Zapper ???

Mit dem Multimeter mess ich zwischen linker und rechter hand mit befeuchteten Fingern um die 4MOhm.
Aber das ist sicher auch nicht korrekt, schon klar.

Is schwer mit dem Körperwiderstand.

Jap^^

Feuchtigkeit der Haut
Zusammensetzung des Schweiss
Größe der Elektroden.
Material der Elektroden.
Druck der ausgeübt wird.
Fettanteil/Wasser-Anteil des Körpers

Beim Zapper und der sehr geringen gewünschten Stromfluss, kommen noch hinzu:

Länge, Durchmesser und Material der Verbindungskabel von Zapper zu Elektroden.
das hat nämlich Einfluss auf den Leitungswiderstand, der wiederum die Stromstärke
beeinflusst ;)



Zu mindestens hats Du jetzt eine genau Vorstellung darüber, wie unsinnig es ist,
auf ähnliche Weise, al a $iencetologe, seelische Blockaden auf zu spüren. ;)
Dort wird ja ein konstanter Stromfluss durch den Körper geschickt und anhand
der Stromfluss Änderung , der Hautwiderstand gemessen.

Also genau so wie Du das grade gemacht hast. Nur das Dein Multimeter ca. 20 Euro
gekostet hat und das $iencetologie-Wunderding mehrere 1000€
 
Werbung:
Da würde ich Kolliodales Silber für empfehlen, das haut alles weg wenn man es nimmt, da gibt es keine resistent.
Dar Zapper tötet ganz gut wenn man ihn regelmäßig benutzt, ich weiß nur nicht wie weit das vordringt.
Das Silber hat jedenfalls schon super Ergebnisse gebracht auch bei mir, habe eine Blasenentzündung schon damit behandelt und sie ging weg.

LG

Hab ich schon versucht, nur mit kolloidalem Silber, hat mir fürs Ohr nicht wirklich geholfen. Aber vielleicht werd ich beides probieren.

l.g.W
 
Es ist ja so, dass man die Elektroden befeuchtet (in solche Säckchen gesteckt).
stoffhuelle.jpg

Ich habe eine Zeit lang auch mit den Klebeelektroden gearbeitet, die es im medizinischen Bereich gibt. (auch im sportmedizinischen werden sie viel verwendet, für die Muskelstimulationsgeräte etc.)
somit wird der Hautwiderstand vielleicht zu einer konstanteren Größe.

_____

Kolloidales Silber kann man mit dem kleinen Sota-Zapper den ich habe übrigens auch herstellen (Silberstäbe sind dabei, und die steckt man ins Gerät und ins Wasser).

_____


Ich hoffe halt, dass, wenn man so viel Wechselspannung anlegt wie nicht unangenehm ist > dann (mind.) 100µA doch im Blut ankommen.
 
Das Ding heißt E-Meter, und sieht so aus.

Da is mir jetzt aber ein echtes "WAU und WUMM!" rausgerutscht. Das macht ja rein optisch schon was her, erinnert mich an eine Waage... eine Seelenwaage vielleicht :)

Naja, ich geh`s mal langsam und einfach an und werde mein Projekt weiterhin dokumentieren.

Und haben Sie dann das Material für Ihren einfachen Zapper nach HC besorgt...

Zapper%20001%20Material.jpg


... dann lassen Sie dieses ein paar Tage ruhen, so dass es sich an die neue Umgebung gewöhnen kann :lachen:

Vielleicht fällt Ihnen auch noch das eine oder andere ein, was eventuell noch fehlen könnte.
Außer den Strippen, den Griffen und der Batterie.
Solche Griffe wie auf dem E-meter wären der Hammer :)
Aber ich denk, Kupferrohre werdens auch tun. Oder Alu...
Eine zweite LED vielleicht für den Betrieb...

Wie auch immer, Schrödi, dein großer Auftritt als Versuchskaninchen rückt näher und näher :)
 
Werbung:
Das is es ja, dieser Gedanke begleitet mich schon die ganze Zeit.

Ist auch so. Der Strom sucht sich den Weg des geringsten Widerstandes. Alleine
die Haut , mit ihren unterschiedlich Schichten ist unberechenbar. Dazu kommen
diverse Körperflüssigkeiten und deren chemische Zusammensetzung.

Das ist ungefähr so, als wenn ich versuch nen Ei in der Mikrowelle zu kochen,während
es noch im Huhn ist :D

Ausserdem hab ich da noch nen "Glaubensproblem" mit dem Ding an Sich.

Ich könnte mir eventuell vorstellen , das der gewünschte Effekt was bewirken kann.
Allerdings nur bei einer bestimmten Art von "Erkrankung" und speziellen Parametern.
So in etwa wie bei der ChemoTherapie + Bestrahlung. Bei der aber die Zellen extra
markiert werden müssen, damit die Energie auch trifft. Und trotzdem ist die Methode
relativ ungenau.


Auf den Effekt des Zapper bezogen , müsste der dann aber immer geringer werden
je weniger man sich an die Vorgaben hält.Und die Vorgaben sind wiederum , wegen dem Medium, menschlichen Körper nicht einzuhalten.


Und mir den Schaltplänen die hier gepostet wurde, eh nicht.

Selbst wenn ich den über einen Komperator den Strom regel, heißt das immer noch nicht das die gewollte Stromstärke im Blut angekommen ist.
 
Zurück
Oben