der dezember... was kommt auf mich zu?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
halli hallo hallöle,

habe soeben ein blatt für meinen DEZEMBER gelegt.
die frage war allgemein gehalten, was mir dieser monat nun bringen wird.

gelegt habe ich nach der reihenfolge

123
456
789 + bonuskarte


qs
qs
qs

bonuskarte
gesamtQS

liebe grüße
hamied​
 
Werbung:
liebe hamied,

gerne möchte ich mich an deinem bild versuchen, dein dezember ist wohl ein *kesselchen buntes* :D.

nun schön zu sehen ist, dass arbeit auf dich zukommt, nachrichten die dir arbeit verschaffen, möglicherweise dir auch eine gewisse portion hoffnung mitbringen. in der versteckten summe zeigt sich das kreuz, achte ein bisschen auf deine schulterpartie, vll kann es dir ein bisschen viel werden, zumindest ist es so, dass mit der arbeit (beruf und berufung) auch etwas aufgelöst werden kann, was festgefahren war.

dann der baum auf dem kleeplatz... nun zeigt ja ganz deutlich, dass du diesen monat darauf hoffen kannst, gesund zu bleiben und glücklich zu sein, vll tut es dir auch ganz gut, dich mehr im freien aufzuhalten, also mal die grüne lunge in anspruch nehmen, versteckt ist hier die schlange, also tendenziell heilungsmöglichkeiten in bereich deiner gesundheit und deines lebens, da das herz auf dem baumplatz liegt, sehr wahrscheinlich in allen herzensangelegenheiten. auf jeden fall könnten sich im dezember sehr gute tendenzen für einen weiteren positiven verlauf im nächsten jahr zeigen.

sodele, du bist auf dem schiffsplatz... sehnsucht holt dich ein, du möchtest vll gerne verreisen, neue ziele ansteuern, neue lebensabschnitte angehen, du möchtest auch mal gerne wieder das gefühl haben, auf dauer zur ruhe zu kommen, zumindest seelisch. auch hier zeigt der mond in der versteckten summe, dass mögliche ziele, die du erreichen wirst noch im dunkeln liegen, du erahnst sie, erspürst sie, möchtest deiner intuition folgen, das kannst du ruhig, der erfolg wird sich einstellen, nicht unbedingt sofort, der mond zeigt mir auch immer einen nachrangigen erfolg (im gegensatz zur sonne).
der bär in der quersumme zeigt mir, dass es hier um die materielle seite geht, das polster welches du dir schaffst. vll auch mit einem anderen menschen zusammen, der sich unterstützt. sollte das nicht der fall sein, dann ist es auch ein anzeichen davon, dass du die kraft und das potential hast, um all das umzusetzen.

die sonne auf dem hausplatz, sehr schön, du bist sehr energetisch, dein körper ist kraftvoll, du hast in diesem monat eine enorme ausstrahlung :D, möglicherweise auch, weil du mit energien arbeitest, die dich glücklich machen und dich hoffen lassen. der anker zeigt dir in der versteckten summe, dass du an dir und deinen energien arbeiten wirst sehr erfolgreich, hell, licht, vll geht es manchesmal auch in deinem häuslichen bereich heiß her... :rolleyes:

das herz auf dem baumplatz, huuuiiiii .... vll die liebe deines lebens? ich weiß ja nicht, ob du verheiratet bist oder es vorhast, zumindest ist hier sehr schön zu sehen, dass du in und mit der liebe wurzeln schlägst, es geht hier um dich, vll wirst du gerade in diesem monat dich selbst sehr liebhaben wirst und kannst, dein leben mit herzensdingen ausfüllst, du versteckst dich dahinter, also wirst du diejenige sein, die sich damit ganz besonders auseindersetzt.

der berg auf dem wolkenplatz.... pfuiiii.... hier zeigt sich jemand sehr stur, vll ein ex-mann (wolken?) oder aber ist einfach nur, dass sich unstimmigkeiten verdichten und dir damit ein problem bereiten. der brief findet sich hinter diesen karten, also könnte es um eine nachricht, oder um einen brief, ein schriftstück handeln, welches du nicht einschätzen kannst.

das kind hier in den quersummen, entweder geht es hier tatsächlich um ein kind oder aber um ein projekt, welches du umsetzen möchtest, kleine schritte wären hier angebracht, step by step...

nun der klee auf dem schlangenplatz, fein! eine positive entwicklung wartet förmlich auf dich, du brauchst es dir im prinzip nur wünschen. du wirst dich als frau (und mutter ? weiß ja nicht ob du eine bist) glücklich wissen, diplomatie und liebreiz zahlen sich eben aus in bestimmten situtationen :D, immer für eine überraschung gut sein, denn die schlange und der klee ergibt die blumen... farbenfroh und bereitet immer eine freude....

dann die sterne auf dem sargplatz, hier steht klärung an, erfolg holt dich aus dem bereich, welches du auflösen wolltest, was dich in deinem herzen sehr beschäftigt hat. auch hier in der versteckten summe das herz, vll warst du eine weile sehr traurig und allein, zumindest kannst du dich so gefühlt haben, aber das ändert sich in diesem monat nachhaltig.

nun der bär auf dem blumenplatz... hmmmm... da ich nicht weiß, wie du familiär gestellt bist, könnte man meinen, dein ex-mann, der dir bisher probleme bereitet hat, ist in diesem monat freundlicher gesinnt und hat eine überraschung für dich, oder aber, da sich wieder einmal das herz dahinter verbirgt, könnte es hier um einen netten flirt gehen mit dem bärenmann, sollte es jemand sein, der dich unterstützt, dann tut er das von ganzem herzen.
oder aber du bekommst einen teddy zu weihnachten geschenkt, so als maskottchen :D.

die wolken zeigen mir in dem fall, dass du dadurch ein bisschen verunsichert bist und nicht einschätzen kannst, ob das verhalten und die situation auch so positiv anhält.

tja.... die bonuskarte die störche, können ne menge erzählen, für mich aber immer ein eindeutiges zeichen für eine geburt, hier wird etwas in bewegung gebracht, die eine veränderung mit sich bringt im positiven sinne. der zeitpunkt dafür ist ok, denn die störche wissen ja auch immer genau, wann sie wieder starten müssen auf ihren langstreckenfug in die heimat.

die gesamtquersumme die fische... alles in diesem monat kommt in fluss, vll möchten dir die fische auch sagen, bleibe in deinem gefühl für dich und alles ist ok.

so, dann kann ich dir nur noch einen super schönen dezember wünschen, nach den karten wird das ja ein sehr energetischer liebesmonat, wie auch immer ... irdisch oder spirituell :D

liebe grüße
melimathel
 
ohne auf die Karten zu schauen weiß ich das dich im dezember unter anderem-der krampus-das christkind und silverster erwartet.

und das alles umsonst ist das leben nicht schön?:banane:
lg nefilim
 
aaahh...baum-kind-sterne...weihnachtsbaum-christkind-sylvestergefunkel....:)

fein...

und nehmen wir die wolken dazu...dann gibts schnee :)

na das hört sich doch sehr nett an :)

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
wow also vorneweg ein RIESENGROßES DANKESCHÖN AN DICH !! für diese ausführliche deutung.
danke dir für all deine zeit und die mühe.
ehrlich, das freut mich sehr, da mir die legung in dem monat wirklich wichtig war/ist.


nun schön zu sehen ist, dass arbeit auf dich zukommt, nachrichten die dir arbeit verschaffen, möglicherweise dir auch eine gewisse portion hoffnung mitbringen. in der versteckten summe zeigt sich das kreuz, achte ein bisschen auf deine schulterpartie, vll kann es dir ein bisschen viel werden, zumindest ist es so, dass mit der arbeit (beruf und berufung) auch etwas aufgelöst werden kann, was festgefahren war.
oh ja.
das könnte stimmen, denn arbeits technisch ist der monat wenig besinnlich...aber das hat diese weihnachtszeit eben so an sich *lol*
schulterpartie, fast .. brustwirbel meldet sich ab und an ;)


dann der baum auf dem kleeplatz... nun zeigt ja ganz deutlich, dass du diesen monat darauf hoffen kannst, gesund zu bleiben und glücklich zu sein, vll tut es dir auch ganz gut, dich mehr im freien aufzuhalten, also mal die grüne lunge in anspruch nehmen, versteckt ist hier die schlange, also tendenziell heilungsmöglichkeiten in bereich deiner gesundheit und deines lebens, da das herz auf dem baumplatz liegt, sehr wahrscheinlich in allen herzensangelegenheiten. auf jeden fall könnten sich im dezember sehr gute tendenzen für einen weiteren positiven verlauf im nächsten jahr zeigen.
das hört sich prima an.
ich hoffe wirklich, dass sich ein paar dinge klären bzw auf-lösen und auf der anderen seite etwas neues und positives entstehen kann.
sind auch noch alte dinge zu klären, das merke ich derzeit.


sodele, du bist auf dem schiffsplatz... sehnsucht holt dich ein, du möchtest vll gerne verreisen, neue ziele ansteuern, neue lebensabschnitte angehen, du möchtest auch mal gerne wieder das gefühl haben, auf dauer zur ruhe zu kommen, zumindest seelisch. auch hier zeigt der mond in der versteckten summe, dass mögliche ziele, die du erreichen wirst noch im dunkeln liegen, du erahnst sie, erspürst sie, möchtest deiner intuition folgen, das kannst du ruhig, der erfolg wird sich einstellen, nicht unbedingt sofort, der mond zeigt mir auch immer einen nachrangigen erfolg (im gegensatz zur sonne).
bingo.
das mit der ruhe klappt schon seit november so gut wie nicht.
wenn ich diese mal habe, kann ich absolut nicht abschalten.
wäre wirklich notwendig mal einen gang zurück zu schalten und etwas gebremster zu fahren.
verreisen wollte ich, was nun leider jedoch ins wasser fällt...aber die sehnsucht ist da :D

die sonne auf dem hausplatz, sehr schön, du bist sehr energetisch, dein körper ist kraftvoll, du hast in diesem monat eine enorme ausstrahlung , möglicherweise auch, weil du mit energien arbeitest, die dich glücklich machen und dich hoffen lassen. der anker zeigt dir in der versteckten summe, dass du an dir und deinen energien arbeiten wirst sehr erfolgreich, hell, licht, vll geht es manchesmal auch in deinem häuslichen bereich heiß her...
witzigerweise bemerkte ich das schon heute.
kaum fing der monat an, änderte sich die art wie die menschen auf mich zugehen.
ist jetzt mehr scherzhaft gemeint, aber heute war es wirklich äusserst seltsam wie nett die menschen auf mich zugingen und mir entgegen kamen.


das herz auf dem baumplatz, huuuiiiii .... vll die liebe deines lebens? ich weiß ja nicht, ob du verheiratet bist oder es vorhast, zumindest ist hier sehr schön zu sehen, dass du in und mit der liebe wurzeln schlägst, es geht hier um dich, vll wirst du gerade in diesem monat dich selbst sehr liebhaben wirst und kannst, dein leben mit herzensdingen ausfüllst, du versteckst dich dahinter, also wirst du diejenige sein, die sich damit ganz besonders auseindersetzt.
die liebe des lebens?
s c h m a c h t
ja, die darf gerne einzug halten.
werde berichten, wenn die welt nach zimt und zucker schmeckt und rosarote töne hat.
wäre sehr schön :umarmen::D

der berg auf dem wolkenplatz.... pfuiiii.... hier zeigt sich jemand sehr stur, vll ein ex-mann (wolken?) oder aber ist einfach nur, dass sich unstimmigkeiten verdichten und dir damit ein problem bereiten. der brief findet sich hinter diesen karten, also könnte es um eine nachricht, oder um einen brief, ein schriftstück handeln, welches du nicht einschätzen kannst.
jap, kann mir ungefähr vorstellen wer und was damit gemeint ist auch mit dem schriftstück.
gut gedeutet, da gehts in dem monat bestimmt ein paar wolken.;)

nun der klee auf dem schlangenplatz, fein! eine positive entwicklung wartet förmlich auf dich, du brauchst es dir im prinzip nur wünschen. du wirst dich als frau (und mutter ? weiß ja nicht ob du eine bist) glücklich wissen, diplomatie und liebreiz zahlen sich eben aus in bestimmten situtationen :D, immer für eine überraschung gut sein, denn die schlange und der klee ergibt die blumen... farbenfroh und bereitet immer eine freude....
mutter bin ich nicht, aber den mix aus liebreiz und diplomatie nehme ich dennoch liebend gerne :D
dann die sterne auf dem sargplatz, hier steht klärung an, erfolg holt dich aus dem bereich, welches du auflösen wolltest, was dich in deinem herzen sehr beschäftigt hat. auch hier in der versteckten summe das herz, vll warst du eine weile sehr traurig und allein, zumindest kannst du dich so gefühlt haben, aber das ändert sich in diesem monat nachhaltig.
auch hier greift die sache mit dem bären und dem brief.
jap.
korekt. =)

nun der bär auf dem blumenplatz... hmmmm... da ich nicht weiß, wie du familiär gestellt bist, könnte man meinen, dein ex-mann, der dir bisher probleme bereitet hat, ist in diesem monat freundlicher gesinnt und hat eine überraschung für dich, oder aber, da sich wieder einmal das herz dahinter verbirgt, könnte es hier um einen netten flirt gehen mit dem bärenmann, sollte es jemand sein, der dich unterstützt, dann tut er das von ganzem herzen.
oder aber du bekommst einen teddy zu weihnachten geschenkt, so als maskottchen :D.
und erneut die sache mit dem bären getroffen.

tja.... die bonuskarte die störche, können ne menge erzählen, für mich aber immer ein eindeutiges zeichen für eine geburt, hier wird etwas in bewegung gebracht, die eine veränderung mit sich bringt im positiven sinne. der zeitpunkt dafür ist ok, denn die störche wissen ja auch immer genau, wann sie wieder starten müssen auf ihren langstreckenfug in die heimat.
bewegung ist gut, in gewissen dingen möchte ich tatsächlich eine veränderung...natürlich hin zum positiven versteht sich...das peilen wir dann an :)

die gesamtquersumme die fische... alles in diesem monat kommt in fluss, vll möchten dir die fische auch sagen, bleibe in deinem gefühl für dich und alles ist ok.
a u f a t m e n t u
danke, der monat scheint ja sehr gut zu werden.
endlich, den die letzten zwei waren weniger toll.

nochmals herzlichen dank.
wunderbar gedeutet und ich fand mich wirklich wieder.

alles, alles liebe dir und eine wunderbare woche
schöne grüße
hamied:umarmen:
 
Zurück
Oben