wie wird er die nachricht auffassen?

huhu :)

auch an dich ein liebes dankeschön :umarmen:


jein.
also er betrügt mich nicht, das weiss ich aber es gibt tatsächlich eine dame die mitmischt. leider :D


dito.
super erkannt, das ist zentrales thema.


nein wir sind ja in einer partnerschaft.
aber es geht um einen wohnungswechsel, den ich nicht möchte. desshalb die häuser in der mehrzahl, ich verstehe.


was glaubst du wie oft ich mich das schon fragte ??!!:lachen:

liebe grüße
hamied:umarmen:

die müde lilit02 die bald schlafen geht;)
 
Werbung:
huhu

klar grins in schlange fuchs is ne rivalin und die blume sehe ich auch als eine frau an.... und fuchs im haus des hauses. da gehts unehrlich zu.... was natürlich dann hamied als die luftmachung wohl bezeichnet.

alles weitere, möcht ich gern eine antwort von hamied, weil ich gern wissen will, ob der herr nicht noch verheiratet ist... und evtl in trennung leben könnte und auch das leben genießen will und daher soviele damen mitmischen....

Danke dir für die Erklärung, ich notiere mir das gleich sonst ist es wieder aus meinem Löchersieb draussen :lachen:
 
huhu

klar grins in schlange fuchs is ne rivalin und die blume sehe ich auch als eine frau an.... und fuchs im haus des hauses. da gehts unehrlich zu.... was natürlich dann hamied als die luftmachung wohl bezeichnet.

alles weitere, möcht ich gern eine antwort von hamied, weil ich gern wissen will, ob der herr nicht noch verheiratet ist... und evtl in trennung leben könnte und auch das leben genießen will und daher soviele damen mitmischen....

nein er ist frei und redet mir eigentlich immer den kopf voll bezüglich des heiratens.
nebenbei hat er keine, da bin ich mir sicher.
er hat eben nur viele weibliche platonische freunde und eine ex, die mich nervt. :D
 
okidoki :)
wird gemacht:

also:

123
456
789

21-18-28
14-32-09
07-04-29

bonuskarte 25


berg-hund-herr
fuchs-mond-blumen
schlange-haus-dame

bonuskarte: ring

lg
hamied:umarmen:

danke :)

nochmal kurz nachgefragt, bonuskarte hast du extra dazugezogen nehm ich mal an, gesamt qs ist ja die 9 ... und der fuchs schaut wohin?

was mir mal auf den 1. blick kommt, schau mal die pks liegen ja beiden im bild, wär ja schön ... nur jeder schaut in die wege, will wohl seinen weg gehen, mit blumen über treffen verbinden, heil also ganz sein, zusammen, aber die wege trennen und turm die distanz, nehm mal an räumlich und so folglich auch in anderen belangen ... blumen ... die suche nach dem kompromiss und welch lady sorgt denn da für verwicklungen und bringt noch mehr wirres rein, als ihr zwei ohnehin schon schafft :rolleyes:
7 haus 7, hat ne gefestigte position ... wenn ich die qs 7 32 28 nehm komm ich auf 13, ist das seine mutter?

bin heut schon zu müde, schau mir das morgen genauer an.

gute nacht, schlaft gut
luce8
 
huhu
:Dda hast du mich falsch verstanden.... betrug seh ich nicht in den karten. aber fuchs im haus des hauses, sehe ich als unehrliches zusammenleben. hier wird einfach nicht offen und ehrlich miteinander kommuniziert....:rolleyes:
so sehe ich das auch, ein flirter halt. welcher mann hat das nicht gerne..... :D

muß mal weiter lesen. was du noch so geschrieben hast....:rolleyes:
 
nochmal kurz nachgefragt, bonuskarte hast du extra dazugezogen nehm ich mal an, gesamt qs ist ja die 9 ... und der fuchs schaut wohin?
ja die bonuskarte hab ich frei gezogen.
nehme ich immer als zusätzliche aussage.
der fuchs sah nach links, schwanz nach rechts also ich hab mit der blauen eule gelegt, ganz normal.

was mir mal auf den 1. blick kommt, schau mal die pks liegen ja beiden im bild, wär ja schön ... nur jeder schaut in die wege, will wohl seinen weg gehen, mit blumen über treffen verbinden, heil also ganz sein, zusammen, aber die wege trennen und turm die distanz, nehm mal an räumlich und so folglich auch in anderen belangen ... blumen ... die suche nach dem kompromiss
ja genau.
beide haben wir gerade ziemlich konträre vorstellungen.
bzw im grunde sind sie gleich nur empfinde ich den zeitpunkt als falsch.
ich persönlich finde die beziehung muss für diesen schritt erst noch wachsen.


und welch lady sorgt denn da für verwicklungen und bringt noch mehr wirres rein, als ihr zwei ohnehin schon schafft :rolleyes:
7 haus 7, hat ne gefestigte position ... wenn ich die qs 7 32 28 nehm komm ich auf 13, ist das seine mutter?
könnte die mutter sein, er hat ne gute beziehung zu ihr und bequatschen vieles.
könnte aber auch, wenns die schlange is, die ex sein die gerade ihr baby bekam..wäre das möglich?

ich danke dir und wünsch dir eine schöne gute nacht
schlaf schön:umarmen:
 
huhu
:Dda hast du mich falsch verstanden.... betrug seh ich nicht in den karten. aber fuchs im haus des hauses, sehe ich als unehrliches zusammenleben. hier wird einfach nicht offen und ehrlich miteinander kommuniziert....:rolleyes:
so sehe ich das auch, ein flirter halt. welcher mann hat das nicht gerne..... :D

muß mal weiter lesen. was du noch so geschrieben hast....:rolleyes:

ja die kommunikation klappt derzeit gar nicht.
der eine sagt a der andere b oder oder oder.
darum muss ich mir jetzt platz machen, auch wenns mir vor dem schritt etwas bammelt aber so ist es ja keine basis.
ein flirter ja...welche frau hat das gerne :lachen:
 
hmmm schlaf erst einmal darüber bevor du etwas tust, was dir später leid tut....
man macht viel, was man meiner meinung unbedacht tut, weil man den druck nicht aushält in dem moment...

daher macht dir nicht zu viel luft und hör auf dein herz, ob es zu gewissen schritten bereit ist.
naaaaaaaaaja ein flirt is noch nichts schlimmes, so lange man rechzeitig und vor allem weis wenn man dieses flirten aufhört....

wenn dann natürlich noch eine ex dazwischen funkt... is das nicht so toll....und wenn sie euer leben noch recht mit mit beherrscht....

männer sind ja so, sie möchten gerade dann nicht reden, wenn frau das will :rolleyes::D:zauberer1und man bekommt ja dann auch in so einer situation ganz viel verständnis weil, mann anders gestrickt ist als frau :rolleyes::zauberer1:banane:

frag doch mal die karten, wenn es dir das noch wert ist....
was könnte ich dafür tun, das es in der beziehung wieder besser läuft?!
mit druckausüben wirst du nichts erreichen... da bekommst du genau das gegenteil vor dem latzt geknallt....:rolleyes:
 
Werbung:
hmmm schlaf erst einmal darüber bevor du etwas tust, was dir später leid tut....
man macht viel, was man meiner meinung unbedacht tut, weil man den druck nicht aushält in dem moment...

daher macht dir nicht zu viel luft und hör auf dein herz, ob es zu gewissen schritten bereit ist.
naaaaaaaaaja ein flirt is noch nichts schlimmes, so lange man rechzeitig und vor allem weis wenn man dieses flirten aufhört....

wenn dann natürlich noch eine ex dazwischen funkt... is das nicht so toll....und wenn sie euer leben noch recht mit mit beherrscht....

männer sind ja so, sie möchten gerade dann nicht reden, wenn frau das will zauberer1und man bekommt ja dann auch in so einer situation ganz viel verständnis weil, mann anders gestrickt ist als frau :rolleyes::zauberer1:banane:

frag doch mal die karten, wenn es dir das noch wert ist....
was könnte ich dafür tun, das es in der beziehung wieder besser läuft?!
mit druckausüben wirst du nichts erreichen... da bekommst du genau das gegenteil vor dem latzt geknallt....:rolleyes:

hallo :)

nun es geht gar nicht um druckausübung.
soetwas würde ich weder wollen noch tun, er muss ja schon aus freien stücken was verändern wollen und nicht wenn ich ihm die pistole an die brust setze.
das wären die falschen methoden :D
aber es geht hier eben um ehrlichkeit.
ich denke die nachricht war wichtig, weil sie etwas was eigentlich vor sich hergeschoben wurde klären kann.

das mit der legung werde ich mir durch den kopf gehen lassen.
an so etwas hatte ich neulich schon gedacht :)

hab vielen dank:umarmen:

alles liebe dir und eine gute nacht
hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben