Podologie!!!!

Wenn die Ursache in den Füssen ist, kann dir ein Podologe helfen. Ansonsten würde ich zur Akupunktmassage gehen. Das hat mich nach der Fehldiagnose geholfen.
 
Werbung:
Ich hab einen Senk- Spreizfuß und trage seit Jahren Einlagen.

Es ist bist heute keine merkbare Besserung eingetreten, im Gegenteil, ich würd sogar sagen, es hat sich verschlechtert.

Jetzt hab ich mir gerade eben auch einen Termin bei diesem Podologen in Wien ausgemacht.

Mal schaun :)
 
Gratuliere zu der Entscheidung - bei meiner Tochter war´s das selbe.
Berichtest du uns auch über deine Fortschritte?
 
.... ähm ich glaube wenn da oben "Gast" steht heißt das dass derjenige nicht mehr im Forum ist. Wäre mir neu wenn Gäste hier schreiben dürften.

Gruß
Elvira
 
Hey!
Stimmt es eigentlich das Schleifer nur Fusspfleger und Schuhhändler ist und kein doplomierter Podologe ist?

Hab schon oft gehört dass man für Schuhe bei ihm Unsummen ausgeben soll.
Dabei sagt meine Podologin das man gar keine speziellen Schuhe braucht und das nur Geschäftemacherei ist. Ich musste noch nie für schuhe extra Geld ausgeben und bin absolut schmerzfrei. Ich will keinen Saft oder Sekt, ich will Hilfe. Ich war auch dort aber mit RICHTIGER Podologie hat das nix zu tun!
Hintergrundwissen null! Viele Maschienen und "Analysen" und Alles kostet extra!!
Meine Podologin ertastet mit den Händen, sieht meine Fehlstellungen schon beim reingehen und weiß auch warum und woher sie kommen und ich war schon überall!

LG
 
Werbung:
Hey!
Stimmt es eigentlich das Schleifer nur Fusspfleger und Schuhhändler ist und kein doplomierter Podologe ist?

Hab schon oft gehört dass man für Schuhe bei ihm Unsummen ausgeben soll.
Dabei sagt meine Podologin das man gar keine speziellen Schuhe braucht und das nur Geschäftemacherei ist. Ich musste noch nie für schuhe extra Geld ausgeben und bin absolut schmerzfrei. Ich will keinen Saft oder Sekt, ich will Hilfe. Ich war auch dort aber mit RICHTIGER Podologie hat das nix zu tun!
Hintergrundwissen null! Viele Maschienen und "Analysen" und Alles kostet extra!!
Meine Podologin ertastet mit den Händen, sieht meine Fehlstellungen schon beim reingehen und weiß auch warum und woher sie kommen und ich war schon überall!

LG

Zwischen "gehört" und "selbst erfahren" liegen oft Welten ;)
Beim Schleifer dürftest du noch nicht gewesen sein, sonst würdest du nicht so einen Unsinn verzapfen.
 
Zurück
Oben