Wer mag helfen? 9er Legung..

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Habe die Karten befragt wie ein bestimmter Mann zu mir steht..
Ich lege mit dem Deck der blauen Eule.
Habe die Karten ohne Signi 1,2,3.. gelegt





Was mir aufgefallen ist, ist das man in dem Kartenbild ziemlich oft den Schlüssel findet. Kann aber damit nicht wirklich viel anfangen außer das es vl eben mit Sicherheit so ist.
Ich werde gewarnt vor Unehrlichkeiten. Seine Gefühle sind noch versteckt, aber es scheinen doch welche da zu sein.
Ich seh ein Treffen am Abend und eine Nachricht.
Wenn ich mir aber die QS anschaue siehts nicht so gut aus. Ist das eine andere Frau?

Was sagt ihr dazu? Es fällt mir immer schwer für mich selbst zu deuten..
 
Werbung:
Hallo lala

Die liebe liegt zwar mit drinne

doch liegt der Fuchs als zentrales thema und eckt an allen anderen karten an
Daher täte ich sagen das sehr gut vorsicht angesagt ist

diagonal fuchs und herz könnte man als heulerische liebe sehen

sense fuchs wahnt dich schon das du vorsichtig sein sollst
da liegt noch was nicht offengelegtes sei achtsam

Er steht dir nicht offen und ehrlich gegen über.

Lg muttererde
 
Hallöchen.

Also da der Fuchs gleich zentral liegt würde ich auch sagen, dass da bei ihm Ehrlichkeit/Offenheit momentan nicht so ganz an erster Stelle liegt.
Im Haus des Sarges liegt aber das Buch, was für mich auch heißt, dass es noch nicht ausgesprochen ist, sozusagen noch geheim/im Verborgenen.
Was mir nicht gefällt ist auch die Sense im Haus des Glücks - sei hier bitte wirklich vorsichtig und wachsam was ihn betrifft. Sense ist auch die Qs der ersten Reihe. Wie war Eure Verbindung denn bisher?
In der Gegenwart liegt somit der treue Freund als Thema (Hund). Für die Zukunft aber die Mäuse - es wird Nagen, geht evtl. sogar in den Verlust.

QS 6 - ich denke da bleibt auch noch Unklarheit bestehen und das solltest Du ernst nehmen. Es kommt nur durch Umwege alles ans Licht...

Grüße
 
Das Buch liegt im Hause der Fische ueber den Sarg, das heisst das Geheimnis wird also gelueftet oder die Gefuehle gestanden. Die Sense liegt im Hause der Eulen ueber den Klee als Klatsch und Tratsch.
 
ich trau mich gar net wirklich, aber es wurde ja gefragt ;)
mit dem brief sehe ich es eher als oberflächlichkeit seiner seits, denn sterne fuchs...illusion. das heißt er könnte erkennen das es nicht die liebe ist für die er es gehalten hat wenn. die gefühle gehen nicht tiefer.

etwas liegt für ihm in argen in bezug auf die liebe bzw was sein herz betrifft, er weiß anscheinend nur nicht richtig was, er weiß nur das etwas nicht stimmig ist bzw sich anfühlt.

sense lilie fuchs...es kann sein das das ganze sich eher zu einer affäre entwickeln könnte. das bedeutet, er ist sich jetzt seiner gefühle nicht sicher. wenn es zu mehr kommen sollte dann kann es mit einer enttäuschung einhergehen. deshalb überlege dir gut in wie weit du dich einlassen würdest.

brief sterne fuchs....mein rat, nicht zuviel reininterpretiren. z.b. in nachrichten oder aussagen

wenn ich buch in sarg = fische betrachte würde ich meinen, die zeit ist nicht reif für konkretes bzw sehe ich auch keine tiefe

also es liegt so manches im argen. so das du genauer beobachten solltest, hinter die fassade schaun, auch wenn sich manchen nach außen hin klar zeigt...es könnte eine illusion sein.

steht ihr in kontakt? weil das buch neben brief liegt.

wünsch dir alles gute, hätte gern etwas anderes geschrieben
 
Werbung:
Danke für eure Deutungen :)

Hab ihn bereits gestern sozusagen zur Rede gestellt. Hab ihn gefragt wo das hinführn soll weil eigentlich war er derjenige der gesagt hat er möchte etwas ernsteres sich aber dann plötzlich doch zurückgezogen hat.
Wir haben beide gesehn das es irgendwie doch nicht passt und einfach alles beendet.. Es ist wohl doch am besten einfach zu sagen was man denkt.
 
Zurück
Oben