job - wie stehen meine chancen?

ja mich verwirrts halt das der bär da so ein problem mit hat, aber kann ja auch die charaktereigenschaft von ihm sein, dass sein männlicher dominater part damit nich klar kommt.

so nu gut ich will ma schauen was es beruflich gibt ;)
also ich sehe nen beruflichen neuanfang bzw eben ne wiederaufnahme von etwas altem (anker-kind-störche), außerdem wird der alte arbeitsvertrag weggeknabbert von den mäusen, aber eben derzeit noch nicht, weil mäuse im haus buch. und das schicksal sagt auch, das der neuanfang erst mal in den hintergrund rücken soll und du das erst mal mit deinem mann klären musst weil der die veränderung ablehnt (kreuz-stärche + ring-mäuse-störche-herr)
außerdem liegt bei dir noch was im geheimen, eine unentdeckte blockade (dame-buch + buch i.h. berg) was dein glück leider blockiert.
hm naja noch ma zum wesentlichen, ich glaube du wirst jobtechnisch noch mal ein paar tolle nachrichten bekommen aber eben erst auf umwegen (anker-...-brief-schlange-klee)
anker gespiegelt landet auf fuchs/sterne und lilien.
fuchs sterne is übrigens bei mir immer 'die falsche zeit' es is eben noch nicht soweit, noch nicht der richtige zeitpunkt.
da fällt mir ein, vielleicht will dein mann keine veränderung weil er andere pläne mit dir hat -g-
die lilien-kind-storch sache ;)
müsst ihr mal klären ^^
 
Werbung:
ja mich verwirrts halt das der bär da so ein problem mit hat, aber kann ja auch die charaktereigenschaft von ihm sein, dass sein männlicher dominater part damit nich klar kommt.

so nu gut ich will ma schauen was es beruflich gibt ;)
also ich sehe nen beruflichen neuanfang bzw eben ne wiederaufnahme von etwas altem (anker-kind-störche), außerdem wird der alte arbeitsvertrag weggeknabbert von den mäusen, aber eben derzeit noch nicht, weil mäuse im haus buch. und das schicksal sagt auch, das der neuanfang erst mal in den hintergrund rücken soll und du das erst mal mit deinem mann klären musst weil der die veränderung ablehnt (kreuz-stärche + ring-mäuse-störche-herr)
außerdem liegt bei dir noch was im geheimen, eine unentdeckte blockade (dame-buch + buch i.h. berg) was dein glück leider blockiert.
hm naja noch ma zum wesentlichen, ich glaube du wirst jobtechnisch noch mal ein paar tolle nachrichten bekommen aber eben erst auf umwegen (anker-...-brief-schlange-klee)
anker gespiegelt landet auf fuchs/sterne und lilien.
fuchs sterne is übrigens bei mir immer 'die falsche zeit' es is eben noch nicht soweit, noch nicht der richtige zeitpunkt.
da fällt mir ein, vielleicht will dein mann keine veränderung weil er andere pläne mit dir hat -g-
die lilien-kind-storch sache ;)
müsst ihr mal klären ^^

mal wieder absolut ins schwarze, zumindest mit den sachen die ich bislang beantworten kann.
bär in hinblick auf die eigenschaften von IHM...dito.
der herr meint er wüsste und möchte am liebsten lieber gestern anstatt morgen haus und hof bestellen, um schnellstmöglich zu heiraten und KINDER (siehe da die kombi nickt aufgeregt ihre köppe) zu bekommen.
was das anbelangt, er will sich unbedingt so schnell wie möglich was aufbauen und eine familie gründen.
im wesentlichen müsste ich als frau jetzt jubelnd in die knie gehen, die hände zum strike nach vorn werfen und glücklich über den lebensparkur dahingleiten.
komischerweise tue ich das aber nicht.
mir fehlt dazu wie gesagt eher diese emotionale nähe/tiefe.
einsteigen könnte ich ohnehin erst gegen mitte/ende märz in einen neuen job.
da bin ich jetzt mal gespannt wie das aussgeht :D

ich danke dir ganz herzlich, ehrlich :umarmen:
 
achsooo,

das du noch an der emotionalen bindung arbeiten musst bzw ihr gemeinsam da was tun müsst, steht übrigens auch drin (buch-mond-schlüssel-sterne)
das is eben laut schicksal erst mal deine aufgabe, denn bezüglich den sehr männlichen seiten deines herren herrscht bei dir noch misstrauen (fuchs-bär)
soviel dazu -g-
 
Werbung:
achsooo,

das du noch an der emotionalen bindung arbeiten musst bzw ihr gemeinsam da was tun müsst, steht übrigens auch drin (buch-mond-schlüssel-sterne)
das is eben laut schicksal erst mal deine aufgabe, denn bezüglich den sehr männlichen seiten deines herren herrscht bei dir noch misstrauen (fuchs-bär)
soviel dazu -g-

schicksal wie ich dich liebe :lachen:
tolle nuss die ich da zu knackn hab ;)
ja das mit dem misstrauen trifft es durchaus *pfeiff*:rolleyes:
 
Zurück
Oben