1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Job entscheidung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sunreiss, 17. Juli 2009.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    Stehe vor einem wendepunkt in meiner karriere. Ich muss mich entscheiden ob ich ein sehr interessantes riesen projekt uebernehmen soll auf kosten meinen jetzigen jobs als managerin. Mein Boss meint es geht nicht beides auf einmal so wie ich mir das vorstelle. Weiss nicht wie ich entscheiden soll. Neues angebot is sehr verlockend aber ich hab schiss das ich das alles nicht hinkriege. der alte job ist sicher, ich weiss das ich es kann aber es ist schon ein bisschen langweilig geworden nach 2 jahren.

Hab jetzt mal schnell eine 9ner legung gemacht mit dem folgenden ergebnis:

21 - 28 -19
    10 - 2 -1
    27 - 8 26

alles der reihe nach hingelegt.

QS 1 reihe: fuchs
    QS 2 reihe: haus
    QS 3 reihe: schlange

gesamt: ring

Hab ich das ueberhaupt richtig gemacht und koennte mir jemand bei der deuting helfen. Ich denke mir die erste reihe sagt mir das mein boss mir steine in den weg legt und ich werde mich fuer den neuen job entscheiden und er wird sich uebergangen fuehlen (fuchs?)

2reihe koennte sagen sobald ich den schnitt mit meinem alten job mache, laeuft alles ziemlich gut und es wird ein erfold.

3 reihe tue ich mir schwer, koennte das heissen das glueck waehrt nur kurz und dann muss ich mir wieder was neues suchen?

heisst der ring, das entscheidung fuer neuen job das richtige ist?

hmm, verwirrt.

ich bin erst anfaengerin und wuerde mich ueber eure hifle freuen.

danke sun

2. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    hmmm, bin der Meinung das Du da bleiben solltest wo Du bist! Auch wenn das Angebot noch so verlockend ist, scheint es da noch einiges zu geben was man Dir noch nicht erzählt hat.:rolleyes:

Es wäre aber noch besser wenn Du die Reihenfolge posten könntest wie Du die Karten ausgelegt hast.

lieben Gruß
    Minerva

3. sunreiss

sunreiss Mitglied

zuerst 21, dann 28 dann 19 dann 10 dann 2 unsw

keine karte in der mitte

danke fuer die hilfe.

4. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo liebe sun,
    das ganze Bild spricht davon, dass du nichts überstürzen solltest, da liegt die Gefahr...Sense auf Klee und Sense im Haus Haus. Es geht darum langfristig zu schauen und zu planen. Bietet dir der neue Job die Möglichkeiten dich so zu entfalten wie du es dir vorstellst? Kannst du eigenverantwortlich arbeiten, so wie du es dir vorstellst? Versteckt ist auch der Hinweis, die finanzielle Seite genau zu prüfen. Auf dem Platz der Blumen liegt das Buch im Moment ist es noch nicht spruchreif, könnte auch für eine Weiterbildung etc. stehen.
    Als Gesamt QS habe ich die Ruten ermittelt und das ist auch wieder ein Hinweis, dass das Vorhaben noch nicht ausgereift ist. Hol dir also erstmal noch weitere Informationen ein.

Alles Liebe
    Amazonit

5. secret1

secret1 Mitglied

Werbung:
    Liebe Sunreiss,
    vielleicht magst Du eine andere Variante v. Deutung lesen ;):
    Die erste Reihe weist auf einen blockierten und sturen Herren,
    jemand der in sich eingekehrt aber doch mit Vorsicht zu genießen ist. Dein Chef??

Die Sense mit Klee und dem Reiter bedeutet für mich das Du eine Erfolgsmeldung in kurzer
    Zeit erhalten wirst....bezüglich dein Haus? Oder die Erfolgsnachricht
    wird in dein Haus flattern....:rolleyes:
    Auf wen oder was die Erfolgsmachricht bezogen ist, kann ich leider nicht sagen.:tomate:

Die dritte Reihe: Brief + Sarg, willst du dich krankschreiben lassen?
    In der Zeit wird dein Geheimnis gelüftet. In der Zeit wirst Du zu einer Entscheidung kommen , dabei wird dir eine
    junge intelligente Frau helfen.

Meine Deutung ist aus der Kombination heraus, bitte nicht böse sein wenn nichts eintrifft. :autsch:
    Wünsche dir vom Herzen das Du die richtige Entscheidung triffst.

LG
    Secret1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen