Was wird passieren!?

pageme

Mitglied
Registriert
11. März 2004
Beiträge
293
Ort
mitten im Universum! :)
Hallo zusammen,

ich habe vor ner Woche eine Legung gemacht für eine Situation, die jetzt eintritt.
Frage: Wie wird es weitergehen?
Es geht um die Liebe!

Ich habe wie folgt gelegt:

123
456
789

QS: 08 Sarg
QS: 12 Vögel
QS: 06 Wolken
Gesamt-QS: 26 Buch


Park-Buch: Eine Bekanntschaft wird geheimgehalten (ist es die zwischen mir und der Dame!?)
Buch-Schlange: Werde ich doch eine neue Dame kennenlernen, deren Bekanntschaft ich geheimhalten werde?
Dame-Baum: Die HD ist träge und ...
Baum-Mäuse: ... hat Sorgen.
Reiter-Wege: Eine Entscheidung zu eigenen Gunsten wird fallen.
Wege-Sense: plötziche Entscheidung!? (weiche Seite der Sense schaut zum Weg)

Wer wird wohl die Entscheidung treffen? Die HD, weil sie über dem Reiter liegt!?

Auf die QS bin ich jetzt mal nicht eingegangen. Finde ich in ner 9er nicht so praktisch. Gesamt-QS allerdings: Buch.
Es steht etwas vor einer "Offenbarung"?!?

Zur QS Vögel: Wir werden Gespräche führen (vielleicht auch über die Sorgen!?)

Bin mal gespannt, was Ihr intuitiv zum Kartenbild sagt! :)
Danke schon mal im voraus für Euren Input! :danke:

Ich geb auch garantiert Nachricht, wie es weitergehen wird!

Liebe Grüße und noch nen schönen sonnigen Sonntag!
Gruß
pageme
 
Werbung:
Liebes, siehst du die Dame als deine Herzdame oder bist du das? Ich würde eher sagen, du bist die Dame und in diesem Bild ist die HD die Schlange, oder?

Ich wollte es noch dazu schreiben. Bin männlich! :D
Von daher haben Dame und Schlange zweierlei Bedeutung. Könnte die Schlange auch in diesem Zusammenhang etwas mit Spiritualität zu haben? Eher nicht, oder!?

Und nu? :D

Grüße
pageme
 
hallo pageme,

kann es sein, dass die hd in einem medizinstudium steckt? das drängt sich mir irgendwie auf und jetzt werd ichs einfach mal los ;-) oder habt ihr euch ihn der nähe der uni kennengelernt? auch die qs (buch) lässt mich darauf schließen, dass die ausbildung wichtig ist.

sie denkt auch darüber nach das zu beenden (mäuse), sie ist noch unentschlossen/kann sich nicht entscheiden.

der reiter zeigt mir, dass es kontakt zwischen euch gibt, aber für sie steht das im moment nicht an erster stelle ... natürlich ohne gewähr, bin noch am lernen.

über feedback würd ich mich natürlich freuen :)
lg selene
 
hallo pageme,

kann es sein, dass die hd in einem medizinstudium steckt? das drängt sich mir irgendwie auf und jetzt werd ichs einfach mal los ;-) oder habt ihr euch ihn der nähe der uni kennengelernt? auch die qs (buch) lässt mich darauf schließen, dass die ausbildung wichtig ist.

sie denkt auch darüber nach das zu beenden (mäuse), sie ist noch unentschlossen/kann sich nicht entscheiden.

der reiter zeigt mir, dass es kontakt zwischen euch gibt, aber für sie steht das im moment nicht an erster stelle ... natürlich ohne gewähr, bin noch am lernen.

über feedback würd ich mich natürlich freuen :)
lg selene

Salut selene!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Sichtweise :danke:
Nein, wir haben uns nicht auf der Uni kennengelernt. Aber so ähnlich. Auf einem Seminar. Es hat sicherlich nichts mit Medizin zu tun, denke sie hätte es mir gesagt, wenn sie in der Richtung was machen wollen würde, aber sie interessiert sich für alternative Heilmethoden. :thumbup:

Bei meiner Frage ging es letztendlich darum, wie es zwischen uns weiter geht?
Nimmt sie eher Abstand? Kommt sie auf mich zu?

Liebe Grüße
pageme
 
ich glaub sie kommt auf dich zu. Glaub auch, dass sie gefühle für dich hat. Ist sie eine herzliche die gerne lacht? Aber bisserl schüchtern ist sie schon? Irgendwie kommt mir das "verlegene" rein.

Bitte bitte ohne gewähr!
 
Salut selene!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Sichtweise :danke:
Nein, wir haben uns nicht auf der Uni kennengelernt. Aber so ähnlich. Auf einem Seminar. Es hat sicherlich nichts mit Medizin zu tun, denke sie hätte es mir gesagt, wenn sie in der Richtung was machen wollen würde, aber sie interessiert sich für alternative Heilmethoden. :thumbup:

Bei meiner Frage ging es letztendlich darum, wie es zwischen uns weiter geht?
Nimmt sie eher Abstand? Kommt sie auf mich zu?

Liebe Grüße
pageme

dann wars ja schon mal nicht so ganz falsch :D

ich denke schon, dass sie einen schritt auf dich zu macht - über ihr der park, darunter der reiter. ich denke halt, dass sie die sache langsam angehen wird (der baum im 5. haus) oder wie die waldfee sagt: ein bisschen schüchtern ist sie schon.

liebe grüße
selene26
 
Hallo Pageme

leider ist die Gesamtsumme der Sarg (8) und dies sagt mir das es in dieser Angelegenheit nicht viel mehr passieren wird.

Sie schaut und liegt auch in der Vergangenheit und zeigt sich in der Zukunft schon als Schlange (7). Auch liegen die Mäuse in der Zukunft. Die Mäuse sagen, das sich hier Unklarheiten oder Missverständnisse aufklären. Du selbst liegst unter dem Buch (26) 26+2 = 28 der Herr.versteckt.... du scheinst der glückliche von euch beiden zu sein. Du bist zurückhaltend und ich denke und wage zu behaupten das du Angst bzw. Bedenken hast, den ersten Schritt zu machen. Meines Erachtens wird es zu keinen Treffen kommen. Sie ist eine Frau, die weiss was sie will und steht auf sicherem Fundament. Sie ist sehr gefestigt in ihren Wünschen und Zielen. Aber eine Partnerschaft mit ihr sehe ich hier nicht auch keine Freundschaft. Wie gesagt es werden keine Gespräche und keine Treffen statt finden. Sie ist charmant und nett und dies ist sie zu vielen Menschen. Ich sehe hier keine Gefühle.
Sorry, aber dies ist meine Sicht des Bildes....

wünsche dir alles Liebe auf deinem Wege......
 
Werbung:
Kleine Auflösung:

@Waldfee und Selene: Schüchtern ist so ein Begriff den ich mit der Jugend verbinde. Es kann eher von Zögerlichkeit gesprochen werden. Das hat aber auch bestimmte Hintergründe.

@yogi333: Es hatte schon ein Treffen stattgefunden, Freundschaft und Gefühle hat sie seither auch für mich gehegt. Nun sind 2 Wochen vergangen, an denen wir nicht kommunizieren konnten und nun stellte sich mir die Frage, ob es so weitergeht, ob Stillstand eintritt ...

:danke: für Euren Input!

Was mich interessiert: Warum ist es der Sarg? Kann das Buch NIE Quersumme sein!?

Ich hatte
123
456
789
gelegt.
Ist da immer die erste vertikale Reihe die Vergangenheit!?
Ich hatte es anders gedeutet:
1. Reihe (waagerecht) Vergangenheit
2. Reihe Gegenwart
3. Reihe Zukunft.

Wie seht ihr die Sense?

LG
pageme
 
Zurück
Oben