job - wie stehen meine chancen?

also ich habe nun ein großes bild gelegt.

meine fragen waren: wie geht es in hinblick zur liebe und zum thema beruf weiter?
für den zeitraum fragte ich bezüglich der ersten jahreshälfte.

beim mischen mache ich immer am schluss drei häufchen, die karten daraus:



zur legung:






so, muss mir das erst als gesamtbild ansehen und wirken lassen... :)
 
Werbung:
ohje is das die schwangerschaftskombi??????????????
lilie+kind und lilie auch noch im haus des storches :confused:
oder kann das für die arbeit mit kleinkindern und babys stehen, wäre nämlich in dem bereich (also das stellenangebot).
denke die thematik wo ich wohnhaft sein werde wird noch länger ein thema sein (ruten auf schlange) aber mit starken argumenten (bär) kann es wohl beendet werden.
vielleicht werd ich doch hier einen job finden.... schiff im haus des ankers und die kombi daneben dürfte für eine fernbeziehung stehen.
seh mal wieder nicht so ganz klar durch :(
 
du ich bin leider gerade im lernstress :rolleyes:
blöde prüfungsperiode... kommt immer viel zu schnell und unerwartet :D

ich schau später mal drüber :)
jetzt wartet erst mal der (neo)behavioristische lernansatz auf mich - weißt de bescheid :rolleyes: :lachen:
 
hallo ihr lieben,

ich habe heute eine bewerbung geschrieben und weggeschickt, für ein für mich sehr lohnenswertes stellenangebot.

nun habe ich einmal die karten befragt.
gelegt habe ich eine kleines blatt / 9er nach dem schema:

123
456
678

+ bonuskarte


hier zum ergebnis:

qs
qs
qs

bonuskarte


was denkt ihr?
mäuse und vögel geben mir ein wenig zu denken und die quersummen *oh ha :( *
aber ich selbst tu mich beim deuten für mich selbst eben generell schwer.
vielleicht mag mir wer ein wenig helfen?
würde mich sehr darüber freuen!!

liebe grüße
hamied :umarmen:

Lieber Hamied!

Ich werde es gerne mal versuchen, muss dich aber schon mal vorwarnen, weil ich noch Riesenanfängerin bin! ;)

1. Reihe: Also, man sieht bei dir im Moment, dass du dir irrsinnig viele Sorgen machst. Der Schlüssel ist hier, dass du wieder etwas Harmonie in dir suchst und dir nicht so viele Sorgen machen sollst (Schlüssel-Lilie-Vögel). Das kannst du aber im Moment noch nicht (QS noch einmal die Vögel). Vielleicht solltest du wieder etwas deiner Intuition vertrauen (Lilie+2= 32 Mond).
2. Reihe: Du bist auf der Suche nach einer stabilen und langfristigen Arbeit (Haus und Anker, Anker im Haus 5). Das belastet dich im Moment sehr (Anker) und bringt Unklarheit (im Haus 6, Anker + Wolken= nocheinmal Haus 6).
3. Reihe: Ich würde einmal sagen, dass bei diesem Job, wo du bist kein Treffen stattfinden wird (Blumen+Verlust). Kann es sein, dass es sich hier um 2 Herren handelt, die du angeschrieben hast(Blumen im Haus 6= Bär, steht gegenüber den Vögeln (hier auch Vögel+Schiff= Bär)??. Das wird dich aber nicht davon abhalten, weiter zu suchen (Wege).
Da aber Schlüssel im Haus 1 liegt, die Bonuskarte auch der Reiter ist, der Schlüssel die Wege rösselt (die Wege im Haus 9 = Lilie), daneben Mäuse im Haus der Schlange = wieder die Lilie), wirst du aber zu einem passenden Job kommen, über Umwege versteht sich.

Hoffe ich lag irgendwie noch richtig!

Liebe Grüße & Viel Glück!

KV
 
du ich bin leider gerade im lernstress :rolleyes:
blöde prüfungsperiode... kommt immer viel zu schnell und unerwartet :D

ich schau später mal drüber :)
jetzt wartet erst mal der (neo)behavioristische lernansatz auf mich - weißt de bescheid :rolleyes: :lachen:

kein thema :) nichts wie ran an den leichten lernstoff *augenaufreissund rätselwhatdasis* :eek:
 
Lieber Hamied!

Ich werde es gerne mal versuchen, muss dich aber schon mal vorwarnen, weil ich noch Riesenanfängerin bin! ;)

1. Reihe: Also, man sieht bei dir im Moment, dass du dir irrsinnig viele Sorgen machst. Der Schlüssel ist hier, dass du wieder etwas Harmonie in dir suchst und dir nicht so viele Sorgen machen sollst (Schlüssel-Lilie-Vögel). Das kannst du aber im Moment noch nicht (QS noch einmal die Vögel). Vielleicht solltest du wieder etwas deiner Intuition vertrauen (Lilie+2= 32 Mond).
2. Reihe: Du bist auf der Suche nach einer stabilen und langfristigen Arbeit (Haus und Anker, Anker im Haus 5). Das belastet dich im Moment sehr (Anker) und bringt Unklarheit (im Haus 6, Anker + Wolken= nocheinmal Haus 6).
3. Reihe: Ich würde einmal sagen, dass bei diesem Job, wo du bist kein Treffen stattfinden wird (Blumen+Verlust). Kann es sein, dass es sich hier um 2 Herren handelt, die du angeschrieben hast(Blumen im Haus 6= Bär, steht gegenüber den Vögeln (hier auch Vögel+Schiff= Bär)??. Das wird dich aber nicht davon abhalten, weiter zu suchen (Wege).
Da aber Schlüssel im Haus 1 liegt, die Bonuskarte auch der Reiter ist, der Schlüssel die Wege rösselt (die Wege im Haus 9 = Lilie), daneben Mäuse im Haus der Schlange = wieder die Lilie), wirst du aber zu einem passenden Job kommen, über Umwege versteht sich.

Hoffe ich lag irgendwie noch richtig!

Liebe Grüße & Viel Glück!

KV

das mit den sorgen stimmt.
bereitet mir tatsächlich einiges an kopfzerbrechen.
derzeit mache ich ja eine weiterbildung, was auch viel spaß bereitet doch ich merk dass ich lieber in meinen alten beruf zurück möchte.
dann hängt eben noch privates an der entscheidung, was es nicht leichter macht.
dort wo ich jetzt bin gibt es einen herren, also nen männlichen chef, bei der bewerbung das betrifft eine frau.

vielen lieben dank an dich für deine deutung und hilfe :umarmen:
alles liebe dir
hamied:kiss4:
 
das mit den sorgen stimmt.
bereitet mir tatsächlich einiges an kopfzerbrechen.
derzeit mache ich ja eine weiterbildung, was auch viel spaß bereitet doch ich merk dass ich lieber in meinen alten beruf zurück möchte.
dann hängt eben noch privates an der entscheidung, was es nicht leichter macht.
dort wo ich jetzt bin gibt es einen herren, also nen männlichen chef, bei der bewerbung das betrifft eine frau.

vielen lieben dank an dich für deine deutung und hilfe :umarmen:
alles liebe dir
hamied:kiss4:

..hmm... schade, war doch nicht alles richtig! Das mit der Frau hab ich leider nicht gesehen... naja muss halt üben, üben, üben...
 
ma ne blöde frage aber kann es sein das dein hm nich dein hm is :confused:
ne oder?
weil die sorgen wegen der wohnlichen und räumlichen trennung, die da zu kummer und auseiandersetzungen führen hab ich komplett in der ersten reihe - und das bei nem bären?
kann naürlich auch sein das dein mann probleme mit der trennung hat weil er eher träge ist, also träge im sinne 'veränderungen - kommt bloß nich zu schnell auf mich zu'?
 
Werbung:
ma ne blöde frage aber kann es sein das dein hm nich dein hm is :confused:
ne oder?
weil die sorgen wegen der wohnlichen und räumlichen trennung, die da zu kummer und auseiandersetzungen führen hab ich komplett in der ersten reihe - und das bei nem bären?
kann naürlich auch sein das dein mann probleme mit der trennung hat weil er eher träge ist, also träge im sinne 'veränderungen - kommt bloß nich zu schnell auf mich zu'?

doch, also es gibt nur einen mann in meinem leben *hehe*
käme jetzt genau drauf an was du mit der frage meintest...gefühlsmäßig nicht mein herzmann???
wenn dann jein...ich hab das gefühl ich kann ihn manchmal nicht so ganz fassen.
im grunde passen wir hervorragend zusammen, sind uns super ähnlich aber manchmal fehlt mir wohl sowas wie ne emotionale tiefe oder sowas-hmmmm:confused:
er kann mit trennungen nicht umgehen, spezielles thema und räumliche distanz ist in gewisser hinsicht ja auch ne trennung.
 
Zurück
Oben