Zeiten tüfteln

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe immer noch keine wirkliche Ahnung wie man jetzt Zeiten aus den Lennis lesen kann. Es gibt ja Hinweise, ob etwas schneller oder langsamer geht. Aber wenn mehrere Zeitkarten vorhanden sind, rechnet man das dann irgendwie aus?
Dazu mal einen 9er, falls das die beste Möglichkeit ist, das anzuschauen.

Frage: Wann erhalte ich Antwort auf meine Email an eine Behörde (ein zuständiger Bearbeiter)?

1,2,3 keine Signi.





Ja, also der Brief liegt drin, was als kurze Zeit gewertet wird.
Dann steht das Kreuz für 2-3 Wochen.
Würde man dann eine kurze Zeit von den 2-3 Wochen abziehen`?

Und was ist mit z.B. dem Sarg. Dieser steht ja für eine Beendigung, was theoretisch ja mit einer Nichtrückmeldung in Verbindung gebracht werden könnte.
Ebenso könnte man den Reiter mit einer raschen Antwort assoziieren, den Bär eher für Langsamkeit.

Wie seht ihr das?

LG,
marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

schwierig zu sagen: Brief und Reiter sprechen für eine zügige Bearbeitung innerhalb von drei Tagen.
Buch und Sarg sagen, dass es gar keine Antwort gibt, ebenso der Fuchs spricht vom falschen Zeitpunkt zu fragen.
Lilien als Zeit für den Winter ist vorüber. Diese Karte könnte heißen, da sie in der Vergangenheit liegt, dass der Brief im Winter geschrieben wurde.

ich bin mal gespannt. pluto
 
Hi Pluto, danke erstmal für deine Gedanken dazu.
Also was es noch zu sagen gäbe:
Es hat im Sommer bereits eine Email von mir und eine Email von ihm gegeben (Innheralb von 2 Tagen beantwortet). Darauf hin habe ich ihm eine zweite geschrieben, die nicht beantwortet wurde.
Nun, Ende März habe ich ich eine dritte Mail geschrieben und hoffe nun auf Antwort.
Der Inhalt der unbeantworteten Mail war nicht zwingend beantwortbar.
Jener der letzten Email jetzt Ende März schon.

LG,
Marie
 
Hallo,

ich persönlich hätte auf die Frage höchstens 1-3 Karten gelegt.

Bei neun Karten wird dir immer noch eine Geschichte erzählt, das dann auseinander zu halten ist schwer.

Alles Liebe
flimm
 

Vielleicht wird es mit den Nebenkarten deutlicher.

Ich würde ja fast dazu tendieren, zu sagen, dass man die obere Waagerechte als 1. Konversation sehen kann - Zügig beantwortet (Reiter), im letzten Jahr (Baum), die zweite Waagerechte als 2. -nicht beantwortet (Sarg)
und die untere Waagerechte müsste demnach (geschrieben im Winter - Lilie), wartend im Haus (vielleicht Emailpostfach), demnächst (vielleicht gerösselt mit Kreuz) in ein bis zwei Wochen beantwortet werden - bzw. muss ich mich noch mal melden (Schlange)
Ich tendiere aber zu einer Antwort, da die Nachricht unten als letztes (Ausgang) liegt und im Haus der Blumen. Was eventuell für eine Einladung zu einem Gespräch stehen könnte, was nach Beantwortung anstehen könnte.

Die Senkrechten kann man eventuell als Zeitachsen sehen.
Also erste links: abgeschlossen mit dem Sarg. Abgeschlossene Vergangenheit, beendeter Prozess.
Mittlere Senkrechte Blumen für die Gegenwart. Das würde sich vielleicht wieder mit der Einladung, der Konversation decken. Weiß ich aber nicht genau. Vielleicht können die Blumen auch einfach für das Jetzt als Zeitangabe stehen?
Zukunft sagt dann das Kreuz. Nun das kann man auch sehen, wie man will, glaub ich. Kann vielleicht eher für ein Nein, oder aber für genau mein Schicksal stehen.
Wie das im Allgemeinen dann zu bewerten ist, weiß ich nicht.
Sind ein paar Gedanken dazu.

Da ja die Frage nach der Zeit gestellt wurde, und das Kreuz den 2-3 Wochen entspricht, würde ich auf diese Zeit tippen, wann eine Antwort kommen könnte.

Wäre für Feedback dankbar. und wenn, bitte nicht irgendwelche intuitiven Deutungen, von wegen, ja da kommt was, nein da kommt nix höhö. Sondern bitte begründete Aussagen. Danke.

Marie
 
Ich versuchs mal.. :)

Also der Bär auf dem Baum deutet erstens würd ich sagen für den Bearbeiter der in der Öffentlichkeit arbeitet und zweitens das er tatsächlich ein langsamer ist. Beim Fuchs ist er auch versteckt was darauf hinweisen kann das da etwas falsch läuft..
Das Warten wird aber dann beendet (was ja zu erwarten war :D nur wann?)
Wenn Kreuz bedeutet 2-3 Wochen denk ich kommt in dieser Zeit tatsächlich die Nachricht ins Haus weil es auf dem Haus liegt und das Haus auch versteckt ist und bei der Nachricht findet man ebenfalls ein verstecktes Kreuz.
Beim Sarg findet man einen versteckten Fuchs was heißen kann das das was da nicht so ganz läuft wie es laufen soll dann auch ein Ende findet.
Hmm ich würd sagen das Warten kratzt so bisschen an der Familie bzw auf der Harmonie? und man macht sich auch Sorgen?
Aber wie gesagt ich bin auch für 2-3 Wochen :D
bin schon gespannt auf die Auflösung

Liebe Grüße!!
 
26 01 36 qs 10
15 14 08 qs 10
30 04 27 qs 07

nehme ich jetzt nur meine errechneten qs-Karten dann ist die Sense eine plötzliche Überraschung, aber die Schlange heißt ein viertel Jahr.

Nun bin ich genau so schlau wie vorher. ;-)

pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben