1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zapper nach Hulda Clark

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von sonic, 1. November 2004.

1. sonic

sonic Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mich interessiert das obengenannte Thema (Zapper nach Hulda Clark) und ich suche Leute, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.
    Vielversprechend ist es ja, wäre schön, wenn schon jemand darüber berichten könnte.

Viele Grüße, sonic

2. HoloDoc

HoloDoc Guest

kannte das Teil noch gar nicht, hab mich im Web schlau gemacht. Interessant die Kommentare auf amazon.de zum Buch von Hulda Clark....

3. MilkyWay

MilkyWay Guest

Habe bereits 3 Clark Reinigungskuren incl. Zappen gemacht.

Was wollt ihr genau wissen ?

Wichtig1: bei längerem Zappen Neutrophile im Blut immer mitkontrollieren.
    Wichtig2: Zahnsanierung incl. Ausleitung vor dem Zappen, weil wenn zuviel Zahnmetalle im Körper sind und die auf einmal gelöst werden, dann wirds "lustig".

Hatte vor 2 Wochen einen bösen Grippevirus, der 1 Stunde Zappen nicht überlebt hat. Das ist mir Hundertmal lieber als eine Grippeschutzimpfung.

LG,
    MilkyWay.

4. franz schuller

franz schuller Neues Mitglied

Werbung:
    Wer hat Erfahrung mit den Blutzapper nach Dr. Beck gegen Viren ,Bakterien und jedlicher Parasitten
    Bitte schreibe mir Danke Franz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen