Zapper ???

Bei so langwierigen chronischen Geschichten brauchts allerdings einen erfahrenen Könner auf dem Gebiet und keinen, der auf seinem Praxisschild zehn verschiedene Methoden anpreist !

Hab schon mal mit zwei homöopathischen Mittel versucht, aber eben über Mail einer HP die Symptome beschrieben, weil die Frau arbeitet in Amerika. Vielleicht hatte ich sogar die richtige Reaktion zu Beginn, aber dann kam leider wieder was dazwischen und ich hab die regelmäßige einnahme vernachlässigt. Die Fläschchen stehen jetzt noch da, ja...
 
Werbung:
Hab schon mal mit zwei homöopathischen Mittel versucht, aber eben über Mail einer HP die Symptome beschrieben, weil die Frau arbeitet in Amerika. Vielleicht hatte ich sogar die richtige Reaktion zu Beginn, aber dann kam leider wieder was dazwischen und ich hab die regelmäßige einnahme vernachlässigt. Die Fläschchen stehen jetzt noch da, ja...

Klingt nicht gut.

Symptome per Mail beschreiben und so.

Wenn du die kleinen fiesen Dinger nicht mit nem ordentlichen Stromschlag wegbeamen kannst ;), dann such dir vielleicht mal jemanden, der das nicht per Mail macht, sondern ein wirklich kompetentes Gegenüber - von Angesicht zu Angesicht.

Sofern du in dieser Richtung überhaupt nochmal was versuchen magst.

:)
 
@ Crazy Monk,

eine Erkenntnis von Dr. Klinghardt möchte ich dir nicht vorenthalten.

Pilze im Darm sind eine Symbiose zwischen Körper und dem Pilz. Pilze binden Schwermetalle (Quecksilber usw.). Ebenso sind bestimmte Bakterien im Darm in der Lage, Schwermetalle zu binden. Tötet man nun ohne gleichzeitige Einnahme von zB Chlorella (die Schwermetalle binden und dann über den Darm ausgeschieden werden können) diese Pilze ab, kann es zu einer Vergiftung kommen - eben weil beim Tod der Pilze die Schwermetalle wieder frei gegeben werden.

Ohne gleichzeitige Ausleitung bei Schwermetallbelastung und Pilzen kann es zu einer Verschlimmerung der Symptome bei der Zapperbehandlung kommen.
 
@ Crazy Monk,

eine Erkenntnis von Dr. Klinghardt möchte ich dir nicht vorenthalten.

Pilze im Darm sind eine Symbiose zwischen Körper und dem Pilz. Pilze binden Schwermetalle (Quecksilber usw.). Ebenso sind bestimmte Bakterien im Darm in der Lage, Schwermetalle zu binden. Tötet man nun ohne gleichzeitige Einnahme von zB Chlorella (die Schwermetalle binden und dann über den Darm ausgeschieden werden können) diese Pilze ab, kann es zu einer Vergiftung kommen - eben weil beim Tod der Pilze die Schwermetalle wieder frei gegeben werden.

Ohne gleichzeitige Ausleitung bei Schwermetallbelastung und Pilzen kann es zu einer Verschlimmerung der Symptome bei der Zapperbehandlung kommen.

Hmmmm..., ja, das is ein Wahnsinn. Das wird immer schwieriger.

Berücksichtigen das Ärzte immer?
 
Klingt nicht gut.

Symptome per Mail beschreiben und so.

Muss dazu sagen, die Frau is schon seriös, nur eben nicht erreichbar für mich. Ich kannte sie schon lange, bevor sie ausgewandert ist. Und einen anderen Zugang zu Homöopathen hab ich nicht.

Alternativmedizinische Ansätze sind ja oft an einen komplette, ganzheitliche Umstellung der Lebensgewohnheiten gebunden, Änderung der Ernährung, mehr Bewegung, ectr. Dafür hab ich ja gar nicht mehr die Energie und Nervenkraft. Hab nicht den geringsten Antrieb in mir, mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl ich weiß, dass mich die Tschik umbringen. Ich kann nur eins nach dem anderen angehen und fürs erste bin ich mal froh, wenn ichs schaff, heuer nix mehr zu saufen, weil gegen das Leiden sind all meine anderen Wehwechen ein reiner Furz.

Aber trotzdem... manchmal nervt das Ohr und dann such ich nach einer Möglichkeit, die Viecher umzubringen. :rolleyes:
 
Muss dazu sagen, die Frau is schon seriös, nur eben nicht erreichbar für mich. Ich kannte sie schon lange, bevor sie ausgewandert ist. Und einen anderen Zugang zu Homöopathen hab ich nicht.

Alternativmedizinische Ansätze sind ja oft an einen komplette, ganzheitliche Umstellung der Lebensgewohnheiten gebunden, Änderung der Ernährung, mehr Bewegung, ectr. Dafür hab ich ja gar nicht mehr die Energie und Nervenkraft. Hab nicht den geringsten Antrieb in mir, mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl ich weiß, dass mich die Tschik umbringen. Ich kann nur eins nach dem anderen angehen und fürs erste bin ich mal froh, wenn ichs schaff, heuer nix mehr zu saufen, weil gegen das Leiden sind all meine anderen Wehwechen ein reiner Furz.

das verstehe ich, aber da machste dir unnötig Gedanken.

Die Wahl des Mittels orientiert sich ja gerade am Menschen, so wie er IST - mit all seinen kleinen Teufelchen, individuellen Besonderheiten und Marotten.

Aber trotzdem... manchmal nervt das Ohr und dann such ich nach einer Möglichkeit, die Viecher umzubringen. :rolleyes:

Dann wünsch ich dir einfach mal viel Erfolg, auf welchem Weg auch immer.

:)
 
Dann wünsch ich dir einfach mal viel Erfolg, auf welchem Weg auch immer.

:)

Das frag ich mich auch manchmal, was das für ein Weg ist. Danke trotzdem :rolleyes:

Hey...
Was is`n das?
Da vorn, am Ende des Weges....
Das is doch...
Na klar, ich bin doch nicht blind...







...eine Nebelbank
:D
 
Ich hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen...aber der Mensch ist über und über (und innen drin auch) mit xxx Mikroorganismen, Pilze, Bakterien usw besiedelt.
Und viele davon braucht der Körper um gesund zu bleiben.
Woher weiß denn der Zapper welche er abtöten muss und welche nicht?

Blödsinn meiner Meinung nach....
 
Werbung:
Ich hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen...aber der Mensch ist über und über (und innen drin auch) mit xxx Mikroorganismen, Pilze, Bakterien usw besiedelt.
Und viele davon braucht der Körper um gesund zu bleiben.
Woher weiß denn der Zapper welche er abtöten muss und welche nicht?

Blödsinn meiner Meinung nach....

Hmmm.... ja, das hab ich mich natürlich auch gefragt und hab die Frage gleich wieder verdrängt, weil ich mir doch so gern einen Zapper basteln will.

Nachdem ich ja voll arg...

PSYCHISCH%20KRANK.jpg


... bin, tut mir das zur Enspannung recht gut. Sozusagen eine Beschäftigungstherapie. :rolleyes:

Aber ohne Spaß... das stimmt schon, was du da sagst. Und auch die Warnung von Handwerkprofi ist nicht zu mißachten, beim Spiel mit dem Zapper. Heut hab ich mit einer Freundin telefoniert, die hat mir von Verschlechterungen berichtet, nach Anwendung des Gerätes, obwohl ich jetzt nicht weiß, welches sie da verwendet hat.

Also was heißt das? Genau! Ich muss mich distanzieren.

Wenn Sie mit dem Zapper Experimentieren, so handeln sie von Anfang bis zum Schluss in vollkommener Eigenverantwortung. Egal, ob Sie psychisch krank sind oder nicht! Ich übernehme keine Verantwortung für Ihre Handlungen und Machenschaften !!!!

Kann ja kaum für mich selber die Verantwortung tragen. Aber Mama is schon richtig stolz auf mich und fiebert mit mir dem Tag entgegen, an dem mein Wundergerät endlich in Betrieb geht!

heilstrom1b.jpg
 
Zurück
Oben