Zeiten tüfteln

Hallo jessey, hallo flimm,

ersteinmal herzlichen Dank für euer Mitdeuten.

der Threat heisst Zeiten tüfteln. Ich würde mich freuen, wenn ihr darauf eingehen würdet, wenn ihr könnt.

Hier habe ich das extra nochmal alles auseinander genommen, damit man das mal nachvollziehen kann.

Bei Vermutungen, wie ob jetzt Mond ein oder zwei Monate heisst, oder mit Fuchs und Kind und Haus auf Haus kann ich da nicht viel anfangen.

Vielleicht wird es mit den Nebenkarten deutlicher.

Ich würde ja fast dazu tendieren, zu sagen, dass man die obere Waagerechte als 1. Konversation sehen kann - Zügig beantwortet (Reiter), im letzten Jahr (Baum), die zweite Waagerechte als 2. -nicht beantwortet (Sarg)
und die untere Waagerechte müsste demnach (geschrieben im Winter - Lilie), wartend im Haus (vielleicht Emailpostfach), demnächst (vielleicht gerösselt mit Kreuz) in ein bis zwei Wochen beantwortet werden - bzw. muss ich mich noch mal melden (Schlange)
Ich tendiere aber zu einer Antwort, da die Nachricht unten als letztes (Ausgang) liegt und im Haus der Blumen. Was eventuell für eine Einladung zu einem Gespräch stehen könnte, was nach Beantwortung anstehen könnte.

Die Senkrechten kann man eventuell als Zeitachsen sehen.
Also erste links: abgeschlossen mit dem Sarg. Abgeschlossene Vergangenheit, beendeter Prozess.
Mittlere Senkrechte Blumen für die Gegenwart. Das würde sich vielleicht wieder mit der Einladung, der Konversation decken. Weiß ich aber nicht genau. Vielleicht können die Blumen auch einfach für das Jetzt als Zeitangabe stehen?
Zukunft sagt dann das Kreuz. Nun das kann man auch sehen, wie man will, glaub ich. Kann vielleicht eher für ein Nein, oder aber für genau mein Schicksal stehen.
Wie das im Allgemeinen dann zu bewerten ist, weiß ich nicht.
Sind ein paar Gedanken dazu.

Da ja die Frage nach der Zeit gestellt wurde, und das Kreuz den 2-3 Wochen entspricht, würde ich auf diese Zeit tippen, wann eine Antwort kommen könnte.

Wäre für Feedback dankbar. und wenn, bitte nicht irgendwelche intuitiven Deutungen, von wegen, ja da kommt was, nein da kommt nix höhö. Sondern bitte begründete Aussagen. Danke.

Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

ich kenne die Regel, wenn ein Buch dabei ist, braucht man keine Zeiten erwarten bzw sich nicht weiter die Mühe machen in Richtung der Fragestellung.

Wenn die Deutung oder Tüftelei nicht deinem Geschmack entspricht tut mir es leid.

Und wir haben hier schon genug Zeiten begründet bzw, auch gedeutet.
Und zum Spielen ist mir doch die Zeit zu schade.
Dafür nehme ich das Kartenlegen viel zu ernst .

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Marie,

ich kenne die Regel, wenn ein Buch dabei ist, braucht man keine Zeiten erwarten bzw sich nicht weiter die Mühe machen in Richtung der Fragestellung.

Wenn die Deutung oder Tüftelei nicht deinem Geschmack entspricht tut mir es leid.

Und wir haben hier schon genug Zeiten begründet bzw, auch gedeutet.
Und zum Spielen ist mir doch die Zeit zu schade.
Dafür nehme ich das Kartenlegen viel zu ernst .

Alles Liebe
flimm

Wenn dem so ist, kannst du ja vielleicht mal richtige Verknüpfungen versuchen zu erstellen und nicht Mutmaßungen anstellen.

Tatsachen verdrehen muss auch gekonnt sein, was?

Das einzige was du hier gedeutet hast, war den gelegten Dreier mit einer vermuteten Vermutung intuitiv zu deuten.

Marie
 
Wenn dem so ist, kannst du ja vielleicht mal richtige Verknüpfungen versuchen zu erstellen und nicht Mutmaßungen anstellen.

Tatsachen verdrehen muss auch gekonnt sein, was?

Das einzige was du hier gedeutet hast, war den gelegten Dreier mit einer vermuteten Vermutung intuitiv zu deuten.

Marie

Ich habe keine vermutete Vermutung aufgestellt.
Sie war exakt nach den Karten gedeutet.

Nach E. Drabeck wäre der Mond auch in 4 Wochen.
Würde sich also mit meiner Deutung sehr wohl decken.

Alles Liebe
flimm.
 
hallo,

schaun mer mal, gell?

Wenn du dich eh melden wirst vorher, wenn er sich nicht vorher meldet, dann kann man leider nicht sehen ob die Deutung gestimmt hat. Schade eigentlich.
. Deswegen vielleicht das Buch und das Kreuz in deiner 9er.
Passiert eh anders wie du gefragt hast?

Wäre das eher möglich?

Alles Liebe
flimm

Weisst du flimm, allein das Posting zeigt doch schon, wie wenig es dich im Grunde interessiert. Das einzige was hier für dich wichtig war, dass du mit deiner intuitiven Deutung recht behalten wolltest. Keinerlei handfeste Aussagen, nur Verdrehung der Tatsachen.
Ich finde das eine Schande für die Legerschaft, sich dann auch noch damit rühmen zu wollen, du würdest das in irgendeiner Weise hier ernst nehmen.
Mit weiteren Verdrehungen brauchst du mir nimmer kommen und an meinen Beiträgen möchte ich auch nicht mehr, dass du teilhast. Alles muss man sich von dir auch nicht gefallen lassen.

Marie
 
Hallo Marie,

ich habe hier noch kein einziges OT Posting. Dies wird dann wohl mein erstes :D
Was ist eine Schande, das man auf die Fragen antworten will und sie ernstnimmt.?

kannst mich ja ignorieren ab jetzt.

Mein Post ging nicht darum das ich recht behalten wollte sondern darum, das wenn du dich natürlich frühzeitig wieder meldest, niemand hier aiuf seine Deutung ein entsprechendes Feedback erhalten kann.
Keiner weiß dann ob er die Karten richtet gedeutet hat oder nicht.
Hier wird geübt und ich hoffe das einige auch medial da rangehen.

Du scheinst ein wenig angetriggert, welches Thema schneide ich bei dir an?

Ich denke du kriegst das wieder hin.:trost:

Alles Liebe flimm

im Übrigen deute ich weiter, das wirst du mir nicht verbieten können.
 
Weisst du flimm, allein das Posting zeigt doch schon, wie wenig es dich im Grunde interessiert. Das einzige was hier für dich wichtig war, dass du mit deiner intuitiven Deutung recht behalten wolltest. Keinerlei handfeste Aussagen, nur Verdrehung der Tatsachen.
Ich finde das eine Schande für die Legerschaft, sich dann auch noch damit rühmen zu wollen, du würdest das in irgendeiner Weise hier ernst nehmen.
Mit weiteren Verdrehungen brauchst du mir nimmer kommen und an meinen Beiträgen möchte ich auch nicht mehr, dass du teilhast. Alles muss man sich von dir auch nicht gefallen lassen.

Marie

Ich weiß gar nicht was das soll. Flimm hat Dir doch nur freundlich helfen wollen. Auch wenn Du mich jetzt ebenfalls des Threads verweist oder mich auf die Ignore-Liste setzt, aber ich habe mich bei Deinen obigen Zeilen richtig erschrocken :wut1:
 
Hallo,

nein Lilien blühen ab Mai :umarmen:

ich hätte bei den 9er aufgrund des Buches schon nicht mehr nach Zeiten weitergesucht.


Alles Liebe
flimm
meine blühen erst im sommer mein ich...pöse lilien hab ich :D
ja, da ist was dran weil es ja als noch nicht spruchreif, also als noch nicht absehbar zu verstehen wäre...mit dem fuchs und sarg beim reiter und brief würde ich das nochmal als bestätigung sehen das irgendwas ins leere läuft oder nicht so wie gewünscht. nachricht liegt brach oder falsch abgelegt? :confused:
 
Werbung:
14.jpg
26.jpg
01.jpg
BAUM

36.jpg
15.jpg
08.jpg
FUCHS

30.jpg
04.jpg
27.jpg
SCHLANGE


SARG BLUMEN

ich würde ja fast meinen das es da noch ziemliche irrwege geben wird was den schriftverkehr betrifft weil da so manches verkehrt läuft. mit sarg blumen...im frühjahr stagniert es wohl. kreuz....seine last damit, baum und lilie....ca 9 monate bevor es winter wird.

also bis alles vom tisch ist, geordnet und aufgedeckt ist, mit dem baum als "zeitaufwand in kauf nehmen" hm...zwischen 2 monate (schlange) bis herbst :rolleyes:

was ich natürlich nicht hoffe...aber kreuz verstärkt bär mit sarg. die nichts oder wenig tuende öffentliche person der evtl nicht weiß was so richtig zu tun ist (fuchs buch reiter über ihn)
 
Zurück
Oben