Tacheles Wahrsagekarten deuten, bitte um Hilfe

oceans84

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
2
1. Haus Gute " Gute Nachrichten" = Die Sonne

2. Haus " KLeines Glück, kurze Zeit 2-3 WOchen Zeitkarte = Die Schlüssel

3. Haus " Große Reise, Entfernung = Der Hund

4. " Immobilie, Zuhause = der Fuchs

5. " Gesundheit Zeitkarte bis zu 2 Jahre o. länger = Der Brief

6. " Bedrihung, Ängste = Der Ring

7. " Eine Frau = Die Blumen

8. Großer Kummer, Krankheit = Der Mond

9. Frühling, eine Frau: Die Blumen

10. Gefahr, Herbst Zeitkarte Herbst = Der Handschlag

11. Gespräche, Streit = Die Sense

12. Kleiner Kummer = Der Stern

13. Kinder Neuanfang = Zerbrochener Spiegel

14. Ein Mann = Das Schiff

15. Spiritualität, Aufklärung = DIe Vögel

16. Veränderung = Das Kreuz

17. Treue, Freunde = Die Dame

18. Trennung, Behörde = Die Schlange

19. Öffentlichkeit, Umgang = Der Park

20. Stillstand, Blockade = Die Wege

21. Entscheidung in 7 Wochen = Das Herz

22.Verlust = Der Safe

23. Liebe = Die Weingläser

24. Beziehung = Der Turm

25. Geheimnis = Der Zug

26. Nachrichten, Verträge = Der Klee

27. Der Herr = Der Berg

28. Die Dame = Das Feuer

29. Sexualität, Winter Zeitkarte = Das große Glück

30. Glück, Kraft, Zeitkarte Sommer = Der Sarg

31. Psyche, Seele = Das Haus

32. Sicherheit = Die Störche

33. Geld, Wohlstand = Die Rute

35. Arbeit, Berufung = Die Schwerter

36. Karma, Lernen = Die Katzen

37. Kleine Reise, Sehnsucht = Die Braut

38. Überraschung, unerwartet = Das Buch

39. Schmeichelei, oberflächlich = Die Wolken

40. Großes Glück = Der Herr

41. Unglück, Trennung = Die Kinder

42. Ein junger Mann = Der Baum

43. Geduld, bis zu 12 Wochen = Amor

44. Junge Frau = Der Blitz

45. Verabredung, Versöhnung = Die Fische

46. Schicksalskarte = Die Lilien

47. Schicksalskarte = Der Anker

48. Schicksalskarte = Die große Liebe

Kurz zu mir, ich bin jetzt grad 27 geworden, habe im Oktober eine Prüfung zur Fachwirtin für Gesundheitswesen und glaube die Prüfung pack ich nicht, aber ich muss beruflich was anderes machen denn mein jetziger Job ist total ätzend, nur Stress und Diskussionen, bin immer noch Single und hoffe doch bald jemanden kennenzulernen, Iim Janur hatte ich eine OP am Stimmband und die Stimme macht mir immer noch Probleme und muss evtl. nochmal operiert werden.

Also ich lese daraus irgendwie das ich jemanden bald kennenlerne und das es was für länger wird, die Prüfung könnte klappen aber wird schwierig???

mach das zum ersten mal, hoffe jmd. kann es besser deuten

Lg
 
Werbung:
hui, bin verwirrt.
kannst du evtl die legemehtode entwas erklären.
kenn die gar nich und auch so manche bezeichnungen der lenormandkarten,
die da wohl mit drin vorkommen, sind mir fremd. zumal es 48 karten sind?
 
dankeee
40.gif
 
Hallo oceans84,

die Karten sind nicht sehr geläufig und es wird schwierig jemanden zu finden, der sie deuten "kann". Ich bräuchte dafür ein richtiges Bild - etwas in visueller Form, zumindest wenn mir die Karten nicht bekannt sind.;)

Dennoch wünsche ich dir viel Glück, dass sich doch noch jemand findet, der diese Karten verwendet und das Bild zu Hause nachlegen kann.

Liebe Grüße
Aiene
 
planetenwelt-shop.de/Tacheles-Wahrsagekarten

Das sind die Karten aber ob euch das nun weiter hilft weiß ich natürlich nicht

planetenwelt-shop.de/epages/61434255.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61434255/Products/1207d

und das ist das Legeblatt/häuser, aber leider kann man es nicht allzu sehr vergrößern :(
 
da komm ich völlig durcheinander falls du mal eine deutung brauchst oder dir ein thema auf der seele brennt kannst dich jederzeit sehr gerne melden ich leg dir dann. würd mich freuen. aber mit dem ersten beitrag hier von dir komm ich leider gar net klar very sorry.
 
Kurz zu mir, ich bin jetzt grad 27 geworden,
1. habe im Oktober eine Prüfung zur Fachwirtin für Gesundheitswesen und glaube die Prüfung pack ich nicht, aber ich muss

2. beruflich was anderes machen denn mein jetziger Job ist total ätzend, nur Stress und Diskussionen,

3. bin immer noch Single und hoffe doch bald jemanden kennenzulernen,

4. im Janur hatte ich eine OP am Stimmband und die Stimme macht mir immer noch Probleme und muss evtl. nochmal operiert werden.

mach das zum ersten mal, hoffe jmd. kann es besser deuten

Lg

Ohjemine Oceans, also mit diesen Karten kann ich Dir auch nicht helfen, wir können Dir aber hier die Lennies legen - du hast ja einige Themen die Dich interessieren ... (hab sie oben mal durchnummeriert...) :umarmen:
 
Werbung:
Zitat von oceans84

Kurz zu mir, ich bin jetzt grad 27 geworden,
1. habe im Oktober eine Prüfung zur Fachwirtin für Gesundheitswesen und glaube die Prüfung pack ich nicht, aber ich muss

2. beruflich was anderes machen denn mein jetziger Job ist total ätzend, nur Stress und Diskussionen,

3. bin immer noch Single und hoffe doch bald jemanden kennenzulernen,

4. im Janur hatte ich eine OP am Stimmband und die Stimme macht mir immer noch Probleme und muss evtl. nochmal operiert werden.

mach das zum ersten mal, hoffe jmd. kann es besser deuten

Myst. Leno (Wolken, Bär andersrum, Schlange nach links:





 
Zurück
Oben