Wer kann hier Zeiten sehn?

Ja da gabs tatsächlich jemanden der mich interessiert hat.. Haben uns ein paar mal getroffen er hat sich irgendwie auch immer bemüht aber dann hat er sich plötzlich total zurückgezogen.. Keine Ahnung woran das gelegen ist :rolleyes:

Liebe Grüße!!

lag sicher nicht an dir, die sense liegt als qs da und wenn ich mir das zur linken diagonal anschaue, dann deutet das auf mich für eine frische verletzung von diesem herrn---also herz noch nicht frei, sind tiefe gefühle zur letzten beziehung noch zu verarbeiten!!

für dich wird sich auf jedenfall was auftun und ich bleib beim sommer....den letzten wirst aber auch nochmal treffen...denke der wird dir spontan über den weg laufen...quasi aus dem nichts da stehen!! da bist vielleicht etwas nervös und weißt nicht was du sagen sollst!! denke das hier der zeitpunkt kommen wird, wo du lernst lockerer zu werden und vielleicht etwas entspannter alles angehen wirst!! also nicht gleich die rosa brille aufsetzt, sondern mal einfach auf unterhaltung anstrebst um zu kucken, wie es sich entwickelt!!

wünsch dir alles liebe!!
 
Werbung:
könnt ihr mir sagen, welche karten für die jahreszeiten stehen? also sonne für sommer hab ich verstanden.
aber wie seht ihr da einen herbst oder einen winter drinnen?
 
lag sicher nicht an dir, die sense liegt als qs da und wenn ich mir das zur linken diagonal anschaue, dann deutet das auf mich für eine frische verletzung von diesem herrn---also herz noch nicht frei, sind tiefe gefühle zur letzten beziehung noch zu verarbeiten!!

für dich wird sich auf jedenfall was auftun und ich bleib beim sommer....den letzten wirst aber auch nochmal treffen...denke der wird dir spontan über den weg laufen...quasi aus dem nichts da stehen!! da bist vielleicht etwas nervös und weißt nicht was du sagen sollst!! denke das hier der zeitpunkt kommen wird, wo du lernst lockerer zu werden und vielleicht etwas entspannter alles angehen wirst!! also nicht gleich die rosa brille aufsetzt, sondern mal einfach auf unterhaltung anstrebst um zu kucken, wie es sich entwickelt!!

wünsch dir alles liebe!!

Meintest du tiefe Gefühle zur letzten Beziehung zu verarbeiten auf ihn oder auf mich bezogen?

Danke dir für die Deutung!!

Liebe Grüße :zauberer1
 
Hallo alle miteinander! :)

Ich hab die Karten befragt wann ich denn wieder Glück in der Liebe habe..
Dabei habe ich eine 9er Legung gemacht (1,2,3..) und ich lege mit dem Deck der blauen Eule.

QS
QS
QS

Ich selbst tu mir immer sehr schwer mir selbst in die Karten zu schaun und überhaupt Zeiten zu erkennen is ja auch nicht so leicht.. vorallem als Anfängerin :D
Aber ich versuchs mal :) vl mag mir ja dann jemand helfen..

Sieht auf den ersten Blick ja nicht so schlecht aus..
Die 24 auf der 1 würde so deuten das die Liebe schon am Weg ist.. Diese Aussagre bestärkt für mich auch die 20 auf 2 was ja die Wege ergibt. Ich selbst auf dem Schiff zeigt vl meine Sehnsucht..
Hmm mit dem Kreuz tu ich mir ein bisschen schwer.. Wer kann dazu etwas sagen?
Wenn ich nach Zeiten suche sehe ich mit der 31 den Sommer?
Hmm die Fische auf den Wolken.. Die Gefühle werden anfangs vl hin und her gerissen sein.. und der Mond an 7ter Stelle zeigt auch gewisse Sorgen?
Der Herr auf der 9 könnte aber vl auch bedeuten das er schon im Frühling kommt was die Quersumme mit der Aussage das ich gewarnt werde vor nur kurzem Glück im Frühling bestätigen würde.. Vl sind es auch 2 :-S
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :D was sagt ihr dazu?
also ich wünschte ich hätt solche karten nun hier liegt eine plötzliche begegnung öffentlich also draußen nehme ich an ;) ich würde sagen in etwa 1-4 wochen kommt da etwas mit gefühlsmäßigem tiefgang sieht sehr, sehr gut aus! da kommst du auch net aus scheint vom schicksal gesteuert zu werden. ich würde sagen bis zum sommer hin wird es eine karmischen sehr, sehr positive lieben geben im sommer wird es ganz tief sein ;) der mann scheint ein sehr einfühlsamer partner zu sein der auch sehr viel gefühl mit sich bringt und auch dir entgegen, ich gehe soweit zu sagen, dass er dir wie ein geschenk kommen wird. er scheint dir auch geschenke zu machen ja. ich denke bis zum sommer bist du in einer beziehung ;)
 
könnt ihr mir sagen, welche karten für die jahreszeiten stehen? also sonne für sommer hab ich verstanden.
aber wie seht ihr da einen herbst oder einen winter drinnen?

Manche nehmen auch die Sense für den Sommer..
Ich denke Frühling sind die Blumen :)
Für den Winter nehmen manche die Lillien und manche hab ich auch schon gehört den Berg..
Was den Herbst betrifft hab ich noch keine Ahnung :D aber wenn ich mir so die
Karten anschaue sieht der Berg für mich mehr nach Herbst als nach Winter aus.. oder auch vielleicht die Wege..
 
könnt ihr mir sagen, welche karten für die jahreszeiten stehen? also sonne für sommer hab ich verstanden.
aber wie seht ihr da einen herbst oder einen winter drinnen?
für mich ist...

das schiff= man muß sich noch gedulden bZW es dauert noch, klee=1-4 wochen kurze zeit, oder auch nur kurzes glück, reiter= es kommt was in bewegung, rein intuitiv sage ich hierzu auch bis in 2 wochen, wolken=seh ich als herbst oder es is noch unklar wann, blumen=frühling, störche= es kommt zu einer veränderung es kommt auch bewegung in die sache, sonne=es geschieht bis oder im sommer, lilien= für den winter, ruten= 2 tage/2wochen oder 2 monate, vögel= auch für die zahl 2.

ich komme in legungen mit zeiten ganz gut klar muß ich sagen, worüber ich auch sehr froh bin.

lg :)
 
könnt ihr mir sagen, welche karten für die jahreszeiten stehen? also sonne für sommer hab ich verstanden.
aber wie seht ihr da einen herbst oder einen winter drinnen?

ich kenne auch mehrere möglichkeiten:
denke, das jeder seinen zugang zu den karten bekommt und die passenden für sich findet!!

denke du solltest da probieren!!

kleiner einblick!!!

frühling=blumen
juni-juli = herz
sommer=sonne
spätsommer=baum
herbst=sense
november=sterne
winter=lilien

probier und beobachte, was bei deinen legung passend wird!!

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben