wie wird er die nachricht auffassen?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo :)

hamied meldet sich mal wieder zur stelle mit einer kurzen frage und ner kleinen legung.
und zwar gehts diesmal um partnerschaft.
mir lag schon ne weile etwas auf dem herzen und ich werde mir ergo heute luft verschaffen .
für ihn wird das wohl weniger positiv sein.
nun meine frage: wie wird er die nachricht auffassen?

gelegt habe ich ohne signi nach dem
123
456
789
schema inklusive einer bonuskarte.

zum blatt:

qs /
qs /
qs /

bonuskarte

wäre sehr, sehr, sehr lieb wenn mal jemand drüber sehen könnte.
verspreche im gegenzug auch weiterhin bei den anderen legungen hier fleißig mitzudeuten, da ich zur zeit so viele fragen habe und eure hilfe in anspruch nehme.

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Hi

ich versuch mich mal aber alles ohne gewähr gelle

die atmosphäre scheint etwas kühl zu sein bei euch und eher kumpelhaft. du lässt dich trotz gefühlen nicht teuschen und möchtest eine Entscheidung.
er versucht mit etwas list dich zu überzeugen den weg mit ihm zu gehen. er erkennt die gefahr und macht dir ein geschenk, vielleicht einen verlobungsring??

bin ja soo gespannt ob was von dem zutrifft

lilit02
 
hallo hamied

ohweh....was da los. kein wunder das du dir luft verschaffst.....
da gehts wohl um etwas was man wie dreiecksverhältnis nennt.... und wohl mehrere frauen.... wenn ich das so sehe... uiuiuiiii

nun gut.
der mond hat sich gleich als erstes in die mitte gelegt. hier geht es um das emotionelle wie auch die gefühlsebene und das seelenleben...

was für eine nachricht? hmmm der fuchs im haus des hauses....
erhoffst du dir eine freundschaft mit ihm? hmhm....könntest du mit einem mann leben, den du mit frauen teilen mußt?!

neeeeeeeee ich lass mal meine deutung, bevor du mich mit :tomate:bewirfst...:D:zauberer1:rolleyes:

alter schwedeeeeeeeeeeeee
 
hamied sei bitte so lieb und schreib auch die kartenbezeichnungen/nummern dazu, ich deut lieber so, danke!

glg luce8
 
Hi liebe prijetta

ich frage dich mal einfach ob du mir erklärst wo du die vielen frauen siehst, ich habe tomaten auf den augen heeehheeee....
nein ganz ehrlich ich weiss nicht wie man das erkennen kann aber du bist sicher so lieeeeeeeeeeb und erklärst mir das, bitte,bitte.

danke dir und eine grosse :umarmen:

lilit02
 
Hi

ich versuch mich mal aber alles ohne gewähr gelle

die atmosphäre scheint etwas kühl zu sein bei euch und eher kumpelhaft. du lässt dich trotz gefühlen nicht teuschen und möchtest eine Entscheidung.
er versucht mit etwas list dich zu überzeugen den weg mit ihm zu gehen. er erkennt die gefahr und macht dir ein geschenk, vielleicht einen verlobungsring??

bin ja soo gespannt ob was von dem zutrifft

lilit02

hallo lilith02 :)

erstmal herzlichen dank!!
das beschreibst du schon sehr gut.
ja, derzeit fehlt es wohl an der tiefe.
ich habe nun eine entscheidung getroffen, also diese nachricht bringt quasi etwas ins rollen.
verlobungsring??? ohwei er redet die ganze zeit vom heiraten möglich wäre es, jedoch denke ich eigentlich eher weniger, zumindest vorerst.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
huhu

klar grins in schlange fuchs is ne rivalin und die blume sehe ich auch als eine frau an.... und fuchs im haus des hauses. da gehts unehrlich zu.... was natürlich dann hamied als die luftmachung wohl bezeichnet.

alles weitere, möcht ich gern eine antwort von hamied, weil ich gern wissen will, ob der herr nicht noch verheiratet ist... und evtl in trennung leben könnte und auch das leben genießen will und daher soviele damen mitmischen....
 
huhu :)

auch an dich ein liebes dankeschön :umarmen:

ohweh....was da los. kein wunder das du dir luft verschaffst.....
da gehts wohl um etwas was man wie dreiecksverhältnis nennt.... und wohl mehrere frauen.... wenn ich das so sehe... uiuiuiiii
jein.
also er betrügt mich nicht, das weiss ich aber es gibt tatsächlich eine dame die mitmischt. leider :D


dito.
super erkannt, das ist zentrales thema.


nein wir sind ja in einer partnerschaft.
aber es geht um einen wohnungswechsel, den ich nicht möchte.


was glaubst du wie oft ich mich das schon fragte ??!!:lachen:

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Werbung:
huhu :)

auch an dich ein liebes dankeschön :umarmen:

ohweh....was da los. kein wunder das du dir luft verschaffst.....
da gehts wohl um etwas was man wie dreiecksverhältnis nennt.... und wohl mehrere frauen.... wenn ich das so sehe... uiuiuiiii

jein.
also er betrügt mich nicht, das weiss ich aber es gibt tatsächlich eine dame die mitmischt. leider :D

nun gut.
der mond hat sich gleich als erstes in die mitte gelegt. hier geht es um das emotionelle wie auch die gefühlsebene und das seelenleben...
dito.
super erkannt, das ist zentrales thema.

was für eine nachricht? hmmm der fuchs im haus des hauses....
erhoffst du dir eine freundschaft mit ihm? hmhm....

nein wir sind ja in einer partnerschaft.
aber es geht um einen wohnungswechsel, den ich nicht möchte.


könntest du mit einem mann leben, den du mit frauen teilen mußt?!

was glaubst du wie oft ich mich das schon fragte ??!!:lachen:
es gibt fast nur frauen um ihn rum, kaum männer *kotz*

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Zurück
Oben