Zapper

Es ist unglaublich welche Krankheiten alle angeblich geheilt werden könnten mittels eines Zappers. Zweifel sind da angebracht.
Beim gooeln gibts zuhauf Ergebnisse.
Keine Werbung soll dieser Link sein, sondern nur ein Info welche Erfolge in Aussicht gestellt werden unter(einfach in eine Suchmaschine eingeben): alldimension
Es wird betont das es sich beim Zapper um kein medizinisches Produkt handelt, sondern um ein Wellnessprodukt.
Auf der webseite findet man unter Körper den Zapper und etwas weiter unter Rückmeldungen ettliche Krankheiten die angeblich auch mal mit Erfolg geheilt worden sein sollen.
Wie selten das eintritt darüber habe ich nichts gefunden.
 
Werbung:
Dann such mal bei Dr. Klinghardt, der hat da auch daran gearbeitet und den Zapper anders benannt und arbeitet erfolgreich damit.
Vielleicht findest du dort Klärenderes.
 
Werbung:
Dann such mal bei Dr. Klinghardt, der hat da auch daran gearbeitet und den Zapper anders benannt und arbeitet erfolgreich damit.
Vielleicht findest du dort Klärenderes.

Danke für den info.
Mir ging es eigentlich eher drum zu erfahren, ob was dran ist an den aussichten, das Krankheiten wie Krebs und sogar alzheimer geheilt worden seien sollen. Denk mal wenn das so wäre, wüßten wir das. Vielleicht hat es mal Einzelfälle gegeben und wenn nicht, dann gilt auch :Heilung nicht ausgeschlossen, ev. durch Plazebo?
Leider kann ich noch keine links herstellen. Auf der Seite von: alldimension wurde allerlei heilungen verschiedenster krankheiten in aussicht gestellt.
 
Zurück
Oben