wie fasst er es auf?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
da ich vorhabe meine beziehung zu beenden wollte ich mal nachfragen wie er es auffassen wird.

gelegt habe ich nach der reihenfolge:

123
456
789

+ bonuskarte


qs
qs
qs

gesamt qs

bonuskarte

denke er wird mit aller kraft nochmal versuchen und mich umstimmen wollen.
15+33 und 33 auf schiff.
verlust in liebesdingen liegt ins haus sowie kummer.
evtl wird er sich auch verschließen...23 auf 4 in der mitte 24 und 4 wiederum auf wolken.
letzte reihe weiß ich nicht für was sie steht.
dass er noch ne zeitlang (schlange) festhält (anker) und der neuanfang jedoch beendet ist (13 auf sarg) oder steht es für seine ex??
egal, mein entschluss steht fest.

wie seht ihr das??

lg
hamied
 
Werbung:
huhu,
ich würde auch sagen, das er dich fragen wird, ob es wirklich so sein soll, und ob ihr es nicht noch weiter versuchen wollt,hier liegt drin, das er klammert.. aber da scheinen irgendwie auch keine gefühle mehr zu sein..(herz, maus) (von dir), also kein neuanfang. er wird seine stabilität aber schnell wieder finden (bär auf klee+schlüssel) wird er sich schnell mit seiner ex oder einer anderen trösten (schlangen auf blumen)
die quersummen, tja, ist ja klar, wenn jemand mit einem schluß macht, das es dann schmerzt und man vom ego her angekratzt ist, aber du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben.. gesamt qs herr, er ist sich selbst am nächsten.
viel glück, lg, ekira
 
qs
qs
qs

Nun, er wird wohl versuchen Dich umzustimmen!!
Dich um einen Neuanfang bitten (15/24/13)
Macht mir den Eindruck als wärest Du die Liebe seines Lebens (24 auf Platz 5)
Er versucht wohl mit aller Macht an Dir festzuhalten (35/24/33)

Lg
 
halli hallo hamied,

hm das bild is zwar offensichtlich aber so offensichtlich dann auch nicht.
klar wird er an dir festhalten, ihr seit sehr eng verbunden, habt eigentlich ne feste beziehung und zum thema trennung stört mich mäuse herz.
denn das herz liegt zentral in der mitte, hier is durchaus noch liebe vorhanden aber die mäuslein wollen das nicht sehen, schieben das herz weg als wäre es wertloser mist.
ich hab dich ja hier auch schon oft gelesen und daher denke ich schon das du dir deiner sache sicher bist aber wenn ich es nicht wüsste, würde ich dir raten noch mal in dich zu gehen und zu schauen ob sich deine unzufriedenheit in eurer beziehung nicht noch irgendwie anders beseitigen lässt und ob du eine trennung wirklich möchtest.
und ich könnt mir durchaus auf umwegen noch ma nen neuanfang bei euch vorstellen.

liebe grüße
 
huhu,
ich würde auch sagen, das er dich fragen wird, ob es wirklich so sein soll, und ob ihr es nicht noch weiter versuchen wollt,hier liegt drin, das er klammert.. aber da scheinen irgendwie auch keine gefühle mehr zu sein..(herz, maus) (von dir), also kein neuanfang. er wird seine stabilität aber schnell wieder finden (bär auf klee+schlüssel) wird er sich schnell mit seiner ex oder einer anderen trösten (schlangen auf blumen)
die quersummen, tja, ist ja klar, wenn jemand mit einem schluß macht, das es dann schmerzt und man vom ego her angekratzt ist, aber du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben.. gesamt qs herr, er ist sich selbst am nächsten.
viel glück, lg, ekira

sähe für mich absolut stimmig und die sache mit der ex im prinzip auch.
teils würde ich mir sogar für beide wünschen, wenn sie wieder zusammenfinden würden.
klingt krass ich weiß, aber so ist mein empfinden.
nein gefühlsmäßig ist bei mir wirklich nichts mehr da.
also nichts mehr im sinne von liebe wie man sie für einen partner empfindet.
gut gesehen =) das passt.

lg und vielen dank
hamied :umarmen:
 
qs
qs
qs

Nun, er wird wohl versuchen Dich umzustimmen!!
Dich um einen Neuanfang bitten (15/24/13)
Macht mir den Eindruck als wärest Du die Liebe seines Lebens (24 auf Platz 5)
Er versucht wohl mit aller Macht an Dir festzuhalten (35/24/33)

Lg

auch an dich ein merci :umarmen:

liebe seines lebens?
nein das glaube ich weniger ;)
das er dies tut genau das hatte ich befürchtet und würde ich nämlich nicht wollen.
möchte einen klaren cut, denke das ist für uns beide das beste.
dass es nicht geht haben wir nun lange genug tot geschwiegen.
von meiner seite aus wird definitiv kein neuanfang angestrebt.

dankeschön :umarmen:

lg
hamied
 
halli hallo hamied,

hm das bild is zwar offensichtlich aber so offensichtlich dann auch nicht.
klar wird er an dir festhalten, ihr seit sehr eng verbunden, habt eigentlich ne feste beziehung und zum thema trennung stört mich mäuse herz.
denn das herz liegt zentral in der mitte, hier is durchaus noch liebe vorhanden aber die mäuslein wollen das nicht sehen, schieben das herz weg als wäre es wertloser mist.
ich hab dich ja hier auch schon oft gelesen und daher denke ich schon das du dir deiner sache sicher bist aber wenn ich es nicht wüsste, würde ich dir raten noch mal in dich zu gehen und zu schauen ob sich deine unzufriedenheit in eurer beziehung nicht noch irgendwie anders beseitigen lässt und ob du eine trennung wirklich möchtest.
und ich könnt mir durchaus auf umwegen noch ma nen neuanfang bei euch vorstellen.

liebe grüße

kuckuck :)

hm nein, eng verbunden sind wir im grunde schon ne ganze zeit nicht mehr und distanz besteht sowohl räumlich als auch innerlich.
von mir aus betrachtet wohl intensiver, aber wenn er ehrlich zu sich selbst ist auch von seiner seite aus.
;) ne ne ich habe nun monatelang gegrübelt und es versucht aber ich bin nun endlich an dem punkt angelangt wo ich all das nicht mehr mag.
von meiner seite aus sind keine gefühle mehr vorhanden und ich möchte es auch nicht mehr versuchen.
hoffe eben nur dass er das versteht und akzeptieren kann.

vielen lieben dank kirschkeks :umarmen:

grüßle
hamied
 
hallo hamied,
du willst da unbedingt und mit allen mitteln raus, hab ich das gefühl :) und ich denke, da ist wohl auch der nette bär nicht ganz unschuldig daran, durch den du dich wohl wieder lebendig fühlst. ihr hattet euch wohl nicht mehr viel zu sagen, bzw. hat jeder für sich selbst gelebt. liebe ist dir sehr wichtig, aber genau die war schon lange weggeschlossen. du willst ihm also diese nachricht überbringen, deine kräfte mobilisieren und endlich frei sein. du hast den eindruck er hält dich fest und lässt nicht los. so ungefähr wird wohl auch die nachricht auf ihn wirken. er wird es erst gar nicht wahrhaben wollen und sich an einen neuanfang klammern, da er, meines erachtens sehr wohl tiefe gefühle für dich hat. letztendlich wird er es aber einsehen. ob da eine andere im spiel ist kann ich mit meinen bescheidenen kenntnissen leider nicht sagen. die letzte reihe könnte natürlich auch heißen, dass er sich in seiner not an einen "neuanfang" mit einer anderen klammert.

ich hoffe es geht alles gut :)
lg grashüpfer
 
ich seh da irgendwie was ganz anderes:
"Klammern" ja, wenn da nicht noch der Bär und die Schlänge wären ;)
Ich behaupte mal, er geht seiner Wege und hat auch schon eine neue im Blickfeld, bei dir liegt der Kontakt zu einem anderen Mann.
na dann los :kiss4:
 
Werbung:
grashüpfer;2040194 schrieb:
hallo hamied,
du willst da unbedingt und mit allen mitteln raus, hab ich das gefühl :) und ich denke, da ist wohl auch der nette bär nicht ganz unschuldig daran, durch den du dich wohl wieder lebendig fühlst. ihr hattet euch wohl nicht mehr viel zu sagen, bzw. hat jeder für sich selbst gelebt. liebe ist dir sehr wichtig, aber genau die war schon lange weggeschlossen. du willst ihm also diese nachricht überbringen, deine kräfte mobilisieren und endlich frei sein. du hast den eindruck er hält dich fest und lässt nicht los. so ungefähr wird wohl auch die nachricht auf ihn wirken. er wird es erst gar nicht wahrhaben wollen und sich an einen neuanfang klammern, da er, meines erachtens sehr wohl tiefe gefühle für dich hat. letztendlich wird er es aber einsehen. ob da eine andere im spiel ist kann ich mit meinen bescheidenen kenntnissen leider nicht sagen. die letzte reihe könnte natürlich auch heißen, dass er sich in seiner not an einen "neuanfang" mit einer anderen klammert.

ich hoffe es geht alles gut :)
lg grashüpfer

mensch grashüpfer, da kann ich nur noch nicken.
stimmt absolut, was du geschrieben hast.
gibt auch tatsächlich einen menschen der mir wichtiger zu werden scheint, jedoch auch völlig unabhängig davon will ich meine eigenen wege gehen und einen schlusstrich ziehen.
klammern, jup könnte ich mir vorstellen bzw hab ich im gefühl dass er das tun wird.

dankeschön :umarmen:

viele liebe grüße
hamied
 
Zurück
Oben