Bitte um Hilfe beim Thema Liebe

Werbung:
als starker und vertrauenswürdiger (15)mann (28) wendet der hm sich dem optimismus (31) zu, es gibt ihm kraft und freude und stimmt ihn positiv. mit qs ruten (11) wird er sich streitigkeiten stellen was auch konflikte auslösen kann.

etwas naiv und kindlich (13) jedoch clever und raffiniert (07) geniesst er sein kleines glück (02) und sucht nach neuen wegen (qs 22)

mit dem schlüssel (33) hat er erfolg und er zeigt gefühle die herzlich sind (24) aber er ist wohl ein bisschen flatterhaft (qs 17) und möchte seine lebenssituation verändern.
gesamt qs 50=05 ein reifeprozess der zu einer stabilen beständigkeit führen könnte.

wenn ich mir die verdeckten karten anschaue sehe ich da schon einen bezug zur schlange, da liegt jedoch verdeckt unter dem herz 24 der sarg 08 und unter dem mond 32 die blume 09.

vielleicht ist das alles total daneben, ich habe mein bauchgefühl einbezogen und das sagt mir dass was fehlt für eine harmonische beziehung, nämlich du. du erscheinst lediglich verdeckt unter 32 als blume aber es kann sich durchaus was entwickeln wenn du einen langen atem hast.

hoffe du kannst was damit anfangen.

lilit02
 
Ich seh es eigentlich nicht so negativ. Gut, die Schlange liegt im Zentrum - steht hier meiner Meinung nach aber für Umwege und Verwicklungen. Diese dürften aber nicht lange andauern (Klee). Der Neuanfang auf Umwegen.

Der Herr scheint ein starker, energischer Mann sein, ein Mann, an den man sich anlehnen kann (Bär). Ich denke, er wird in Zukunft verstärkt auf dich zugehen (Sonne). Und in der letzten Reihe liegt die Stabilität, die Liebe und die tiefen Gefühle (Schlüssel, Herz, Mond).

Gesamtquintessenz ist 14, der Fuchs. Der ist natürlich nicht so schön - kann es sein, dass es bei euch viel Misstrauen gibt? Oder Unehrlichkeit im Spiel war und euch das noch nachhängt?
 
Ich seh es eigentlich nicht so negativ. Gut, die Schlange liegt im Zentrum - steht hier meiner Meinung nach aber für Umwege und Verwicklungen. Diese dürften aber nicht lange andauern (Klee). Der Neuanfang auf Umwegen.

Der Herr scheint ein starker, energischer Mann sein, ein Mann, an den man sich anlehnen kann (Bär). Ich denke, er wird in Zukunft verstärkt auf dich zugehen (Sonne). Und in der letzten Reihe liegt die Stabilität, die Liebe und die tiefen Gefühle (Schlüssel, Herz, Mond).

Gesamtquintessenz ist 14, der Fuchs. Der ist natürlich nicht so schön - kann es sein, dass es bei euch viel Misstrauen gibt? Oder Unehrlichkeit im Spiel war und euch das noch nachhängt?


Hallo Kahlan,

vielen Dank für deine Deutung.
Deine Interpretation über seinen Charakter stimmt. Er ist liebevoll und sehr lebhaft/energiegeladen. Auch das er auf mich zukommt, kann gut hinkommen. Er hat das vor Kurzem schon angedeutet mit einer kleinen Unterhaltung.
Vor Allem das mit dem Misstrauen stimmt. Es gab einige Unstimmigkeiten, die sich aber m.E. langsam aber sicher lösen.
Tiefe Gefühle haben wir für einander, aber ob es dann bei ihm letzten Endes für eine Beziehung reicht, weiss ich nicht.

Danke nochmal,
Gruß,
Marie.
 
Werbung:
Zurück
Oben