Zehe gebrochen

hallo,

hmm ... deine zeilen, die du da so loslässt regen mich auch ein wenig zum nachdenken an ...

- das thema mit meiner freundin:
weißt du, in dem moment, als mir das widerfuhr, dachte ich wohl gar nicht an das spiegelgesetz. da war ich einfach nur mehr gekränkt, enttäuscht, zornig, und traurig.
denke, wenn man dann selbst in der lage ist, sieht man das essentielle, das was man ev. daraus lernen sollte, gar nicht ...

klar, ich habe das damals sicher auch selbst verschuldet; weil ich viell. mal jemand anderen in ähnlicher form enttäuscht habe! das mag sein!
und soweit ich mich erinnern kann - müsste jetzt den thread aufmachen und schauen, weiß es nimmer so genau - hat mich auch jemand darauf hingewiesen, dass das mein spiegel sein könnte !?

ich habe aus der sache einiges gelernt; das war wohl ua wichtig daran !!!!!!

schade, dass du in meinen zeilen keine ernstgemeinten fragen entdecken kannst, ich bin eigentlich schon der ansicht; und auch bemüht; meine worte so zu wählen, dass sie klar und verständlich rüberkommen!

- ich bin aus wien; aber das hat für mich nichts damit zu tun, wer "ich möchte eine dumme frage stellen" sagt.
ich sage das auch zu menschen in meinem privaten umfeld, wenn jemand sagt, "tschuldigung, kann ich dir eine dumme frage stellen", so kommt von mir als antwort "es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten".

falls du das also persönlich auf dich als beleidigung bezogen hast, so war es sicherlich nicht gemeint.

ich diskutiere sehr gerne um des kaisers bart; aber wenn du mit meinen zeilen absolut nichts anfangen kannst, alles in frage stellst, dann hat das wohl nicht viel sinn und ist meinerseits reine zeitverschwendung.

meine intention in diesem forum ist nicht, jemanden zu beleidigen oder zu provozieren; oft liest halt der andre (oder auch man selbst) zwischen den zeilen und interpretiert dinge, die gar nicht da sind!

ich hatte den thread über meine freundin damals eröffnet, weil ich hilfe suchte; das steht mir genauso zu wie jedem anderen; und auch ich muss ab und an mit anfeindungen bzw worten die ich nicht lesen möchte, umgehen ...

so long
die lilaengel

ps.: und zu deinem punkt "das ist ja eine nette entschuldigung ... " kann ich nur anmerken, dass ich mich - wenn ich etwas falsch mache und da drauf komme - mich sicherlich gerne und von herzen entschuldige !!! denn nicht alle meine freundinnen und bekannten haben mit esoterik was am hut; am ende zählt der mensch!
 
Werbung:
Ich würde Euch bitten beim Thema zu bleiben und Eure Auseinandersetzungen per PN, E-Mail oder im Unterforum "Unter Uns" auszumachen!


Liebe Grüße
Ninja
 
hi,

und wie gehts nun eigentlich deiner zehe ????
isses schon besser ????
wirklich gebrochen ???????

glg die lilaengel
 
@ lilaangel

Sie ist gebrochen. Und der Arzt hat sie mit der Zehe daneben zusammengebunden.
Wie Rita auch mit dem Leukoplast vorgeschlagen hat. Na das nächstemal weiß ich ja dann was man machen muss. *lol*
Geschwollen ist sie auch nicht mehr so schlimm, und auch nicht mehr ganz so krumm, und tut auch nicht weh, also passt alles. :)
 
lilaengel1965 schrieb:
.. würde auch gerne wissen, WIE du die diagnose gestellt hast ! wenn du nicht mal beim arzt warst !!!


generell bekommt man bei einer gebrochenen zehe eine art schiene über 2 zehen, die etwa drei wochen oben bleibt, und eben die verkrümmung verhindern soll.

aus eigener erfahrung: ne...
geschient wird nur, wenn´s die große zehe ist
 
lilaengel1965 schrieb:
es ist meiner meinung nach nicht so, dass einen genau DER mensch dann enttäuscht, dem man selbst mal wehgetan hat.
oft bekommt man die rechnung präsentiert, wenn man gar nicht mehr dran denkt!

tja und oft kriegt man ja auch noch die suppe auszulöffeln die man sich in einem anderen leben eingebrockt hat ;) da kann man sich meistens überhaupt nicht daran erinnern aber

alles liebe

maria
 
Werbung:
Zurück
Oben