wie wird er die nachricht auffassen?

danke liebe hamied....
die gute nacht wünsche ich dir auch...

und vor allem wünsche ich dir und deiner beziehung alles liebe und alles gute....
ich hoffe ihr findet einen weg um lockerer über manche dinge zu reden, ohne das einer von euch beiden sie in euch rein frisst komisch ausgedrückt gg aber du weis was ich meine.....

gefühlsentscheidungen sind nicht immer leicht....und manches ist leichter gesagt als getan.... besonders wenns zum ende zugeht....

jetzt sehe ich das erst, du hast nicht einmal die hüser mit aufgeschrieben, wie du ausgelegt hast... mich würd ja interessieren, welche karte im haus des sarges, der transformierung des abschlußes/nebeginnes zu liegen kam....

sooooooooo nun bin ich aber weg....:D:rolleyes::zauberer1
 
Werbung:
hallo hamied,

gg mein fuchs schaut in die andre richtung (piatnik) danke für die info ...

konzentrier mich mal nur bezogen auf deine frage, wie wird er die nachricht auffassen:

hätten wir ja ne breite gefühlspalette drinnen, da liegt als 1. karte haus 1 der berg, na ja, scheint seine 1. reaktion wohl zu sein, dass er sich dagegen sperrt und abblockt (innerlich), herr haus 3 = 21, wär ein zusätzlicher hinweis dafür, mit 18 geht’s auch um ver- und zutrauen, aber auch in die position des „dienens“, mal krass ausgedrückt der hund folgt seinem herrchen, läg ja auch drinnen ... die frage wohl bei euch, wer „folgt“ wem wohin? er wendet dem den rücken zu, kann das für sich nicht so recht stimmig finden, ist bei ihm aber auch ein position finden 28 haus 3, wo treibts mit hin, wohin segelt mein „lebensschiff“, die inneren wünsche und sehnsüchte. mit dir gelangt er nun an einen punkt, eben auch durch deine nachricht, sich zu fragen, so und was will ich nun eigentlich, was wünsch ich mir denn. schiff zeugt für mich ja auch immer etwas auf abwartende position, schaun wir mal was kommt, wird sich schon ergeben, tja, das geht nun wohl nicht mehr und qs 13, da steht ein neubeginn an, wo er nun aber merkt, er muss was dazu beitragen.
13 weist mich immer aber auch auf die kindheit hin, mutter sprach ich ja bereits an, ist also auch mit ein thema, dass da die verhaltensweisen der kindheit noch wirken, so als wär ihm einfach auch manches abgenommen worden, im gutgemeinten sinne der mutter.

mit 14 haus 4 geht’s also um die wohnsituation, die passt nicht, 4+14 wär die 18, da ist misstrauen und sicherheit contra vertrauen. soll ich soll ich nicht, er scheint mir in einem zwiespalt.
mond spricht ja für sich .... seh ich u.a. auch das weibliche mütterliche prinzip, schlägt bei ihm irgendwie durch. will jetzt wirklich nicht sagen, er ist verweichlicht, aber auf mich wirkt seine kindheit behütet. so als hätt man ihn immer vor was schützen wollen, sag kann es sein, dass seine mutter ängstlich wirkt ... qs 1. reihe 13 qs 2. die 10, für mich weiters auch ein hinweis, eine gewisse angst vor einem neubeginn, da sind verletzungen von früher, du sprachst seine ex an, die schlange erhält ne doppelrolle, da ist wohl einiges auch schiefgelaufen, wo er aufgrund dieser erfahrungswerte immer noch etwas abblockt, so als wär er da noch nicht wirklich frei. mit 4 haus 8 ... also das thema wohnsituation stagniert, so recht zu ner lösung scheint ihr beide nicht zu kommen.
und deine bonuskarte zeugt zwar von verbindung und verbundenheit, aber auch ein sich im kreis drehen.

interessant find ich auch die 3. reihe die 29 und die 7 spiegeln sich, so als wär da ein vergleichen.

9 haus 6, da gehört bei euch beiden noch was ausgeheilt, dich beschäftigt die ex nämlich auch, aber nicht nur, du schaust ins haus, geht da also auch um stabilität, einen gemeinsamen raum für sich, aber auch für sich selbst. da stellt sich mir die frage, was willst du hamied, so ganz klar in deiner entscheidung wirkst du nicht auf mich, so als würdest du einerseits etwas wollen, was sei mal dahingestellt, andererseits aber dann doch wieder nicht, viell. unbewusst.

lass mal so stehen

glg luce8


ah ja, ich berechne die qs anders ... nur zur info, damit du dich nicht wunderst ;)
 
Liebe Hamied,

na das ist ja ein Hase dein HM, ich glaube der will das aussitzen...mit Berg und Hund geduldig seinen Standpunkt vertreten bzw. abwarten. Und er selber liegt im Haus Schiff. Erstmal abwarten und die Zeit für sich arbeiten lassen.
Einen Kompromiss möchte er wohl nicht, da steht er mit den Füßen drauf. Ihm geht es eher um seine eigenen Vorstellungen und Wünsche.

Ihr habt beide unterschiedliche Vorstellungen von einer langfristigen Lösung 14+32+9.
Mit 14+32+7 liegen da auch die emotionalen Ängste bei ihm.
Ich kenne das Thema nicht, darum werde ich das mal umschreiben. Du benötist etwas von ihm, um einen Lebenstraum oder eine besondere emotionale Tiefe so etwas wie Balsam für die Seele, zu bekommen.
Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Emotionale Sicherheit fällt mir auch noch ein.

Ich denke du möchtest eurer Beziehung mehr Struktur gebenoder ein besseres
Fundament.
Was löst der Brief nun bei ihm aus. Als Gesamt QS die Blumen. Ihr werdet zueinander kommen, euch arrangieren. Als Bonuskarte der Ring könnte es aber immer wieder Thema werden.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben