job - wie stehen meine chancen?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo ihr lieben,

ich habe heute eine bewerbung geschrieben und weggeschickt, für ein für mich sehr lohnenswertes stellenangebot.

nun habe ich einmal die karten befragt.
gelegt habe ich eine kleines blatt / 9er nach dem schema:

123
456
678

+ bonuskarte


hier zum ergebnis:

qs
qs
qs

bonuskarte


was denkt ihr?
mäuse und vögel geben mir ein wenig zu denken und die quersummen *oh ha :( *
aber ich selbst tu mich beim deuten für mich selbst eben generell schwer.
vielleicht mag mir wer ein wenig helfen?
würde mich sehr darüber freuen!!

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
hallo Hamied,

nur ganz auf die schnelle..ich schau morgen nochmal detailierter drüber.
Die Bonuskarte als auch die gqs sagen einiges aus...
Es kommt etwas in Bewegung, Du erhälst eine Nachricht. Da die 7 in der gqs liegt denke ich, das es keine schnelle Antwort werden wird, sondern sich langsam entwickelt.
Aber die änderung mit 35 und Kreuz liegt ebenfalls sehr schön da.

Ich haoffe Du kannst mit der kurzen Antwort etwas anfangen.
Alles Liebe
Isa
 
huhu hamied :o

ich hab iwie andere qs (?),
reihe eins vögel
reihe zwei vögel
reihe drei blumen
gqs - wolken

das mit der bonuskarte is ja ne tolle idee!
werd ich mir gleich mal für die eignenen legungen merken :)

also bonuskarte reiter - es kommt was in bewegung :fahren:
das festhalten am alten betrieb wird vergehen (haus-anker-kreuz), war es zufällig ein familienbetrieb (weil anker-lilien-vögel) :confused:
qs vögel sagt mir das dich die situatiin ganz schön nervös macht, dazu passt auch die gqs, du denkst viel darüber nach was nun werden soll (wolken).
die mäuslein knabbern am sarg, du sollst also das alte beenden und wenn du dies schaffst, wartet versteckt die sonne auf dich, also energie und freude.
ich sehe da auch ein paar bewerbungsgespräche, blumen letzte reihe und mäuse, sagen mir das du da aber leider nicht gleich den gewünschten erfolg haben wirst, aber es wird klappen, über umwege (blumen auf schlange) und dann wird sich was ergeben, bisschen klarheit für dich (stern aus blumen+schlange).
die wege sehe ich gerade gar nich unbedingt als entscheidungen im eigentlichen sinne.
für mich bedeuten sie, dass du dich auf den weg machen sollst viele bewerbungen rauschicken, durch deutschland tuckern und gespräche führen (deswegen vielleicht die vielen vögel)
seh ich dann auch noch mal in den eckkarten.
schlüssel-wege und blumen vögel.
durch deinen weg, den du gehen sollst, wirst du sicherlich viele bewerbungsgespräche bekommen.
außerdem liegt die 36 auf den wolken, zuviele gedanken und 36+6 sind auch scho wieder die wolken, du machst dir da viel zu viele sorgen die dich betrücken, dass muss nich sein :)

jo - also allgemein seh ich positive veränderungen die aber nicht sofort kommen und deine aufgabe ist es am ball zu bleiben und immer fein weiter deinem lebensweg zu folgen, also nich aufgeben wenn mal ne absage kommt :)

liebe grüße
die paulala
:angel2:
 
hallo Hamied,

nur ganz auf die schnelle..ich schau morgen nochmal detailierter drüber.
Die Bonuskarte als auch die gqs sagen einiges aus...
Es kommt etwas in Bewegung, Du erhälst eine Nachricht. Da die 7 in der gqs liegt denke ich, das es keine schnelle Antwort werden wird, sondern sich langsam entwickelt.
Aber die änderung mit 35 und Kreuz liegt ebenfalls sehr schön da.

Ich haoffe Du kannst mit der kurzen Antwort etwas anfangen.
Alles Liebe
Isa

hallo liebe leseratte :)

dankeschön fürs drübersehen :umarmen:
ja, der reiter stach mir auch gleich ins auge und schlüssel im haus des reiters empfand ich ebenfalls als positiv.
mich irritierten die mäuse und die vögel irgendwie. auch die quersummen sahen für mich weniger gut aus, deswegen dachte ich kur: oh no!
das bild an sich empfinde ich dennoch eher positiv, wenngleich auch nicht durch und durch.
naja wir werden ja sehen :)

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
huhu hamied

ich hab iwie andere qs (?),
reihe eins vögel
reihe zwei vögel
reihe drei blumen
gqs - wolken

das mit der bonuskarte is ja ne tolle idee!
werd ich mir gleich mal für die eignenen legungen merken :)

also bonuskarte reiter - es kommt was in bewegung :fahren:
das festhalten am alten betrieb wird vergehen (haus-anker-kreuz), war es zufällig ein familienbetrieb (weil anker-lilien-vögel) :confused:
qs vögel sagt mir das dich die situatiin ganz schön nervös macht, dazu passt auch die gqs, du denkst viel darüber nach was nun werden soll (wolken).
die mäuslein knabbern am sarg, du sollst also das alte beenden und wenn du dies schaffst, wartet versteckt die sonne auf dich, also energie und freude.
ich sehe da auch ein paar bewerbungsgespräche, blumen letzte reihe und mäuse, sagen mir das du da aber leider nicht gleich den gewünschten erfolg haben wirst, aber es wird klappen, über umwege (blumen auf schlange) und dann wird sich was ergeben, bisschen klarheit für dich (stern aus blumen+schlange).
die wege sehe ich gerade gar nich unbedingt als entscheidungen im eigentlichen sinne.
für mich bedeuten sie, dass du dich auf den weg machen sollst viele bewerbungen rauschicken, durch deutschland tuckern und gespräche führen (deswegen vielleicht die vielen vögel)
seh ich dann auch noch mal in den eckkarten.
schlüssel-wege und blumen vögel.
durch deinen weg, den du gehen sollst, wirst du sicherlich viele bewerbungsgespräche bekommen.
außerdem liegt die 36 auf den wolken, zuviele gedanken und 36+6 sind auch scho wieder die wolken, du machst dir da viel zu viele sorgen die dich betrücken, dass muss nich sein :)

jo - also allgemein seh ich positive veränderungen die aber nicht sofort kommen und deine aufgabe ist es am ball zu bleiben und immer fein weiter deinem lebensweg zu folgen, also nich aufgeben wenn mal ne absage kommt :)

liebe grüße
die paulala
:angel2:

hallo paulalala (*grins*) :umarmen:

auch an dich ein liebes danke :kiss4:

zwecks den quersummen, ich rechne die immer einzeln also zb bei 35 kombi 12 3+5+1+2 und nich 12+35.
vielleicht liegts daran oder aber ich hab mich dennoch verrechnet :D


nun, bei sieser stellenausschreibung handelt es sich jedoch um meinen alten beruf und nicht das was ich derzeit mache.
darum irritiert es mich nun doch ein wenig, wegen dem "nicht an altem festhalten".
was hieße das? doch nicht mehr zurück in den alten beruf???
jedoch hat mir jener wesentlich mehr spaß gemacht, auch wenn ich weiß dass es schwieriger ist wieder rein zu kommen...dennoch würde ich lieber gerne in diesem bereich arbeiten.

sorgen mache ich mir ja.
aber mehr weil vieles daran hängt und von dieser entscheidung abhängt.
also auch beziehungstechnisch in hinblick zu meinem partner.
wege und vögel eigentlich schon ein thema mit dem ich derzeit probleme habe...ich würde eigentlich gerne hier bleiben und einen job hier suchen, mein partner und ich haben da gerade konträre ansichten.
das setzt mir ein wenig zu. vielleicht ist das damit gemeint?

aber in hinblick zu der stellenausschreibung aktuell, zu was tendierst du laut der legung? eher nein?

liebe grüße
hamied :umarmen:
 
hallo paulalala (*grins*) :umarmen:

auch an dich ein liebes danke

zwecks den quersummen, ich rechne die immer einzeln also zb bei 35 kombi 12 3+5+1+2 und nich 12+35.
vielleicht liegts daran oder aber ich hab mich dennoch verrechnet :D
achsooo, ja das hält jeder immer ein bisschen anders ;) aber wenn es sich richtig für dich anfühlt haut das schon hin

nun, bei sieser stellenausschreibung handelt es sich jedoch um meinen alten beruf und nicht das was ich derzeit mache.
darum irritiert es mich nun doch ein wenig, wegen dem "nicht an altem festhalten".
was hieße das? doch nicht mehr zurück in den alten beruf???
ne ne, ich würde das so deuten, dass du nicht an dem festhalten sollst was dich derzeit unglücklich macht :)
jedoch hat mir jener wesentlich mehr spaß gemacht, auch wenn ich weiß dass es schwieriger ist wieder rein zu kommen...dennoch würde ich lieber gerne in diesem bereich arbeiten. na dann ab dafür -g- versuch es denn die sonne unter mäuse-sarg kann ja für die freude in dem job der dir mehr gefallen hat stehen

sorgen mache ich mir ja.
aber mehr weil vieles daran hängt und von dieser entscheidung abhängt.
also auch beziehungstechnisch in hinblick zu meinem partner.
wege und vögel eigentlich schon ein thema mit dem ich derzeit probleme habe...ich würde eigentlich gerne hier bleiben und einen job hier suchen, mein partner und ich haben da gerade konträre ansichten. oha, ja das glaube ich, is immer mist wenn man beruflich dann woanders hin muss :rolleyes: dann is das theme bestimmt in lilien vögel wiedergespiegelt
das setzt mir ein wenig zu. vielleicht ist das damit gemeint? gut möglich

aber in hinblick zu der stellenausschreibung aktuell, zu was tendierst du laut der legung? eher nein?
also aus'm bauch heraus würde ich es versuchen, vielleicht klappt es ja nich bei der stelle wo du es möchtest, aber ich würde mich, bauchtechnisch gesehen, aufn weg dahin machen, was dir gut tut und spass macht.
wenn ich jedoch das bild nach deinen jetzigen erklärungen sehe, dann sehe ich, dass du dich aufgibst (also du als blümchen mit den mäusen) und die entscheidung eher ablehnst wegen den sorgen. :rolleyes:
also um dich auf neue wege zu machen müsstest du schon selbst davon überzeugt sein. das liegt jetzt eher an dir, die karten sagen es is möglich wenn du es auch möchtest und dich angagierst :)


liebe grüße
hamied :umarmen:
immer dieser rumknutschsmiley :D -gg-
ich knutsch ma zurück :kiss4:
 
immer dieser rumknutschsmiley :D -gg-
ich knutsch ma zurück :kiss4:

wäre vielleicht ne große legung die sowohl beruf als auch das damit verbundene partnerschaftsprob miteinbezieht besser oder?

das mit dem auf den weg machen...ja dito ich weiß nämlich nicht so genau ob es mich glücklich machen würde, also ganz woanders hinzugehn so wie es mein partner will.

lg
s hamiedsche :umarmen:
 
ja das wäre sicherlich sinnvoll :)
in deine entscheidung spielen ja viele faktoren mit rein.

ach das mit der entfernung is echt keim, dein mann kann sich wohl mit dem gedanken gar nich anfreunden? oder du nicht? oder beide nicht -g- ?
 
ja das wäre sicherlich sinnvoll :)
in deine entscheidung spielen ja viele faktoren mit rein.

ach das mit der entfernung is echt keim, dein mann kann sich wohl mit dem gedanken gar nich anfreunden? oder du nicht? oder beide nicht -g- ?

nein, das kann er leider gar nicht bzw für ihn sind gewisse dinge vorn vornerein klar und er geht davon aus dass sie gleichermaßen auch mich glücklich machen.
aber momentan empfinde ich nicht so, etwas ist noch nicht soweit bzw muss für mich die beziehung erst noch intensiver werden/wachsen.
derzeit weiß ich selber nicht so richtig wie und was.
ich will ihn natürlich nicht verletzen, liebe ihn auch und dennoch merke ich etwas stimmt nicht....es hängt soviel davon ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben