
Hallo unwissend,

Wenn ich Euch richtig verstehe, kann die Sache aus astrologischer Sicht wohl nur schief gehen.

Ja.

ABER: Und hier kommt dein freier Wille ins Spiel - du kannst selbst eine Menge tun, das Ding zum Gelingen zu führen. Alles (und noch mehr) zu geben, immer wieder Feinkorrekturen vorzunehmen, die richtigen Bücher zu lesen und das Gelernte auch umzusetzen oder dir fachmännische Hilfe für Marketing etc. zu holen. Ein bisschen mehr Kreativität als andere zu haben, reicht heutzutage nicht mehr aus.
Schau dir mal die Sendung "Rach - der Restauranttester" (weiß nicht mehr, ob sie genauso heißt) an; da gibt's für jeden "Unternehmer" 'ne Menge zu lernen - und das kostenlos.

Ansonsten, wie ich oben schon schrieb: Spuck in die Hände, vergiss deine Fernsehabende o. ä. und leg los.

Ich wünsch dir alles Gute.

Gruß
Spica
 
Werbung:
Hi,

ich nun lange nachgedacht und alles für mich abgewogen. Da meine Investition schon gelaufen sind bleibt mir nicht´s anderes übrig als in nächster Zeit zu eröffnen - wenn nicht bin ich schon zuvor pleite. Also auch wenn es ungünstig ist muss ich irgendeinen Termin finden. Ich habe nun beschlossen in den nächsten 2 Wochen auf mein Bauchgefühl zu hören und wenn das sagt, heute ist der Tag dann fahre ich einfach los.

Ich werde Euch dann mal berichten ob ich schon unter der Brücke schlafen muss oder ob es gut ging.

Vielen Dank noch mal für Eure Mühe.
 
Zurück
Oben