Meine Woche vom 16.10-22.10

Werbung:
Hallo Stierfrau,

vielleicht kannst Du die ganze Sache ja nochmal aus einer anderen Sicht betrachten. Da alles nicht so eingetroffen ist, wie die Karten sich gelegt hatten, könnten es einerseits die Wünsche und Sehnsüchte sein, andererseits vielleicht auch ein Denkanstoß, daß die Entscheidung aufgrund der nichteingetroffen Sachen zu fällen ist. Vielleicht wird Dir hier ein Weg aufgezeigt, die ganze Angelegenheit mit dem Exmann nochmal neu zu überdenken und loszulassen. Abwarten macht passiv!!!! :nono:

Liebe Grüße
Celeste
 
Hallo Celeste,

Hallo Stierfrau,

vielleicht kannst Du die ganze Sache ja nochmal aus einer anderen Sicht betrachten. Da alles nicht so eingetroffen ist, wie die Karten sich gelegt hatten, könnten es einerseits die Wünsche und Sehnsüchte sein,

**Habe in diese Wochenlegung sicher meine Sehnsüchte und Wünsche mitreingelegt das stimmt.**

andererseits vielleicht auch ein Denkanstoß, daß die Entscheidung aufgrund der nichteingetroffen Sachen zu fällen ist.

**Es war ein Denkanstoss, das stimmt**

Vielleicht wird Dir hier ein Weg aufgezeigt, die ganze Angelegenheit mit dem Exmann nochmal neu zu überdenken und loszulassen.

**´Habe gestern viel darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich mit meinem HM zur zeit nur die Freundschaft will, den für die Liebe bin ich zurzeit überhaupt nicht frei, jobsuche und kinder sind mir jetzt wichtiger wie die Liebe und ob sich mein HM ändert ist sowieso eine große Frage und deshalb will ich nur die Freundschaft zu ihm und mehr nicht**

Abwarten macht passiv!!!! :nono:

**Wie recht du doch hast**

Liebe Grüße
Celeste

Liebe Grüße
Stierfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben