Tacheles Wahrsagekarten deuten, bitte um Hilfe

Hallöchen nochmals,

Du beschäftigst Dich im Moment sehr mit Deinen Sehnsüchten, horchst in Dich hinein, lässt alles herauskommen, überdenkst auch Deine Gefühlsebenen. Du machst Dir denk ich auch finanzielle Sorgen.

Dein Studium macht Dir Spass, Du kannst Dich da gut entfalten und weisst dass Du Ausdauer haben musst, die Zähne zusammenbeissen um ans Ziel zu kommen - das ist laut den Karten nicht ausgeschlossen! Seh Deine Befürchtungen hier nicht bestätigt.

Die Hindernisse liegen wohl da und auch, dass Du Dich manchmal schmollend zurückziehst, aber ich denk tief in Dir drin, weisst Du dass Du das packst...Das ist das was Du willst und das wirst Du auch zu Ende führen, auch wenn's Dich noch so fordert.

Dein Herz liegt in den Sternen - was ja schön ist und da ist auch ein Neuanfang möglich, auch eine stabile Beziehung. möglicherweise schwirrt da noch ein Ex in Deinem Kompf herum, eine Trennung die Dich verlezt und gekränkt hast, die Du noch nicht ganz verarbeitet hast. aber auch hier liegt, die Dynamik drin, wenn Du es zulässt und Dich von altem trennst und wieder Vertrauen schöpfst. Du hast Dich da sehr zurückgezogen- gekränkt und verletzt. Das ist ja ok, das kannst Du auch zulassen. Nur irgendwann bist Du auch mal wieder geheilt -und dann kommt auch die Veränderung.

Gesunheitlich seh ich hier keine Bedrohung - der Baum liegt in 28 - der Stärke - dem männlichen, das wächst glaub ich gut aus.

Dein Beruf liegt in seinem eigenen Haus - also von der Wahl her denk ich hast Du das gut getroffen. Es liegt die Schlange daneben, die für Komplikationen steht, die Lilien in 36 - das ist eine Lernaufgabe für Dich - hier Harmonie zu schaffen für Dich und durch Dich eine Veränderung zu erwirken, dann kann Dich das 'Aussen' auch nicht mehr treffen und Du bist angekommen. Vertrau da ein bissl auf Deine innere Stärke, die wird Dir zur Klärung verhelfen, gib Deine Zweifel und Dein Misstrauen auf und richte Dich positiv aus - das kommt früher oder später zurück.

Wenn ich was vergessen hab - oder Du Fragen hast - stupps mich an - ist schon etwas spät :D, wünsch Dir alles Liebe - :umarmen:
 
Werbung:
Hy Spirit1964 ;)

ich sehe gerade das die Dame das letzte mal am 06.07.2011 online war :)

Ich glaube du hast dir die mühe um sonst gemacht :(
 
Oops, nicht aufgepasst - tja - umsonst war's nicht - war ja eine Übung für mich ;-)) Danke für den Hinweis, da muss ich wohl besser lesen in Zukunft :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben