Bitte um Hilfe beim Thema Liebe

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo Zusammen,

ich lege seit Langem Tarotkarten, aber ich wollte mich jetzt auch einmal an die Lennis heranwagen. Leider werde ich immer noch nicht ganz schlau daraus. Vielleicht könntet ihr mir bei der Deutung helfen?
Ich weiss, dass man sich hier beteiligen muss. Das versuche ich auch im Tarotforum, weil ich da mehr Ahnung habe. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Mein 9er Blatt, dass ich ausgelegt habe, handelt von dem Mann, den ich liebe und ich wollte wissen, wie es mit uns weiter geht.





Ich würde es so deuten. Ich war bis vor Kurzem mit jemand anderem in einer festen Beziehung (Bär, Kind, Schlüssel), was ja stimmt. Das ist aber schon ca. 3 Monate her.
Der um den es geht hat sich laut Kartenblatt scheinbar vor kurzer Zeit in jemand anderes verliebt???? (Kind, Schlange, Herz). Mit der er glücklich sein wird??? (Klee, Sonne, Mond)

Oder interpretiere ich die Schlange jetzt falsch? Sie steht ja eigentlich für eine andere Frau`?
Wobei ich sagen muss, dass er generell mit Frauen eher Wenig zu tun hat. Wäre also für ihn sehr ungewöhnlich.

Jedenfalls hat er eine glückliche Zeit vor sich (Sonne, Klee, Mond) und die Liebe ist fest, zu wem auch immer (Schlüssel, Herz, Mond).

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir beim Deuten helfen könnt.

Liebste Grüße,
Marie
 
Werbung:
Hallo lilith,

das passt viel besser zu der ganzen Situation.
Ich will mir nur einfach nicht zu viel drauf einbilden.
Würd mich freuen, wenn du noch etwas mehr schreiben könntest.
Ich komme total mit der Reihenfolge durcheinander.
Weil der Schlüssel so weit links steht, und sich irgendwie alle Gefühlssachen eben unten zentrieren.

Gruß,
Marie
 
habs echt nicht mit den karten im moment, das heisst seit ein paar wochen sehe ich nicht viel und obendrauf war ich 3 wochen im urlaub und hab gar keine karten angeschaut aber ich werf mal einen blick drauf.

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben