Zehe gebrochen

Hotei schrieb:
Fernraten würde ich so:

Fußreflexzonenmassage --> Große Zehe = Kopf/Nacken/ev.Schultern

Zehe brechen bedeutet oben und unten die Dinge in Ordnung zu bringen

Warst Du schon beim Arzt!? Wenn nicht dann hop, hop, aufgehts mit Gebraus und schnell hin zur Doktorin :clown:

:escape:


mh, interessant, danke für die Anregung mit den Reflexzonen.
Was ist oben und was ist unten?:stickout2

Nein, geh aber morgen zum Arzt.
 
Werbung:
Hotei schrieb:
na ja Kopf/Nacken/Schulter = oben
Fuss mit Zehe = unten

g*

:escape:


Achso jetzt ists mir klar. :stickout2
Also wenn man sich die Zehe bricht, sollt man sich net nur um die Zehe sondern auch um Kopf/Nacken/Schultern kümmern.
 
JoyeuX schrieb:
Was soll der Sarkasmus? Oder ist das wieder dein Spiegelbild?
Wie bei der Freundin die dich ausnutzte? *rofl*


sarkasmus ??
*nicht versteh*

du schriebst als ersten satz deines threads, du hättest eine dumme
frage ...
dann beschreibst du, dass deine zehe blau, dick und krumm ist.
du sagst, sie sei gebrochen, das weißt du, aufgrund deiner röntgenaugen.

dann fragst du in die runde, ob du zum arzt gehen sollst ...

meine fragen an dich waren ernst gemeint !!! kein sarkasmus !!!

und - mein lieber joeyeux - misch nicht die threads durcheinander *grins*, denn im endeffekt kehrt auch das nur wieder mal auf dich zurück ... lächel ...

gruß die lilaengel
 
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich da einen Fehler gemacht habe, dass ich nicht zum Arzt ging, hätte der was dagegen machen können, dass die Zehe so krumm wird nach einem Bruch?
Oder kann man jetzt noch was tun?

Passiert mir auch dauernd und einen Arzt habe ich da noch nie gebraucht..:weihna1

Schön fest mit Leukoplast an die zwei nächsten zwei Zehen ankleben
( einige Male umwickeln ) und gut isses nach 8-10 Tagen..

Gruß von Rita
 
lilaengel1965 schrieb:
sarkasmus ??
*nicht versteh*

du schriebst als ersten satz deines threads, du hättest eine dumme
frage ...
dann beschreibst du, dass deine zehe blau, dick und krumm ist.
du sagst, sie sei gebrochen, das weißt du, aufgrund deiner röntgenaugen.

dann fragst du in die runde, ob du zum arzt gehen sollst ...

meine fragen an dich waren ernst gemeint !!! kein sarkasmus !!!

und - mein lieber joeyeux - misch nicht die threads durcheinander *grins*, denn im endeffekt kehrt auch das nur wieder mal auf dich zurück ... lächel ...

gruß die lilaengel



Tja liebe Lilaengel, zuerst mal bin ich kein er sondern eine sie.:clown:

Zweitens finde ich deine Antworten doch etwas sarkastisch. Und warum hast du nun das "dumm" so fett geschrieben? Gibt dir dieses Wort das Recht mich hier als "dumm" hinzustellen?
Gibt dir etwas Spaß hier das recht dazu mich gleich derartig blöd hinzustellen?
So kommt es mir nämlich vor.
Ich wollte gerne eine einfache Antwort, und bekomme von dir sätzeweise Sarkasmus. Wofür? Brauchst du das?
Was die Threads betrifft.
Du wirfst einem ja dauernd vor alles was einem passiert, passiert wegen deiner Spiegelthese, obwohl zumindest ich dich danach nicht gefragt habe. :clown:
Hier schon wieder....
Und nun würde mich deshalb eben interessieren wie das nochmal war mit deiner Freundin die dich so dermaßen ausgenutzt hat damals, und du ja absolut nicht wusstest wie du dazu kommst, also inwiefern hast du sie denn ausgenutzt und verarscht, dass es derartig auf dich zurückfällt?
Und ich bitte dich um noch etwas. Hör zumindest bei mir auf, dauernd mit deinen Spiegeln anzufangen, mich nervt das.
Danke. :stickout2

LG



@ Bergblümchen

*gg*:weihna1


@ Rita

Thx für den Tip!
Werds mal ab morgen probieren. :)
 
JoyeuX schrieb:
Tja liebe Lilaengel, zuerst mal bin ich kein er sondern eine sie.:clown:

Zweitens finde ich deine Antworten doch etwas sarkastisch. Und warum hast du nun das "dumm" so fett geschrieben? Gibt dir dieses Wort das Recht mich hier als "dumm" hinzustellen?
Gibt dir etwas Spaß hier das recht dazu mich gleich derartig blöd hinzustellen?
So kommt es mir nämlich vor.
Ich wollte gerne eine einfache Antwort, und bekomme von dir sätzeweise Sarkasmus. Wofür? Brauchst du das?
Was die Threads betrifft.
Du wirfst einem ja dauernd vor alles was einem passiert, passiert wegen deiner Spiegelthese, obwohl zumindest ich dich danach nicht gefragt habe. :clown:
Hier schon wieder....
Und nun würde mich deshalb eben interessieren wie das nochmal war mit deiner Freundin die dich so dermaßen ausgenutzt hat damals, und du ja absolut nicht wusstest wie du dazu kommst, also inwiefern hast du sie denn ausgenutzt und verarscht, dass es derartig auf dich zurückfällt?
Und ich bitte dich um noch etwas. Hör zumindest bei mir auf, dauernd mit deinen Spiegeln anzufangen, mich nervt das.
Danke. :stickout2

LG
:)

hallo und guten morgen,

also, der reihe nach meine antworten:

- konnte ich ja nicht wissen, ob du ein mann oder eine frau bist

- "dumm" habe ich fett geschrieben, um hervorzuheben, was mich persönlich an dem satz störte. du wolltest ne frage stellen. das ist ja auch ok. ich verstand nur nicht, warum du deine eigene frage als dumm bezeichnest.
dass du da jetzt hineininterpretierst, dass ich dich als dumm hinstelle, ist nicht meine geschichte sondern deine !
ich habe weder gedacht, noch geschrieben, dass du dumm bist !!

- ich brauche keinen sarkasmus

- ich werfe hier im forum niemandem etwas vor; meine these ist eben, dass alles, was man säat, auf einen zurückfällt

- ich weiß nicht, warum du die geschichte mit ilona, meiner freundin, so oft aufwärmst; ABER auch da denke ich, dass ich das irgendwann mal gesäat habe. eben nicht bei ilona, daran könnte ich mich ja erinnern, aber irgendwann mal werde ich wohl eine freundin/einen freund, verarscht haben oder enttäuscht; gekränkt, und habe nun die rechnung präsentiert bekommen, indem ilona mich so enttäuscht hat.
es ist meiner meinung nach nicht so, dass einen genau DER mensch dann enttäuscht, dem man selbst mal wehgetan hat.
oft bekommt man die rechnung präsentiert, wenn man gar nicht mehr dran denkt!

- nerven möchte ich dich nicht! also werde ich mich bemühen *ernst gemeint* bei deinen beiträgen meine spiegel nicht mehr zu erwähnen !!!

in diesem sinne, so long,
gruß die lilaengel
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hallo und guten morgen,

also, der reihe nach meine antworten:

- konnte ich ja nicht wissen, ob du ein mann oder eine frau bist

- "dumm" habe ich fett geschrieben, um hervorzuheben, was mich persönlich an dem satz störte. du wolltest ne frage stellen. das ist ja auch ok. ich verstand nur nicht, warum du deine eigene frage als dumm bezeichnest.
dass du da jetzt hineininterpretierst, dass ich dich als dumm hinstelle, ist nicht meine geschichte sondern deine !
ich habe weder gedacht, noch geschrieben, dass du dumm bist !!


Ich weiß ja nicht ob du aus Österreich kommst, wenn, dann wundert es mich schon, dass du dich an der hier sehr umgänglichem Redwendung "dumme Frage stellen" so aufhängst.

- ich brauche keinen sarkasmus

Warum tust du es denn dann? Ich finde es nicht ok.

- ich werfe hier im forum niemandem etwas vor; meine these ist eben, dass alles, was man säat, auf einen zurückfällt

- ich weiß nicht, warum du die geschichte mit ilona, meiner freundin, so oft aufwärmst; ABER auch da denke ich, dass ich das irgendwann mal gesäat habe. eben nicht bei ilona, daran könnte ich mich ja erinnern, aber irgendwann mal werde ich wohl eine freundin/einen freund, verarscht haben oder enttäuscht; gekränkt, und habe nun die rechnung präsentiert bekommen, indem ilona mich so enttäuscht hat.
es ist meiner meinung nach nicht so, dass einen genau DER mensch dann enttäuscht, dem man selbst mal wehgetan hat.
oft bekommt man die rechnung präsentiert, wenn man gar nicht mehr dran denkt!

Das ist ja eine nette Entschuldigung dafür, wenn man jemanden nicht angemessen behandelt.
"Naja, irgendwann wird der/die wohl auch böse zu wem gewesen sein, deshalb hab ICH ich nun wahrscheinlich auch so behandelt, ICH kann ja im Grunde garnix dafür, dass ist nur das was zurückgefallen ist..."
Merkst du wie nett man sich mit dieser These selber reinwaschen kann?

Deine alte Freundin-Geschichte hab ich eben deshalb erwähnt.
Du schriebst du konntest absolut nix dafür dass sie sich verhalten hat wie sie sich verhalten hat, und weißt gar nicht wie du dazu kommst dir sowas bieten zu lassen.
Andrerseits glaubst du aber an die Spiegelthese und erwähnst diese auch immer bei anderen hier.
Na also, da haben wirs, warum fragst du denn dann hier nach, was deine Freundin betrifft wenn du es eh so genau weißt wieso sie so gehandelt hat.
Warum bist du gekränkt und sauer und bist versucht die Freundschaft zu kündigen, wenn du eh weißt dass du selber schuld bist, und nur das bekommst was du verdienst?

(erinnerst dich? du hast mich hier auch gefragt, warum ich denn nachfrage wenn ich "eh Selbstdiagnosen stelle usw" Mit dem Unterschied dass ich nen Spaß machte, du aber mit deiner Spiegelthese ernst meinst und aber dennoch entrüstet bist, wenn dir was widerfährt):clown:


- nerven möchte ich dich nicht! also werde ich mich bemühen *ernst gemeint* bei deinen beiträgen meine spiegel nicht mehr zu erwähnen !!!

Nix für ungut. Danke


meine fragen an dich waren ernst gemeint !!! kein sarkasmus !!!

Wo sind deine ernstgemeinten Fragen? Ich seh keine die ernstgemeint sein könnten?


LG
 
Zurück
Oben