Wer kann hier Zeiten sehn?

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo alle miteinander! :)

Ich hab die Karten befragt wann ich denn wieder Glück in der Liebe habe..
Dabei habe ich eine 9er Legung gemacht (1,2,3..) und ich lege mit dem Deck der blauen Eule.

QS
QS
QS

Ich selbst tu mir immer sehr schwer mir selbst in die Karten zu schaun und überhaupt Zeiten zu erkennen is ja auch nicht so leicht.. vorallem als Anfängerin :D
Aber ich versuchs mal :) vl mag mir ja dann jemand helfen..

Sieht auf den ersten Blick ja nicht so schlecht aus..
Die 24 auf der 1 würde so deuten das die Liebe schon am Weg ist.. Diese Aussagre bestärkt für mich auch die 20 auf 2 was ja die Wege ergibt. Ich selbst auf dem Schiff zeigt vl meine Sehnsucht..
Hmm mit dem Kreuz tu ich mir ein bisschen schwer.. Wer kann dazu etwas sagen?
Wenn ich nach Zeiten suche sehe ich mit der 31 den Sommer?
Hmm die Fische auf den Wolken.. Die Gefühle werden anfangs vl hin und her gerissen sein.. und der Mond an 7ter Stelle zeigt auch gewisse Sorgen?
Der Herr auf der 9 könnte aber vl auch bedeuten das er schon im Frühling kommt was die Quersumme mit der Aussage das ich gewarnt werde vor nur kurzem Glück im Frühling bestätigen würde.. Vl sind es auch 2 :-S
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :D was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
hi du,

mh, wenn ich hier nach zeitkarten suche, dann stechen mir die sonne und die lilien ins auge.
vielleicht beginnt im sommer sich etwas zu entwickeln, zu fließen was dann über umwege und ein wenig kummer (oder auch nach und nach anerkennung) im winter (lilien) sich wandelt?

war mal ein versuch ;) :)

:flower2: lg
 
Hallo liebe Lala,

tja die erste Reihe sind ja mehr die verg. Einflüsse, die 2. die Ggwt und die 3. die eigentliche Aussage - so hab's ich halt gelernt.

Wenn ich jetzt so schau denk ich Du sollst weiter an Deiner Stabilität arbeiten (36 in 4) und Dir über Deine Gefühle im Klaren werden. Du scheinst hin- und her zu schwanken (32 in 7) und unbewusstes noch nicht wirklich wahrzunehmen. Die Harmonie liegt hier im Sarg. Aber der neue mann wird kommen, wenn Du so weit bist, Dich wieder öffnen.

Was die Zeit betrifft würd ich auch sagen Sommer, obwohl Sonne im Baum auch heissen könnte Sommer im nächsten Jahr -Baum steht ja für 9-12 Monate.

Naja, lass Dich nicht unterkriegen - arbeite an Deiner Zuversicht - an Deiner Selbstliebe (!!!) und dann kommt er schon...

Knuddel, Gaby
 
Hallo alle miteinander! :)

Ich hab die Karten befragt wann ich denn wieder Glück in der Liebe habe..
Dabei habe ich eine 9er Legung gemacht (1,2,3..) und ich lege mit dem Deck der blauen Eule.

QS
QS
QS

Ich selbst tu mir immer sehr schwer mir selbst in die Karten zu schaun und überhaupt Zeiten zu erkennen is ja auch nicht so leicht.. vorallem als Anfängerin :D
Aber ich versuchs mal :) vl mag mir ja dann jemand helfen..

Sieht auf den ersten Blick ja nicht so schlecht aus..
Die 24 auf der 1 würde so deuten das die Liebe schon am Weg ist.. Diese Aussagre bestärkt für mich auch die 20 auf 2 was ja die Wege ergibt. Ich selbst auf dem Schiff zeigt vl meine Sehnsucht..
Hmm mit dem Kreuz tu ich mir ein bisschen schwer.. Wer kann dazu etwas sagen?
Wenn ich nach Zeiten suche sehe ich mit der 31 den Sommer?
Hmm die Fische auf den Wolken.. Die Gefühle werden anfangs vl hin und her gerissen sein.. und der Mond an 7ter Stelle zeigt auch gewisse Sorgen?
Der Herr auf der 9 könnte aber vl auch bedeuten das er schon im Frühling kommt was die Quersumme mit der Aussage das ich gewarnt werde vor nur kurzem Glück im Frühling bestätigen würde.. Vl sind es auch 2 :-S
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :D was sagt ihr dazu?


hallöchen!!

also mich würde vorerst interessieren, ob du vor 2-3 wochen eine begegnung mit nehm hm hattest, für den du dich interessierst also an den du denkst bzw dein herz etwas auf schwung bringt???

ansonst würd ich auf sommer deuten!!!
 
hallöchen!!

also mich würde vorerst interessieren, ob du vor 2-3 wochen eine begegnung mit nehm hm hattest, für den du dich interessierst also an den du denkst bzw dein herz etwas auf schwung bringt???

ansonst würd ich auf sommer deuten!!!

Ja da gabs tatsächlich jemanden der mich interessiert hat.. Haben uns ein paar mal getroffen er hat sich irgendwie auch immer bemüht aber dann hat er sich plötzlich total zurückgezogen.. Keine Ahnung woran das gelegen ist :rolleyes:

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
Hi Lala,

Du schaust direkt auf Park und Herz. Ich würde sagen 2 - 3 Monate. Das deckt sich auch mit der Sonne darunter (Sommer) :D Freu Dich auf das, was da kommt. Du bleibst garantiert nicht alleine.
 
Zurück
Oben