Zeiten tüfteln

Werbung:
Hallo,

Kurz bevor die Lilien beginnen zu blühen.

Das Kind als Beginn
Die Lilie als Angabe
der Mond als noch geschlossen, in sich ruhend.

Ist aber auch nur meine Vermutung :D

Alles Liebe
flimm

Jo, ist auch eher unwahrscheinlich, weil ich mich vorher nochmal telefonisch melden werde, so in zwei Wochen spät. Aber schau mer mal, gell? :)

LG
 

Mir ist grad was etwas Erschreckendes aufgefallen. Normal sagt man ja, dass die Ziffern nicht mit Daten einhergehen können.

ABER: Die erste Email habe ich am 15.8. geschickt - siehe zweite Reihe Bär 15 und Sarg 8
Die zweite Mail am 26.3. abends - vermutlich angekommen am 27.3.
Siehe untere Reihe Lilie 3 (0) nahe an 4 (Haus.)

Netter Zufall. :)
 
Jo, ist auch eher unwahrscheinlich, weil ich mich vorher nochmal telefonisch melden werde, so in zwei Wochen spät. Aber schau mer mal, gell? :)

LG

hallo,

schaun mer mal, gell?

Wenn du dich eh melden wirst vorher, wenn er sich nicht vorher meldet, dann kann man leider nicht sehen ob die Deutung gestimmt hat. Schade eigentlich.
. Deswegen vielleicht das Buch und das Kreuz in deiner 9er.
Passiert eh anders wie du gefragt hast?

Wäre das eher möglich?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Kartenfan,

es scheinen viele Zeitangaben zu kursieren.

Du kennst den Mond für 2 ;Monate

dann gibt es den Abend

E. Drabeck gibt dem Mond 4 Wochen

nicht umsonst scheinen Zeitangaben so selten zu stimmen.

Na schaun wer mal :thumbup:

Alles Liebe
dir
flimm
 
Hallo Kartenfan,

es scheinen viele Zeitangaben zu kursieren.

Du kennst den Mond für 2 ;Monate

dann gibt es den Abend

E. Drabeck gibt dem Mond 4 Wochen

nicht umsonst scheinen Zeitangaben so selten zu stimmen.

Na schaun wer mal :thumbup:

Alles Liebe
dir
flimm

Ja, das mag sein ;)

Dir auch alles Liebe!
 
muß mal fragen...lilien blühen schon im april?
ich hab das gefühl das du eher nochmal ne neue anfrage stelllen solltest.
im neuner liegt fuchs in haus reiter und im dreier kind im haus reiter = fuchs. irgendwas schleift da...

kind hat sich bei mir persönlich bei solchen fragen mit dreier oft als....neuer versuch...herausgestellt.
 
Werbung:
Hallo,

nein Lilien blühen ab Mai :umarmen:

ich hätte bei den 9er aufgrund des Buches schon nicht mehr nach Zeiten weitergesucht.


Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben