Zapper ???

Solche Griffe wie auf dem E-meter wären der Hammer :)

Nimm 2 Red Bull Dosen und lege die in Aceton / Nagelack-Entferner.
Das sollte reichen. Danach einfach mit Bauschaum ausfüllen. Und
eventuell mit einem 1000er Schmiergel aufrauen.

Aber vergiss nicht das Alu-Dosen einen entsprechenden Widerstand haben ,
und somit wieder den Strom beeinflussen :D
 
Werbung:
Ausserdem hab ich da noch nen "Glaubensproblem" mit dem Ding an Sich.

Das glaub ich gern, aber ich bin erhaben über jeden Zweifel :D und zieh das durch, auf biegen und brechen und dank deiner Unterstützung und optimalen Idee...

Nimm 2 Red Bull Dosen und lege die in Aceton / Nagelack-Entferner. Das sollte reichen. Danach einfach mit Bauschaum ausfüllen. Und
eventuell mit einem 1000er Schmiergel aufrauen.

... werd ich mich selbst und leibhaftig, mit vollem Einsatz meines Körpers und optimal verbunden in den Stromkreis hängen, ein Amperekilometer dazwischen und den Strom einfach messen, der da im Umlauf ist. Und egal, ob die Parasiten das wegstecken oder nicht, Strom im Körper ist immer gut... Als Kind hab ich schon gern mit Nä.... Halt! Das darf ich hier nicht öffentlich sagen :lachen:
 
Ha... ihr werdet schon schauen, wenn ich gesundgezappt in Körper, Seele und Geist nur noch hochintelligente Beiträge von besonders hoher Priorität schreibe :lachen:
 
Ausserdem hab ich da noch nen "Glaubensproblem" mit dem Ding an Sich.
Naja, 'glauben' brauch ich an ein physikalisches Prinzip nicht. Wenn ich jeden Parasiten mit 100µA ins Koma schicke - geht es nur mehr darum, Wie bringe ich die in etwa >= 100µA in die Lösung.

Da schaut es beim Huldazapper schon anders aus. Da geht es um den schwammigen Begriff von 'Resonanz'. Lest mal das Buch von ihr, da bleibt nichts konkretes übrig. Außer Hoffnung und Glaube. dass irgendwelche Tierchen irgendwelche Frequenzen hoffentlich nicht mögen. Zusätzlich kombiniert sie immer mit einzunehmenden Pflanzenauszügen zur Reinigung. Zusätzlich variiert Hulda die Frequenzen, um zumindest einige Parasiten zu 'treffen'. Die Zapper machen das dann automatisch - gehen also die ganze Frequenzbreite hoch und nieder; weil eben nicht klar ist, was überhaupt geschehen soll.


Hey SYS, was sagst du denn dazu? (Eine weitere Idee/Möglichkeit den Strom zuversichtlicher ins Blut zu bringen): http://www.aelmed.com/product_info.php/info/p6_beheal-blutzapper---zapper.html

wird auch ums Handgelenk getragen

beheal_4.jpg


(man sollte ja nicht unterschätzen dass es nicht so lustig ist, jeden Tag eine Stunde oder mehr mit den Röhren in der Hand und dem unhandlichen Gerät verortet wo still sitzen zu müssen.
Also ich hab da lieber was wie Armbanduhr, und kann weitermachen.)
 
Naja, 'glauben' brauch ich an ein physikalisches Prinzip nicht. Wenn ich jeden Parasiten mit 100µA ins Koma schicke - geht es nur mehr darum, Wie bringe ich die in etwa >= 100µA in die Lösung.

Das "Strom killt Parasit" macht mir auch kein Kopfzerbrechen. Ich glaube nur nicht,
das es auf die Art un Weise funktioniert.;)


Hey SYS, was sagst du denn dazu? (Eine weitere Idee/Möglichkeit den Strom zuversichtlicher ins Blut zu bringen): http://www.aelmed.com/product_info.php/info/p6_beheal-blutzapper---zapper.html

wird auch ums Handgelenk getragen

Im Grunde das gleiche Problem. Es wird ein elektro magnetisches Feld produziert.
Und die Adern funktionieren wie Antennen die den Strom dann auffangen.

Das Prinzip gibt es, aber in dem Zusammenhang sehr schwammig.

Bei beiden Prinzipien sind , für meinen Geschmack zu viele Unbekannte in der Formel,
und ohne anständige Meß/Regel-Elektronik ist nicht sicher zu stellen, das die Werte
auch so sind wie sie sein sollen.
 
bin ja wirklich geplättet von all den Kenntnissen....ich kenn mich da gar nicht aus...ist aber interessant.

wollte nur mal kurz anmerken:

dat Hulda, von der ich vor X-Jahren mal ein Buch gelesen hab, was ich nicht so doll schlüssig fand...erst recht nicht, wenn jemand eine ultimative Allheilmethode propagiert, ist übrigens mittlerweile in den ewigen Jagdgründen

http://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie

@ Crazy Monk, was dein Ohr angeht....haste da mal Homöopathie versucht ?

Bei so langwierigen chronischen Geschichten brauchts allerdings einen erfahrenen Könner auf dem Gebiet und keinen, der auf seinem Praxisschild zehn verschiedene Methoden anpreist !

Um bitte nicht mißverstanden zu werden: Homöopathie ist auch keine Allheilmethode !

:)
 
Das "Strom killt Parasit" macht mir auch kein Kopfzerbrechen. Ich glaube nur nicht,
das es auf die Art un Weise funktioniert.;)




Im Grunde das gleiche Problem. Es wird ein elektro magnetisches Feld produziert.
Und die Adern funktionieren wie Antennen die den Strom dann auffangen.

Das Prinzip gibt es, aber in dem Zusammenhang sehr schwammig.

Bei beiden Prinzipien sind , für meinen Geschmack zu viele Unbekannte in der Formel,
und ohne anständige Meß/Regel-Elektronik ist nicht sicher zu stellen, das die Werte
auch so sind wie sie sein sollen.

Und dem Hulda Clark Zapper misst du erfolgschancen zu?
Das ist unlogisch in der Hinsicht, dass dort die Unsicherheitskomponenten größer und zahlreicher sind.
 
Werbung:
Und dem Hulda Clark Zapper misst du erfolgschancen zu?
Das ist unlogisch in der Hinsicht, dass dort die Unsicherheitskomponenten größer und zahlreicher sind.

Nicht dem Ding....dem elektro magnetischem Prinzip was benutz wird.

Das Ding funktioniert ähnlich wie ein Radiosender.
Und so wie ein Radiosender durch Wände funkt,
würden hier die eletromagnetischen Wellen durch den Körper gehen.

Und so wie eine Antenne in den Wellen des Sender das Radio empfängt,
könnte rein theoretisch das Blut die gleiche Funktion übernehmen.

Aber ob das auch so ist..da bin ich mir nicht so sicher.
 
Zurück
Oben